Leroy Sané Fußballschuhe – welche Modelle trägt er?

Fußball-Deutschland kann sich darüber freuen, dass es wieder einen TOP-Star zurückerhält. Leroy Sané, der einige Jahre in England spielte, steht mit der Saison 20/21 nun beim FC Bayern unter Vertrag. Der populäre Fußballer hat eine Menge Fans weltweit. Dabei ist natürlich für einige auch von Interesse, mit welchen Fußballschuhen Sané aufläuft. Wir wollen euch hier von Sanés Fußballschuhen 2020 berichten.

Also, was sind die Leroy Sané Fußballschuhe 2020? Vorweg sei schon einmal verraten: Leroy Sané läuft 2020 in Fußballschuhen von der Marke Nike auf. Dabei befindet er sich in bester Gesellschaft mit anderen Superstars. Auf welche Modelle von Nike-Kickschuhen Sané dabei konkret setzt, erfahrt ihr jetzt.

 

 

leroy sane fussballschuhe
Leroy Sané mit Schalke 04 (Foto Credit: Богдан Заяц, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0)

 

Leroy Sané – ein rasanter Aufstieg

Leroy Sané hat in den letzten Jahren eine außerordentlich beeindruckende Entwicklung hingelegt. Wir erinnern uns natürlich noch an den hochtalentierten, schnellen Sané, der vor einigen Jahren das Trikot der Schalker in der Bundesliga trug. Es hätten vermutlich die wenigsten erwartet, wie schnell er sich in der Premier League etablieren und zu einem der TOP-Spieler auf der Insel reifen würde. Man City-Trainer Pep Guardiola hat schnell zu verstehen gegeben, dass er voll auf die Dienste von Sané setze. Und Sané wiederum hat das Vertrauen mit vielen tollen Leistungen im Trikot von Man City zurückgezahlt.

Dieser schnelle Aufstieg von Sané weckte natürlich Begehrlichkeiten bei einigen europäischen Spitzenklubs – so auch bei den Bayern. Der FC Bayern buhlte eine längere Zeit um Sané und konnte ihn letztlich zur Saison 20/21 verpflichten.

Wir haben hier übrigens nicht nur die Fußballschuhe von Leroy Sané am Start, sondern auch TOP-Deals zu Sané-Trikots. Klickt euch dort gerne mal bei Interesse rein.

👉 Jetzt wollen wir uns aber mal die Sané-Fußballschuhe 2020 genauer anschauen.

 

 

Diese Schuhe trägt Leroy Sané 2020

Oben haben wir bereits darauf hingewiesen, dass Sané auf Nike-Fußballschuhe setzt. Dies war auch in den vergangenen Jahren bereits der Fall. Nun wollen wir uns anschauen, welche Schuhe er aktuell trägt.

 

Sanés Favorit: Nike Mercurial Vapor Fußballschuhe

leroy sané fußballschuhe mercurial vapor
Mercurial Vapor 13 Elite Fußballschuhe

 

Es ist kaum eine Überraschung, dass Leroy Sané – wie die allermeisten Profis, die auf Nike setzen – Nike Mercurial Fußballschhuhe trägt. Die Mercurial-Reihe ist aktuell die wohl popolärste aller Fußballschuhe (markenübergreifend).

Interessant ist, dass Sané – anders als etwas CR7, der bevorzugt die Mercurial Superfly trägt – wohl vor allem auf die Mercurial Vapor setzt. Die Mercurial Vapor werden natürlich auch von einigen anderen Superstars getragen, allen voran von Neymar, der sogar eine eigene Anfertigung der Vapor-Schuhe bekommen hat (mehr zu den Neymar-Fußballschuhen erfahrt ihr hier).

Die Mercurial Vapor zeichnen sich in ihrer Elite-Variante zunächst dadurch aus, dass sie das hochwertige Flyknit-Obermaterial besitzen. Dieses passt sich nicht nur sehr gut den Füßen an, sondern ist zugleich sehr leicht, sodass es ein schnelles Spiel fördert. Ideal für einen Spieler wie Sané oder auch Neymar. Aber auch die Pro-Variante der Mercurial Vapor-Schuhe ist sehr hochwertig und auf jeden Fall zu empfehlen, wenn ihr etwas weniger Geld ausgeben wollt.

 

TOP-Deals zu Leroy Sané-Fußballschuhen:

 

Sanés Fußballschuhe – mit Vollspeed zum nächsten Triple?

Sané ist nach München gekommen, um mit den Bayern auch wieder maximalen Erfolg zu haben. Die Bayern haben gerade eine der erfolgreichsten Saisons in ihrer Geschichte hinter sich gebracht. Aber mit frischem Wind, wie durch Sané, kann das Triple auch noch einmal erreicht werden.

Dass auch die Fußballschuhe einen gewissen Anteil am Erfolg eines Fußballers haben, dürfte auf der Hand liegen. Natürlich ist der Anteil im Vergleich zum Talent, Fleiß und Ehrgeiz gering. Aber dennoch kann das richtige Schuhwerk schon einen kleinen aber feinen Unterschied machen. Nicht umsonst überlegen sich die Profis genau, mit welchen Schuhen sie auflaufen. Sané hat sich das offenbar genau überlegt und setzt schon seit längerem auf Nike-Kickschuhe. Mit diesem Beitrag haben wir euch nun ein wenig näher gebracht, welche Fußballschuhe Sané 2020 konkret trägt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.