Cristiano Ronaldo Trikot für Kinder & Erwachsene | CR7 | TOP-Deals

Der aktuell wohl populärste Sportler der Welt darf unter unseren Deals natürlich nicht fehlen: Cristiano Ronaldo. Auf Instagram hat niemand mehr Follower als er. Und auch Cristiano Ronaldos Trikots – insbesondere auch Trikots für Kinder – sind in der Fußballwelt aktuell der Verkaufsschlager Nummer 1. Ein Ronaldo-Trikot ist immer eine gute Wahl. Hier findet ihr bestimmt ein cooles Trikot von CR7.👌

 

CR7-Trikot Juve 2020/2021

cristiano ronaldo trikot cr7 juve 2020 2021

Unter unseren Ronaldo-Trikots haben wir natürlich auch das aktuelle Juve-Jersey aus der Saison 20/21 für euch am Start. Das Heimtrikot, das ihr oben findet, gefällt uns dabei besonders gut. Es ist die perfekte Mischung aus Pepp und Eleganz. Cool ist auch, wie das Juve-Logo in die Rückennummer integriert wurde. Man merkt, dass bei Juve wieder TOP-Designer am Start waren. Wir sind uns sicher, dass das CR7-Trikot von Juve 20/21 wieder zu einem echten Verkaufsschlager wird.

 

CR7-Trikot Portugal 2020/2021

ronaldo trikot portugal 2020 cr7

Auch das Portugal-Trikot von Ronaldo aus der Spielzeit 2020/21 haben wir hier für euch am Start. Es kommt im klassich roten Portugal-Look daher und wirkt sehr elegant. Auffällig ist auch hier wieder, dass das Symbol Portugals in die Rückennummer des Trikots integriert wurde – ein raffinierter Zug. Mit diesem Jersey ist CR7 für die EM im kommenden Jahr 2021 bestens gerüstet. Ob Ronaldo den EM-Titel mit Portugal verteidigen kann? Wir werden es gespannt verfolgen.

Übrigens: Wenn ihr ein CR7-Trikot für Kinder sucht, dann haben wir oben auch Portugal-Trikotsets von Ronaldo für euch am Start.

 

Ronaldo-Trikots und Nummern im Laufe der Zeit

Dort, wo Ronaldo wirkte, wurden und werden seine Trikots legendär. Die Nummer 7 ist bei diesen Vereinen fortan etwas besonderes. Denn kaum ein anderer Spieler war derart dominant, wie es der Portugiese war. Auch die Nummer 28 sollte eine Rolle spielen. Aber nun erst mal der Reihe nach.

Bekanntermaßen startete CR7 seine Profikarriere bei Sporting Lissabon, wo er auch die Jugendakademie durchlief. Dort trug er auf dem Sporting-Trikot die Nummer 28. Bereits in seiner ersten Saison als 17-Jähriger konnte er mit Spitzenleistungen überzeugen. Dies fiel auch einem gewissen Alex Ferguson auf, dern ihn dann im Sommer 2003 zu Manchester United holte. Dort sollte der Stern von CR7 dann so richtig aufgehen. Zunächst wählte CR7 auch dort das Trikot mit der Nummer 28, Ferguson bestand aber darauf, dass er die Nummer 7 nehmen sollte, die wesentlich mehr Prestige hat. Ferguson ahnte offenbar schon, welche ein Spieler er da nach Manchester gelotst hatte.

Bei Manchester United reifte CR7 zum Weltstar. Er gewann die CL mit ManU, mehrere Meisterschaften und persönlich auch das erste Mal den Titel des Weltfußballers.

Falls ihr die außergewöhnlichen Leistungen von Ronaldo für ManU nicht mehr ganz im Kopf habt, dann schaut euch mal dieses Video an. EInfach wahnsinn der Mann:

 

Im Sommer 2009 zog es CR7 nach Madrid. Auch dort lief CR7 zunächst mit einer anderen Nummer auf dem Real Madrid-Trikot auf, nämlich der Nummer 9. Dies hatte damit zu tun, dass Real-Legende Raúl zum damaligen Zeitpunkt noch bei Real Madrid spielte. Als dieser den Verein 2010 verließ, wurde Ronaldos Nummer auch wieder auf die Nummer 7 geändert. Fortan sollte es die Nummer 7 bleiben. Und Ronaldo sollte die Nummer 7 im Fußball popolärer denn je machen.

Mit der Nummer 7 auf seinem Trikot erlebte Ronaldo die erfolgreichste Zeit seiner Karriere. Er wurde viermal CL-Sieger, zweimal spanischer Meister und Pokalsieger. Zudem gewann er mit Portugal die EM 2016, für ihn persönlich vermutlich der größte Triumph. Auch den Titel des Weltfußballers sollte er noch einige Male gewinnen. Ronaldo war in den 2010er Jahren einfach nicht zu stoppen.

Zur Saison 2018/19 wechselte CR7 dann nach Italien zu Juventus Turin. Auch dort schlug er ein wie eine Bombe und traf im Juventus-Trikot am Fließband. Die Nummer 7 war weiterhin auf seinem Trikot. Übrigens: Ronaldo Fußballtrikots, ob für Kinder oder Erwachsene, sollten auch dort unfassbar beliebt sein. In seiner ersten Saison mit Juve gewann er auf Anhieb den Scudetto. Egal, wo Ronaldo ist, der Erfolg ist auch da.

 

Von Mitspielern und Millionen Fans verehrt, von Gegnern gefürchtet. Das ist CR7. Er ist schon jetzt eine echte Legende. Wir hoffen, dass ihr für euch – oder eure Kinder – hier ein passendes Ronaldo-Trikot findet. Wir halten jedenfalls weiter die Augen nach den besten Deals zu Trikots von CR7 offen.