Bayer 04 Leverkusen Trikot | TOP-Deals

Wenn ihr auf der Suche nach einem Bayer 04-Trikot seid, dann seid ihr hier richtig. Wir durchkämmen regelmäßig das Netz und suchen nach TOP-Angeboten. Unten haben wir sie für euch augelistet. Wenn ihr keinen Deal zu Trikots von Bayer 04 Leverkusen – oder zu anderen Vereinen – verpassen wollt, dann schaut hier gerne regelmäßig rein.

 

Bayer 04 gehört zu den bekanntesten Klubs der Bundesliga. Seit nunmehr 40 Jahren ist der Verein in der Bundesliga vertreten und hat dort einige Spuren hinterlassen. Bayer 04 wird man wohl als den besten Verein der Bundesliga-Geschichte ohne Meisterschaft bezeichnen können. Natürlich gehören auch Trikots von Bayern Leverkusen mittlerweile zum echten „Inventar“ der Bundesliga. Wir finden, dass Bayer 04 gerade in den letzten Jahren sehr schöne Fußballtrikots entworfen hat.Dazu jetzt ein wenig mehr.

 

Bayer 04 Leverkusen Trikot 20/21

Das Bayer 04-Trikot kommt auch in der Saison 20/21 wieder mit einer schwarzen, roten und einer weißen Jersey-Variante daher. Interessant ist, dass das schwarze Trikot nun das Heimtrikot darstellt. Das rote Jersey ist in der Spielzeit 2020/21 dagegen das Auswärtstrikot. Und das weiße Trikot wird als Ausweichtrikot fungieren.

Wie auch in den letzten Jahren ist Hauptsponsor Barmenia, eine Versicherungsgruppe mit Sitz in Wuppertal. Deren Logo schmückt die Vorderseite des Bayer 04-Trikots. Ausstatter ist auch in der Saison 20/21 JAKO.

 

Das Heimtrikot von Bayer 04 Leverkusen 2020/2021

bayer 04 leverkusen heimtrikot 2020 2021

Das Home Jersey 20/21 von Bayer 04 gefällt uns besonders gut. Das schicke Schwarz als Grundfarbe mit dezenten vertikalen Streifen wirkt sehr elegant. Die roten Elemente an den Ärmelenden und am Kragen sorgen zugleich für etwas Schwung. Ein wirklich schickes Jersey von der Werkself!

 

Das Bayer 04 Away Trikot 20/21

bayer 04 trikot 20 21 auswärts

Etwas ungewöhnlich ist es auf jeden ersten Blick, dass das Bayer 04 Auswärtstrikot 20/21 in rot daherkommt. Das mindert aber nicht die Klasse dieses Trikots. Das knallige Rot und frische Gelb passen gut zusammen und sorgen für ein freshes Bayer 04 Leverkusen Trikot, das sich sehen lassen kann.

 


Das Bayer 04 Leverkusen Trikot 2019/2020

Auch das Bayer 04-Trikot der Saison 19/20 macht in seinen verschiedenen Varianten einiges her.

bayer 04 trikot heim 2019/20
Bayer 04-Heimtrikot 19/20

So besticht etwa das rote Home Jersey von Bayer 04 der Saison 2019/2020 durch ein elegant-schlichtes Design mit coolen Akzenten (z.B. die dezenten Querstreifen).

 

bayer 04 auswärtstrikot 2019 2020
Bayer 04-Auswärtstrikot 19/20

Aber auch das Auswärtstrikot von Bayer 04 im schwarzen Grunddesign und einem breiten vertikalen Rotstreifen ist mittlerweile Kult und ein echter Hingucker.

Beide Trikots der Saison 2019/2020 haben wir hier für euch in einem sehr guten Deal. Natürlich halten wir auch weiterhin die Augen offen für gute Angebote zu Leverkusen-Trikots. Und logisch, das Bayer 04-Jersey für die Saison 2020/2021 werden wir hier bestimmt auch haben, wenn es dafür die ersten guten Deals gibt. Also schaut immer mal wieder vorbei. 😊 

 

Das Bayer 04-Trikot im Wandel der Zeit

Anders als bei den meisten anderen Vereinen war die Sponsoren-Frage bei Bayer Leverkusen natürlich weniger aufregend: Der Bayer-Konzern steht seit Tag 1 hinter dem Klub, sodass auch dessen Name oder seine Produkte (z.B. Aspirin in den 1990er Jahren) die Trikots der Werkself lange Zeit schmückten. Mittlerweile findet sich aber z.B. die Versicherungsgruppe Barmenia auf der Trikot-Vorderseite, auch hier kommt also etwas Bewegung rein.

Natürlich waren im Laufe der Zeit einige Trikots von Bayer 04 dabei, die besonders Eindruck machten. Hier könnt ihr in diesem Best-Of-Video zu Ulf Kirsten mal einen kleinen Ausschnitt von legendären Bayer Leverkusen-Trikots sehen:

 

 

Bayer Leverkusen im Kurzportrait

Der Werksklub ist mittlerweile seit Jahrzehnten eine Institution im deutschen Fußball. Seit der Saison 1979/1980 ist Bayer Leverkusen durchgehend in der Bundesliga vertreten – nur Bayern München und Borussia Dortmund sind schon länger ohne Unterbrechung im Fußball-Oberhaus dabei. Das Bayer Leverkusen Trikot gehört mittlerweile zum echten Inventar der Bundesliga.

Seit Mitte der 80er Jahre verzeichnen die Mannen im Bayer 04-Trikot auch immer wieder beachtliche Erfolge. Höhepunkte waren gewiss der Gewinn des UEFA-Cups im Jahr 1988 oder aber einige Vize-Meisterschaften sowie die Teilnahme am Finale der UCL 2002. 

Wir sind guter Dinge, dass Leverkusen in Zukunft einmal das nötige Glück haben und dann auch endlich die Meisterschaft gewinnen können wird. Verdient hätte es der Klub allemal. Und wenn es so weit ist und ihr euch ein Leverkusen-Trikot zum Feiern besorgen wollt, dann wisst ihr, wo ihr vorbeischauen müsst. 😉