BVB Trikot 21/22 | Borussia Dortmund Jerseys im Deal

Wenn ihr ein BVB-Trikot günstig kaufen wollt, dann seid ihr hier richtig. Wir haben immer wieder gute Deals zu Borussia Dortmund für euch, natürlich auch das Trikot von Borussia Dortmund 21/22. Also schaut gerne regelmäßig hier rein, um keinen BVB-Deal zu verpassen.

 

 

BVB Trikot 2021/2022

borussia dortmund trikot 21/22 herren

Das Dortmund Trikot 2021/2022 kommt im klassischen gelben Grundton und einigen verspielten Akzenten an den Ärmeln daher. Die Streifen an den Ärmeln verleihen dem gesamten Jersey ein wenig Schwung. Ansonsten ist das Trikot eher schlicht in gehalten in den Farben Gelb und Schwarz – aber genau das wünscht man sich ja eigentlich von einem BVB-Heimtrikot. Alles in allem finden wir, dass das BVB Trikot 21/22 durchaus gelungen ist und sicher viele Fans der Borussia begeistern wird.

 

BVB-Heimtrikot 2020/2021

borussia dortmund heimtrikot 20-21

Das BVB-Heimtrikot 20/21 ist mal wieder ein echter Hingucker. Das knallige Gelb als Grundfarbe und die peppigen schwarzen Elemente sorgen für einen gehörigen Schwung. Wir sind der Meinung, dass das BVB-Jersey wirklich super aussieht und sicher – gerade unter jüngeren Fans – viele Träger finden wird.

Natürlich findet ihr oben nicht nur das namenlose Dortmund-Trikot, sondern auch mit Namen von Spielern der Borussia. So ist etwa das Haaland-Trikot oder das Sancho-Trikot von Borussia Dortmund hier am Start. Aber auch von den besonders jungen und „wilden“ BVB-Spielern findet ihr hier Jerseys, zum Beispiel das Bellingham-Trikot oder auch das Reyna-Trikot. Allesamt sind mit dem BVB-Trikot 20/21 hier vertreten. In Zukunft werden sicher noch einige weitere Borussia-Akteure dazu kommen und mit ihren Trikots hier vertreten sein.

 

BVB Torwart-Trikot 20/21

bvb torwart trikot büro grün 20 21

Neben den Feldspielern sind natürlich auch die Torhüter von großer Wichtigkeit für das Team. Auch Borussia Dortmund verfügt mit Bürki und Hitz über zwei hervorragende Keeper. Diese sind natürlich auch gerade bei Kindern und Jugendlichen beliebt, die selbst einmal Torwart werden wollen. Daher haben wir das BVB Torwart-Trikot 20/21 in der Farbe Grün hier natürlich auch am Start für euch. Es ist ein peppiges Jersey, das Eindruck macht.

 

Dortmund-Trikot für Kinder

Borussia Dortmund ist natürlich auch bei Jüngeren äußerst beliebt. Dafür sorgt nicht nur der attraktive offensive Spielstil und der Erfolg des BVB. Es dürfte auch daran liegen, dass Dortmund vielen jungen Spielern eine Chance gibt, sich zu beweisen. Spieler wie Bellingham, Reyna oder jetzt auch Moukoko sind extrem jung und damit in Sachen Alter gar nicht so weit von Jugendlichen und Kids entfernt. Wir hoffen, dass ihr oben auch ein BVB-Kindertrikot findet, das euren Kleinen gefällt. Übrigens haben wir natürlich auch das aktuelle BVB Trikot für Kinder 21/22 für euch am Start.

👉Tipp: Neben den Jerseys der Borussia werden auch die BVB-Trainingsanzüge immer beliebter. Schaut dort gerne auch mal rein.

 

Borussia Dortmund – ein Spitzenverein

Auch wenn Bayern München in Deutschland der erfolgreichste Verein ist, so macht den Dortmunder in einer Sache niemand was vor: die Fans des BVB sind einzigartig, die Stimmung im Stadion außergewöhnlich. Darauf kann man als BVB-Fan auf jeden Fall stolz sein.

Aber auch sonst hat der BVB in den letzten 15 Jahren eine tolle Entwicklung hingelegt. Der BVB war und ist der einzige Verein, der es in der Bundesliga dauerhaft mit den Bayern aufnehmen kann.

Auch international machte der BVB stark auf sich aufmerksam. In legendären Spielen – etwa gegen Real Madrid in der CL – konnten echte Kantersiege errungen werden. Borussia Dortmund ist angekommen im europäischen Spitzenfußball. Wir freuen uns darauf, diese Reise des Klubs weiter begleiten zu können.

Auch BVB-Trikots von TOP-Spielern wie Marco Reus werden mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland nachgefragt. Immer wieder sieht man auch im Ausland Kids mit Dortmund-Trikots. Der Verein ist auf einem super Weg in eine noch größere Zukunft. Wir sind sehr gespannt, ob der BVB seinen Farben und seinem Trikot auch in der Saison 2021/2022 wieder zu Glanz verhelfen kann.