FC Barcelona-Trikot 21/22 für Kinder & Erwachsene

Wenn ihr auf der Suche nach einem Barcelona-Trikot seid, dann seid ihr hier richtig. Wir durchforsten regelmäßig das Netz auf der Suche nach TOP-Deals für Barça-Trikots – und natürlich auch von anderen Vereinen. Im Fokus stehen hier das Barça-Trikot der Saison 2021/2022, aber auch ältere Modelle. Und natürlich gibt’s die Trikots für Kinder und Erwachsene.

 

Barcelona Trikot 2021/2022

fc barcelona trikot herren 2021/2022

Für die neue Spielzeit 2021/2022 präsentiert der FC Barcelona mal wieder eine etwas peppigere Variante des Heimtrikots. Zwar halten die Katalanen mit dem Barca-Trikot 2021/2022 an der gewohnten Streifenform fest, allerdings wird diese im oberen Teil des Jerseys unterbrochen. Stattdessen findet sich dort in Rot eine Kreuzmuster, das dem Kreuz aus dem Logo entspricht. Auffällig ist auch, dass der rechte Ärmel rot und der linke Ärmel blau ist. Dennoch wirkt das Barcelona-Trikot 21/22 in sich stimmig und macht einiges her. Wir sind uns sicher, dass wir dieses Jersey des Öfteren auf den Straßen zu Gesicht bekommen.

 

Barça-Trikot 20/21

Wie auch in den vergangenen Spielzeiten trägt das Barca-Trikot 20/21 das Unternehmen Rakuten als Hauptsponsor auf der Vorderseite. Das japanische Unternehmen sponsort die Katalanen seit der Saison 17/18 und löste dabei die Fluggesellschaft Qatar Airways ab. Medienberichten zufolge soll Barcelona für die Partnerschaft 60 Millionen € pro Jahr verdienen – eine satte Summe. Ausstatter des Barça-Trikots ist auch in der Saison 2020/2021 natürlich Nike.

 

Das Barça-Heimtrikot 20/21

fc barcelona barca trikot 2020 2021

Das Barcelona-Heimtrikot 20/21 kommt ganz klassisch daher, wie wir es von den Katalanen kennen. Vertikale Streifen in den Farben Blau und Rot, dazu feine gelbe Elemente. Das Gelb ist diesmal etwas kräftiger und geht – jedenfalls beim Nike-Logo – in Richtung Gold, was uns sehr gut gefällt. Ohnehin finden wir, dass das Barca-Trikot 2020/2021 gegenüber dem Jersey aus der vergangenen Saison noch einmal etwas cooler wirkt. Auch wenn das Trikot eher die klassische Musterung aufweist, so ist es doch klassisch und peppig zugleich.

 

Das FC Barcelona-Auswärtstrikot 20/21

barca auswärtstrikot 2020 2021

Auch das Auswärtstrikot von Barça 20/21 ist ein absoluter Hingucker. Das Gold auf dem dunklen Untergrund wirkt sehr edel. Gleichzeitig sorgen feine Akzente, zum Beispiel am Ärmelende, dafür, dass es immer noch fresh und cool aussieht. Dieses Trikot der Katalanen werden wir in dieser Saison sicher einige Male auf der Straße sehen.

 

Barcelona-Trikot für Kinder

Der FC Barcelona ist insbesondere unter Kindern besonders beliebt. Dies hat sich auch mit Superstar Lionel Messi zu tun, der nach wie vor zu den beliebtesten und besten Spielern der Welt zählt. Aber auch jüngere Spieler der Katalanen treten in den Vordergrund und gewinnen Sympathien bei Kindern. So zum Beispiel der 18-jährige Ansu Fati oder auch der noch jüngere Pedri. Viele Kinder wollen diesen Idolen nacheifern, wozu natürlich auch das passende Barcelona-Kindertrikot gehört. Wir glauben, dass ihr hier ein passendes Barcelona-Trikot für Kinder findet. Natürlich findet ihr hier auch das ganz aktuelle Barcelona-Trikot 2021/2022 für Kinder.

 

Der FC Barcelona – einer der größten Vereine

Der FC Barcelona gehört ganz sicher zu den größten Vereinen aller Zeiten. Dabei muss aber dazu gesagt werden, dass die größten Erfolge des Vereins eher jüngeren Datums sind. Denn sie hängen ganz maßgeblich mit einem gewissen Lionel Messi zusammen. Messi, für viele der beste Spieler aller Zeiten, brachte den Katalanen zahlreiche Titel, mehrmals die Champions-League und nationale Meisterschaften. Ohne Messi hätten die letzten 15 Jahre für den FC Barcelona sicher anders ausgesehen.

Aber auch schon vor der Ära Messi gab es natürlich einige große Phasen von Barcelona. Dazu gehört ganz sicher die Zeit mit Ronaldinho, der eine Spielfreude und Magie auf dem Platz versprühte, wie man sie seither nie wieder bestaunen konnte. Das Ronaldinho-Trikot von Barcelona haben wir natürlich auch für euch am Start.

Mit Messi aber konnte der FC Barcelona zu einem der populärsten Vereine der Welt aufsteigen. Entsprechend beliebt sind denn auch die Barca-Trikots, die jetzt auch häufig ziemlich peppig daherkommen. Das aktuelle Barcelona-Trikot mit der Kachel-Musterung ist ein gutes Beispiel dafür. Uns gefällt es – ein Trikot des FC Barcelona macht immer einiges her.