Real Madrid Trikot | TOP-Angebote

Über die Königlichen aus Madrid muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Jeder kennt den Klub, jeder weiß um seine großartige Historie und die Triumphe. Kein anderer Klub der Welt war erfolgreicher als Real. Kein Wunder, dass auch das Real Madrid-Trikot zu den beliebtesten Jerseys überhaupt gehört.
Wir haben für euch, wie gewohnt, nach den besten Deals und Preisen zu Real-Trikots Ausschau gehalten. Und wir sind fündig geworden. Wenn ihr euch also ein Trikot von Real Madrid kaufen wollt, dann schaut hier gern immer wieder rein.

-11%
Neue Saison
-50%
Abgelaufen!

 

 

Das Real Madrid Trikot 2020/2021

Das Real Madrid Trikot aus der Saison 2020/2021 weist als Sponsor, wie schon seit einigen Jahren, Die Fluggesellschaft aus Dubai ist bereits seit dem Jahr 2013 als Hauptsponsor auf den Jerseys der Königlichen vertreten. Im Jahr 2017 einigten sich Real Madrid und Emirates auf einen neuen Mega-Sponsoring-Deal, der Real Madrid Medienberichten zufolge ab dem Jahr 2018 280 Mio. € für vier Jahre bescheren soll. Bis 2022 werden wir Fly Emirates also wohl noch auf den Trikots von Real Madrid zu sehen bekommen.

 

Das Real Madrid Home Trikot 20/21

real madrid heimtrikot 20 21

Das Heimtrikot von Real Madrid 20/21 wartet im Vergleich zu den Vorgängermodellen mit einer Besonderheit auf. Die roten Linien an den Seiten geben dem sonst klassisch gehaltenen Jersey noch einmal ordentlich Pepp. Auch der V-Kragen gefällt uns gut – auch insoweit geht das Real-Trikot 2020/21 in eine neue Richtung. Wir finden, dass dieses Jersey von Real mal wieder sehr gelungen ist. Und natürlich findet ihr dieses Jersey auch oben in den Deals.

 

Das Home Trikot von Real Madrid 19/20

real madrid heim trikot 2019 2020

Das Home-Trikot von Real Madrid aus der Saison 19/20 ist besonders edel. Die goldfarbene Beschriftung sorgt für königliche Eleganz. Auch die Adidas-Streifen auf den Schultern machen in dieser Farbe einiges her. Auch der den Ärmel abschließende Goldstreifen fügt sich super an. Alles in allem ein wirklich tooles Trikot, das vielen Real-Fans Freude bereiten wird. Auch dieses Real Madrid Jersey haben wir oben für euch am Start.

 

Das Real Madrid-Trikot im Wandel der Zeit

Hier haben wir einige Beispiele – auch einige ziemlich alte – für Madrid-Jerseys im Laufe der Zeit.

real madrid trikot 80er
Real-Spieler Michel im Spiel gegen Juve (Saison 86/87)

 

trikot von real madrid 90er
Raúl Gonzales im CL-Spiel gegen Juve (Saison 95/96)

 

Das Blau bzw. Violett war in den 80er und 90er Jahren durchaus häufig für die Real-Auswärtstrikots im Einsatz. Aber auch in jüngerer Zeit findet es noch Verwendung. Die Bilder vom CL-Finale von Real Madrid gegen Juventus Turin im Jahr 2017 sind uns noch gut in Erinnerung – auch dort lief Real Madrid in violetten Trikots auf (Juventus-Trikots haben wir übrigens auch im Deal).

Hauptsächlich ist Real Madrid aber natürlich für die weißen Trikots bekannt. Die Farbe weiß also, die dem Klub auch seinen Spitznamen („Los Blancos“) gab. Davon sind eine Real Madrid-Trikots oben zu sehen.

 

Interessant sind natürlich auch immer die Sponsoren, die die Vorderseite der Jerseys von Real Madrid schmücken. Die meisten der Sponsoren, auch jene auf obigen Bildern, dürften einige von euch wieder vergessen haben. Teka und aus jüngerer Zeit Bwin sind vielen aber bestimmt noch gut in Erinnerung. Denn die Erfolge mit diesen Sponsoren waren außergewöhnlich. Auch der Sponsor Fly Emirates, der die aktuellen Trikots von Real Madrid schmückt, ist mittlerweile schon legendär. In dieser Zeit gewann Real nämlich dreimal die Champions-League!

 

Real Madrid – ein Klub wie kein anderer

Die Königlichen sind – historisch betrachtet – das Maß aller Dinge im Weltfußball. Niemand gewann bislang auch nur annähernd so häufig den wichtigsten Pokal im Weltfußball: Sage und schreibe 13 Champions-League-Titel (vormals auch Europapokal der Landesmeister) konnte Real bislang gewinnen. Das ist einfach nur unfassbar stark. In den 1950er und 1960er Jahren machten Spieler wie Di Stefano oder Gento Real zu den Größten, Anfang der 2000er trugen Legenden wie Zidane, Figo oder Ronaldo Nazario das Real Madrid-Trikot, in den 2010er Jahren dann der „andere“ Ronaldo, also CR7 (Ronaldo-Trikots gibt’s hier). Unzählige weitere Stars schmückten die Kader der Blancos.

Auch einige Deutsche haben mittlerweile ihre Spuren bei den Königlichen hinterlassen. Den Anfang machte Bernd Schuster, der von 1988 bis 1990 das Trikot von Real Madrid trug, später hütete Ende der 90er Bodo Illgner zeitweise das Tor der Königlichen. In jüngerer Zeit prägte ein Deutscher das Spiel der Madrilenen wie nur wenige in den letzten Jahren: Toni Kroos. Er ist als brillanter Stratege und Passspieler aus dem Mittelfeld des heutigen Real Madrid nicht mehr wegzudenken. An den großartigen Triumphen der letzten Jahre hat Kroos ganz wesentlich Anteil. Es dürfte also nicht überraschend sein, dass sich natürlich auch ein Real Madrid Trikot von Toni Kroos hier wiederfindet.

Kaum ein Klub begeisterte die Massen in der Geschichte so sehr, wie es Real Madrid tat. Kaum ein anderer Klub verkaufte ähnlich viele Trikots wie Real Madrid. Niemand war sportlich auf internationalem Parkett bislang erfolgreicher. Wir sind uns sicher, dass die Königlichen auch in Zukunft konstant um die Krone des Weltfußballs mitspielen werden.

Ein Real Madrid-Trikot steht wie kein anderes Jersey für Erfolg und Glanz im Fußball. Jeder, der dieses Fußballtrikot trägt, setzt damit ein Statement. 😉