Neymar Fußballschuhe 2020 – welche Modelle trägt er?

Die Frage nach den Fußballschuhen der Stars kommt immer wieder auf. Neben CR7 oder Messi wird diese Frage wohl nur in Bezug auf Neymar ähnlich häufig gestellt. Im Gegensatz zu den beiden anderen TOP-Stars hat Neymar keine vergleichbar bekannte Schuhlinie, die seinen Namen trägt. Er hat aber auch eine eigene. Welche das ist und wie sie genau aussieht, erfahrt ihr. Viel Spaß mit diesem Überblick zu Neymar-Fußballschuhen 2020. 🙂

Wir werden euch hier die aktuellen Neymar-Fußballschuhe vorstellen und dabei auch immer wieder TOP-Deals zu den entsprechenden Schuhen verlinken, wenn wir was passendes am Start haben. Starten wollen wir aber mit einem Überblick zu Neymar Jr.

 

Das ist Neymar

Neymar. Das war nicht immer technische Brillanz, Ästhetik am Ball, Show, Paris und Glamour. Neymar, das war auch einmal ein armer Junge in den Slums der Metropolregion São Paulo. Früh aber erkannte man das riesige Talent des jungen Neymar Jr. Mit 11 Jahren heuerte er beim FC Santos an und zog direkt das Interesse der Öffentlichkeit auf sich Mit 14 Jahren absolvierte er ein Probetraining bei Real Madrid – auch hier wusste er zu überzeugen. Gleichwohl blieb er vorerst bei Santos, wo er sich in der Folge zum größten Talent des brasilianischen Fußballs entwickeln sollte.

Mit gerade einmal 19 und 20 Jahren wurde Neymar zu Südamerikas Fußballer des Jahres gewählt. Die Kurve des jungen Brasilianers wies weiter stark nach oben. In Zukunft wollte er seine Fußballschuhe in Europa schnüren und sich dort mit den besten messen. Zur Saison 2013/14 wechselte er dann zum FC Barcelona, wo er neben Messi der zweite ganz große Superstar des Teams wurde.

Gleichwohl stellten sich bei Barcelona nicht die erhofften maximale Erfolge ein, weshalb der Klub Neymar zur Saison 2017/18 zu PSG ziehen ließ. Bei Paris war Neymar fortan der unangefochtene Superstar. Die nationalen Meisterschaften konnte Neymar dem Verein problemlos bescheren. International verliefen die Spielzeiten bislang indes enttäuschend. Wir sind sehr gespannt, ob Neymar die Pariser auch zu den größten europäischen Triumphen führen kann.

Neymars Fußballschuhe sind jedenfalls schon jetzt absolute Weltklasse. Ihr habt Zweifel? Dann schaut echt jetzt diese Modelle zu Fußballschuhen von Neymar an, die kaum einen Wunsch offen lassen.

 

 

Diese Schuhe trägt Neymar 2020

Hier wollen wir euch jetzt ein paar der Fußballschuhe zeigen, die Neymar 2020 trägt. Es sind einige echt freshe Modelle dabei, aber seht selbst.

TIPP: Weiter unten haben wir euch dann TOP-Deals zu den Modellen verlinkt. Wenn ihr euch auch allgemein für die Linie der Mercurial-Fußballschuhe interessiert, dann klickt euch dort gerne mal rein. Dort findet ihr weitere TOP-Deals.

 

Nike Mercurial Vapor 13 Pro Neymar Jr. Fußballschuhe

Das ist DER Neymar-Fußballschuh. Er trägt den Namen des Brasilianers und ist der aktuellste Neymar-Schuh auf dem Markt. Er kam erst im April 2020 in die Läden. Damit sticht er natürlich besonders unter den Schuhen hervor, die Neymar trägt.

neymar mercurial vapor 13 pro fussballschuhe

Was bei diesem Schuh zuerst ins Auge sticht, ist die peppige Optik. Das farbenfrohe Design erinnert an den Spielwitz von Neymar. Es wirkt aber nicht übertrieben, sondern bleibt trotz aller Verspieltheit stimmig.

Zudem sind diese Schuhe gemacht für schnelle Spieler. Die Aerotrak-Sohle sorgt für einen idealen Grip (z.B. auch auf Hartplätzen), die schrägen Stollen gewährleisten einen rasanten Antritt.

Wenn ihr in der Offensive spielt, dann sind diese Neymar Mercurial Fußballschuhe auf jeden Fall was für euch.

 

Nike Mercurial Vapor 13 Elite Neymar Jr. Fußballschuhe

Die Elite-Variante des Mercurial Vapor 13 setzt der Klasse der Pro-Edition noch mal die Krone auf. Hier stimmt einfach alles, wenn man auf schnelles Spiel setzt. Mit dem Flyknit-Obermaterial passt sich der Schuh ideal euren Füßen an. Zudem sorgt das Material für ein äußerst geringes Gewicht, sodass ihr mit diesen Fußballschuhen von Neymar regelrecht abheben könnt.

 

Immer noch hot: Nike Mercurial Vapor 12 Pro/Elite NJR Fußballschuhe

DIese Fußballschuhe, die Anfang 2019 released wurden und auch Neymars Namen tragen, waren der Vorgängen zu den Vapor 13, die wir euch zuvor vorgestellt haben. Sie weisen aber bereits viele der Highlights auf, die dann auch den Vapor 13 NRJ ausmachen. Das ist zunächst einmal der dünne NikeSkin-Überzug, mit dem es sich so anfühlt, als wäre der Ball (ohne Schuh) direkt am Fuß. Auch die ACC-Technologie für eine besondere Ballkontrolle sind hier schon gegeben.

Man kann also sagen, dass der Vapor 12 Pro oder Elite von Neymar auf jeden Fall schon ein herausragender Fußballschuh ist. Vor allem Spieler, die auf Speed setzen und keine Unmengen ausgeben wollen, sind hier an der richtigen Adresse. Im Vergleich zu den brandneuen Modellen der Reihe Vapor 13 NJR sind die Vapor 12 Neymar Fußballschuhe dann schon ein gutes Stück günstiger zu haben.

 

Deals zu den Neymar-Schuhen 2020

Nachdem wir hier jetzt einiges zu Neymars Schuhwerk ausgebreitet haben, fragt ihr euch bestimmt, wo ihr euch die Neymar-Fußballschuhe besonders günstig besorgen könnt. Die Antwort ist denkbar einfach: Genau hier. Besser gesagt: Über unsere Deal-Website, wo wir TOP-Deals Neymar-Fußballschuhen für euch herausgesucht haben – ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Dann schaut mal hier, wo wir TOP-Angebote zu Neymar-Fußballschuhen für euch verlinkt haben:

 

 

Fazit – Neymars Schuhe gehören zur Extraklasse

Dass Neymar besonders gutes Schuhwerk trägt, war wohl jedem klar. Dass seine Schuhlinie aber derart hochwertig ist, war vielleicht für den ein oder anderen ein wenig überraschend. Wir sind jedenfalls begeistert von den Neymar-Fußballschuhen.

Jedenfalls sollten sich Fußballer, die auf Schnelligkeit und Wendigkeit im Spiel setzen, ernsthaft überlegen, mal die Neymar Mercurial auszuprobieren. Natürlich gibt es auch noch viele weitere TOP-Schuhe auf dem Markt. Aber für schnelle Offensivspieler gibt es nur wenige Schuhe, die da mithalten können. Die Neymar-Fußballschuhe 2020 befinden sich auf jeden Fall in der Spitzenklasse der Football-Boots. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.