CR7-Fußballschuhe – welche Modelle trägt Ronaldo?

Wenn man an die Klasse von Ronaldo auf dem Platz denkt, dann fällt einem vieles ein. Etwa seine grandiosen Auftritte in der Champions-League. An seine Schuhe denkt man dabei weniger. Dabei lohnt auch hier ein näherer Blick. Denn die Fußballschuhe von CR7 sind in aller Regel ein echter Hingucker. Hier erfahrt ihr mehr über das Schuhwerk von Ronaldo und auch, welche Fußballschuhe CR7 im Jahr 2020 trägt.

So viel verraten wir euch schon mal. Die CR7-Fußballschuhe sind auch 2020 von der Marke Nike, und das schon seit vielen Jahren. Der große Sportartikelhersteller hat bereits mehrere Linien für CR7 entworfen, insbesondere aus der Reihe der Nike Mercurial. Wenn man an die Nike Mercurial Fußballschuhe denkt, dann denkt man immer auch an Cristiano Ronaldo.

 

cr7 ronaldo fussballer fußballschuhe 2020

 

Groß, größer, Ronaldo 🏆

Ronaldo ist aktuell der wohl populärste Sportler der Welt. Wenn es nach Instagram geht, dann ist er das ganz sicher. Weit über 200 Millionen Follower hat CR7 bei dem sozialen Netzwerk mittlerweile – und die Zahl wächst und wächst. Kein anderer Star – auch nicht aus anderen Branchen, etwa aus der Musik – kann da mithalten. CR7 ist dort das Maß aller Dinge. Für viele ist er das auch auf dem Platz.

Aber woher kommt das? Naja, vielleicht fangen wir einfach mal mit ein paar unglaublichen Stats zu Ronaldo an:

  • 5x CL-Sieger
  • 3x Englischer Meister
  • 2x Spanischer Meister
  • 2x Italienischer Meister
  • Europameister
  • und und und.

 

Die Liste von Erfolgen des Portugiesen ließe sich nahezu endlos fortsetzen.

 

Aber es ist nicht nur, was Ronaldo auszeichnet. Viele, die Fan von CR7 sind, bewundern seinen unglaublichen Arbeitsethos, seinen unbändigen Willen, besser zu werden. In der Tat: Auch in Sachen Disziplin macht Ronaldo kaum jemand etwas vor.

Hinzu kommt, dass Ronaldo wirklich geschickt darin ist, seine Einzigartigkeit zu vermarkten bzw. zur Schau zu stellen. Während sich Spieler wie Leo Messi eher bedeckt halten, postet CR7 gerne mal Videos aus dem Gym und von anderen harten Trainingseinheiten. Ronaldo plays the game.

 

Was der Portugiese am Ball kann, ist eigentlich jedem bekannt. Dennoch wollen wir euch hier noch einmal einige Best-of-Szenen mit grandiosen Skills von CR7 zeigen. Enjoy!

 

Es gibt also eine Menge Gründe, CR7 zu bewundern. Viele Fans zeigen dies mit einem Ronaldo-Trikot, von denen wir auch einige am Start haben. Aber auch seine Fußballschuhe gehören wohl, wie könnte es anders sein, zu den beliebtesten auf dem Markt. 👉 Hier zeigen wir euch jetzt, welche Fußballschuhe CR7 2020 trägt.

 

Diese Schuhe trägt CR7 2020

Oben haben wir bereits angedeutet, dass Ronaldo auf die Nike-Reihe der Mercurial-Fußballschuhe setzt.

Das erste Modell, auf das Ronaldo aktuell, wie auch in den letzten Jahren setzt, ist DER KLASSIKER unter den CR7-Fußballschuhen. Es sind natürlich die Nike Mercurial Superfly.


Nike Mercurial Superfly CR7 Fußballschuhe

Von den Superfly hat Ronaldo bereits einige eigene Modelle designed bekommen. Und Nike wusste warum. Die CR7 Superfly gehören bis heute zu den absoluten Verkaufsschlagern unter den Fußballschuhen.

Die Mercurial Superfly stehen zunächst einmal, wie der Name schon verrät, für ein ultraleichtes Gewicht. Wenn man sie am Fuß trägt, fühlt es sich schon fast so an, als würde man ohne Schuhe auf dem Rasen spielen. Es ist absolut nachvollziehbar, warum dieser CR7-Fußballschuh von Ronaldo inspiriert und insbesondere für Offensivspieler entwickelt wurde. Für Spieler, die auf Tempo und schnelle Bewegungen setzen, gibt es aktuell kaum bessere Fußballschuhe auf dem Markt. Besonders hervorzuheben ist aber auch das Flyknit-Obermaterial, das für eine super Passform und große Elastizität sorgt. In Sachen Tragekomfort geht es kaum besser.

Wir finden, dass sich für Nike die Partnerschaft mit Ronaldo schon allein deshalb gelohnt hat, weil daraus diese erstklassigen Mercurial Superfly Schuhe hervorgegangen sind.

 

Natürlich haben wir hier auch ein paar TOP-Deals zu diesen CR7-Fußballschuhen:

 

Nike Mercurial Vapor Fußballschuhe

Ronaldo setzt aktuell ganz überwiegend auf die Mercurial Superfly. Allerdings hat er vor einigen Saison auch sehr gerne die Mercurial Vapor getragen. Die Vapor-Reihe ist eine Reihe der Nike Mercurial, die auch einige Besonderheiten aufweist. Dazu gleich. Vorab schon mal so viel: Die Mercurial Vapor sind aktuell vor allem auch bekannt als die Neymar-Fußballschuhe. Das zeigt aber schon, dass diese Schuhe durchaus auch einiges zu bieten haben.

Die Story der Mercurial Vapor reicht aber sogar noch ein gutes Stück weiter zurück. 1998 lief der brasilianische Ronaldo mit den ersten Vapor bei der Weltmeisterschaft in Frankreich auf. Mittlerweile gibt es schon die Auflage Nummer 13 dieser Reihe. Natürlich haben wir unten auch TOP-Angebote zu den brandaktuellen Modellen.

Jetzt hier kurz noch zu den besonderen Features der Nike Mercurial Vapor. Zunächst einmal ermöglicht dir das All Condition Control System (ACC) eine perfekte Ballbehandlung und super Ballkontrolle, auch bei schlechtem Wetter. Besonders gute Modelle dieser Reihe punkten zudem mit dem Flyknit-Material, das für eine grandiose Passform sorgt (siehe schon oben).

 

Und hier haben wir jetzt die TOP-Deals zu den Mercurial Vapor für euch am Start:

 

 

 

_________________

 

Bildquelle (Titelbild, Cristiano Ronaldo): Ruben Ortega, Wikimedia, CC BY-SA 4.0

 

:________________

 

 

Fußballschuhe von CR7 – aktuell das Maß aller Dinge?

Wie ihr sehen konntet, sind die Nike Mercurial Superfly ganz eng mit dem Namen Ronaldo verbunden. Beide Seiten dürften von dieser Partnerschaft enorm profitiert haben. Und auch wir, als Konsumenten, dürfen uns über die tollen und wirklich innovativen Mercurial Superfly Fußballschuhe freuen.

Es kommt nicht von ungefähr, dass zahlreiche TOP-Stars neben CR7 auf diese Fußballschuhe setzen. Wenn ein Spieler wie Ronaldo seine Linie an CR7-Fußballschuhen an den Start bringt, ist für jeden klar: Besser geht es eigentlich kaum. Und so sehen wir das auch. Man kann durchaus sagen, dass Ronaldo und Nike hier neue Maßstäbe gesetzt haben. Wir hoffen, dass oben auch ein super Deal von dem Modell dabei ist, das euch am Besten gefällt. 👌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.