Toni Kroos Trikot  – TOP-Angebote

Wenn ihr nach einem Kroos-Trikot sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben nach Deals zu Jerseys von Toni Kroos Ausschau gehalten. Und tatsächlich haben wir den ein oder anderen gefunden – und zwar sowohl zu Deutschland- als auch zu Real Madrid-Trikots. Aber seht selbst… 🙂

 

Toni Kroos Trikot von Real Madrid

toni kroos trikot real

Natürlich dürfen Kroos Trikots von Real hier nicht fehlen. Der deutsche zentrale Mittelfeldspieler gibt nun schon seit vielen Jahren den Takt im Mittelfeld der Königlichen an. Wenn man heute an Kroos denkt, dann hat man ihn direkt im Real Madrid-Trikot vor sich.

Natürlich findet ihr oben auch das Real Madrid-Jersey von Toni Kroos und seiner Nummer 8 – für Kinder und für Erwachsene. Neben dem klassisch weißen Real-Trikot haben wir auch das schwarze Auswärtstrikot der Saison 19/20 am Start. Sobald wir die Real-Jerseys aus der Saison 20/21 mit Toni Kroos haben, findet ihr sie natürlich auch hier.

 

Toni Kroos Trikot von Deutschland

kroos dfb trikot grün deutschland 2018

Natürlich ist Kroos nicht nur Spieler von Real Madrid. Auch im Dress der deutschen Nationalmannschaft ist er schon jetzt eine Legende. Kein Wunder also, dass Toni Kroos Trikots von Deutschlands Nationalmannschaft durchaus beliebt sind. Wir haben für euch das grüne DFB-Jersey von 2018 und das EM-Jersey von 2020 für euch mit dem Namen Kroos am Start – natürlich wieder beide Kroos-Trikots für Kinder und Erwachsene.

 

Toni Kroos – ein leiser Superstar

Toni Kroos ist vielleicht einer der am stärksten unterschätzten Fußballer. Dabei gehört er ohne Frage zu den besten Spielern der letzten Jahre – weltweit.

Bei Real Madrid stand die Extravaganz eines CR7 viele Jahre im Fokus der Öffentlichkeit. Oder auch die Härte und Robustheit eines Sergio Ramos. Das ruhige Spiel von Toni Kroos erschloss sich erst bei genauerer Betrachtung als herausragend. Seine Bewegungen, sein Spielverständnis und seine Pässe – all dies trug maßgeblich zu den großen Erfolgen von Real Madrid in den letzten Jahren bei.

Die Erfolge, die Kroos denn auch im Trikot der Königlichen feiern durfte, sind außergewöhnlich. Allein drei Mal konnte er die Champions-League mit den Madrilenen gewinnen.Daher dürfen Kroos-Trikots von Real Madrid hier natürlich nicht fehlen.

Vor seinem Wechsel zu Real gelang ihm der CL-Sieg auch schon mit dem FC Bayern. Man kann also sagen, Kroos ist „Mister-Champions-League“. Achso, CL-Trikots von Toni-Kroos sind natürlich auch dabei. 😉

In folgendem Video könnt ihr die besten Szenen von Kroos im Madrid- und DFB-Jersey bewundern, viel Spaß!

 

 

 

Wenn man von den Erfolgen von Kroos spricht, darf natürlich der WM-Sieg 2014 nicht fehlen. Kroos spielte auch dabei eine entscheidende Rolle im DFB-Team. Er ist mittlerweile der absolute Führungsspieler im Team der deutschen Nationalmannschaft. Es bleibt zu hoffen, dass das Team unter seiner Führung wieder zu alter Stärke reift.

Wir sind der Meinung, dass die Leistungen von Kroos zunehmend gewürdigt werden sollten. Sein Trikot zu tragen, egal ob das Jersey von Real oder dem DFB, ist dafür schon mal ein guter Start. 😉