Marco Reus Fußballschuhe 2020 – welche Modelle trägt er?

Wie bei vielen großen Spielern, haben wir uns auch im Fall von Marco Reus die Frage gestellt, auf welche Fußballschuhe er setzt. Denn das passende Schuhwerk ist natürlich ein wichtiger Faktor auf dem Platz. Hier erfahrt ihr nicht nur, von welcher Brand seine Schuhe sind, sondern auch, welche konkreten Modelle zu Reus‘ Fußballschuhen 2020 gehören.

So viel schon einmal vorab: Marco Reus trägt, wie auch zuvor, im Jahr 2020 Fußballschuhe von seinem Werbepartner PUMA. Dabei stehen insbesondere die Modelle PUMA Future Spark 5.1 sowie, vor allem in vorherigen Jahren, die PUMA evoSPEED im Fokus.

Alles weitere zu diesen Fußballschuhen von Marco Reus – inklusive TOP-Angebote zu diesen Schuhen – erfahrt ihr unten. 👇

 

Gestatten: Marco Reus

Bevor wie allzu viele Worte verlieren: Hier mal als Warm-Up ein Video zu den Skills von Marco Reus im Jahr 2020. Immer noch beeindruckend, was er am Ball kann. Aber seht selbst.

 

 

Der gebürtige Dortmunder gehört heute, im Jahr 2020, zu den populärsten und besten Fußballern in Deutschland. Kein Wunder, dass das BVB-Trikot bzw. das Marco Reus-Trikot zu den beliebtesten Jerseys hierzulande gilt. Gleiches gilt wohl für die Fußballschuhe von Marco Reus, worauf wir weiter unten zu sprechen kommen.

Schon in frühester Kindheit trat Reus in einen lokalen Dortmunder Fußballverein ein, ehe er dann bereits mit sechs Jahren zu Borussia Dortmund wechselte. Die Verbundenheit mit der Borussia begleitet Marco Reus also schon sein ganzes Leben.

Machen wir einen Sprung in den Profi-Bereich. Nachdem Reus bei Gladbach überzeugte, wechselte 2012 zurück zum BVB. Und dort erlebte er dann so richtig seinen Durchbruch. Innerhalb kürzester Zeit stieg Reus zu den absoluten Führungsspielern des Klubs au – gleichzeitig steig auch seine Popularität, nicht nur unter BVB-Fans. 2014 galt er beispielsweise lange als der große Hoffnungsträger für die WM, die Deutschland dann ohne bestritt und sogar gewann. Welchen Stellenwert er aber für das Team hatte, zeigt sich auch daran, dass sich Mario Götze nach dem gewonnenen Finale mit einem Reus-Shirt zeigte.

Auch international ist Reus unheimlich beliebt. So zierte er etwa das Cover von FIFA 17, dem mit Abstand beliebtesten e-sport-Game.

Es ist also kein Wunder, dass auch die Fußballschuhe von Marco Reus durchaus beliebt sind – und dass ihm viele nacheifern wollen. 👉 Jetzt erfahrt ihr hier mehr zu den Reus Fußballschuhen 2020.

 

 

Diese Schuhe trägt Reus 2020

Hier wollen wir euch jetzt ein paar der Fußballschuhe vorstellen, die Marco Reus 2020 trägt. Es sind auf jeden Fall echt freshe Modelle darunter, aber seht selbst.

TIPP: Wir haben euch immer auch die entsprechenden Fußballschuhe im TOP-Deal verlinkt, wenn wir etwas passendes gefunden haben. 😎

 

PUMA Future Eclipse 5.1 Fußballschuhe

Die PUMA Future sind die brandneuen PUMA-Fußballschuhe aus dem Jahr 2020, die mit einigen erstklassigen Features aufwarten. Zunächst einmal ist die großartige Passform und der tolle Halt zu nennen. Dies wird insbesondere durch die neuartige NETFIT-Technologie gewährleistet. Hinzu kommt, dass der Schuh wirklich bequem sitzt. Es ist absolut nachvollziehbar, dass die PUMA Future zu den Reus-Fußballschuhen 2020 zählen.

Hier haben wir zu diesem Modell einen TOP-Deal am Start:

 

Tipp: Wenn ihr noch weitere Details zu den PUMA Future wissen wollt, z.B. zur Größe bzw. wie die Schuhe ausfallen, dann schaut mal hier bei unserer Übersicht zu PUMA Future rein.

 

PUMA Future Spark 5.1 Fußballschuhe

Hier haben wir ein weiteres Modell der Future 5.1-Reihe, und zwar den Future Spark. Dieses Modell sorgt auf jeden Fall für Aufsehen. Die knalligen Farben machen in jedem Fall einiges her – und sie erinnern, wohl nicht ganz zufällig, an den Herzensverein von Marco Reus. Dass auch diese Boots zu den Fußballschuhen von Marco Reus 2020 zählen, ergibt absolut Sinn.

Auch zu den Future Spark haben wir super Deals für euch:

 

PUMA evoSPEED Fußballschuhe

Auch die Reihe PUMA evoSPEED steht für Marco Reus. Er hat sogar einmal ein eigenes Modell aus der evoSPEED-Reihe angefertigt bekommen. Generell sind die evoSPEED-Schuhe dafür bekannt (der Name ist Programm), dass sie vor allem für schnelle, antrittsstarke Spieler gemacht sind. Also im Grunde ein Fußballschuh, der sehr gut zu den Eigenschaften von Marco Reus passt. Es überrascht nicht, dass Reus gerne in diesen Schuhen spielte.

Wir haben hier für euch auch einige TOP-Deals zur evoSPEED-Reihe:

 

Daneben kann man mitunter lesen, dass Reus schon auch mal mit PUMA One-Fußballschuhen aufläuft. Wir können euch dazu insbesondere die PUMA One 18.1 ans Herz legen, die aus unserer Sicht erstklassig sind.

 

Fazit – Reus mit Puma-Fußballschuhen zur Weltklasse

Wie ihr dieser Übersicht zu den Reus-Fußballschuhen 2020 entnehmen konntet: Marco Reus setzt eindeutig auf PUMA-Fußballschuhe. Gerade in diesem Jahr konnte PUMA mit richtig freshen Modellen aufwarten, die das Herz vieler Fußballfans höher schlagen lassen. Vor allem BVB-Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Denn die PUMA-Future Spark sind augenscheinlich an die Musterung der Borussia angelehnt – oder aber an die eines Puma. Wie dem auch sei – Reus weiß, was er an den PUMA-Schuhen hat. Er wird sie sicherlich auch über das Jahr 2020 hinaus tragen. Wir werden weiter dran bleiben und für euch verfolgen, auf welche Fußballschuhe Marco Reus in Zukunft setzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.