Lionel Messi Fußballschuhe 2020 – welche Modelle trägt er?

Lionel Messi ist die Ikone schlechthin für eine ganze Generation von Fußballern, vermutlich gar für zwei Generationen. Was Messi am Ball kann, konnte wohl noch nie jemand vor ihm auf diesem Niveau. Millionen Kids versuchen, Messi nachzueifern. Sie kopieren seine Dribbings, Tricks und alles, was er auf dem Platz zeigt. Natürlich gehören dazu auch seine Schuhe. Hier berichten wir euch davon, welche Fußballschuhe Messi 2020 trägt.

Also, welche Schuhe trägt Messi aktuell? So viel schon einmal vorab: Messi trägt Fußballschuhe von der Marke Adidas. Adidas sponsort den Argentinier schon seit vielen Jahren. Messi bekam dabei gar eine eigene Linie, nämlich die Nemeziz-Linie. Genau von dieser Linie sind nun natürlich auch die Fußballschuhe, die Messi 2020 trägt.

Um welche Nemeziz-Modelle es dabei konkret geht und alles weitere dazu, berichten wir euch unten. 👇

 

lionel messi schuhe 2020

 

 

Messi – the GOAT?

Wenn es um die Fähigkeiten von Leo Messi geht, kann man eigentlich gar nicht genug schwärmen. Ihr alle wisst, was Messi am Ball drauf hat und warum er für viele als bester Spieler aller Zeiten gilt. Um das aber noch mal in Erinnerung zu rufen, hier ein kleines Video mit vielen TOP-Skills des Argentiniers. Weiter unten gibt’s dann noch ein paar weitere Infos & Stats zu Messi.

 

 

Wenn ihr euch immer noch fragt, warum Messi für viele der GOAT ist, dann hier noch mal ein paar Stats zu ihm:

  • 4x CL-Sieger
  • 10x Spanischer Meister
  • 6x Spanischer Pokalsieger
  • 6x Weltfußballer
  • 7x Torschützenkönig in Spanien und 6x in der CL
  • und und und.


Besser als Messi geht es kaum. Einzig der WM-Titel fehlt ihm noch, um ohne Frage zum GOAT zu werden. Eine Chance darauf hat er vielleicht noch…

 

Diese Schuhe trägt Messi 2020

Hier wollen wir euch jetzt ein paar der Fußballschuhe vorstellen, die Lionel Messi 2020 trägt. Wie oben bereits erwähnt, sind die Messi-Fußballschuhe aus der Nemeziz-Reihe von Adidas.

 

TIPP: Wenn ihr mehr zu den Features der Nemeziz erfahren wollt, dann schaut euch mal diese Übersicht zu Nemeziz-Fußballschuhen von uns an. Dort haben wir z.B. auch beschrieben, wie die Schuhe normalerweise ausfallen und worauf ihr bei den Nemeziz noch achten solltet. 😎

 

So, jetzt geht’s zu den jeweiligen Messi-Fußballschuhen von Nemeziz. Es sind – kaum überraschend – auf jeden Fall einige sehr coole und hochwertige Schuhe dabei, aber seht selbst.

 

Adidas Nemeziz Messi 19.1 Fußballschuhe

In der Saison 2019/2020 konnte man Messi am häufigsten mit den Nemeziz 19.1 auf dem Platz bewundern.

Die 19.1 Reihe der Nemeziz besitzt einige erstklassige Features, wie man sie von Leo Messi-Fußballschuhen auch erwarten würde. Zunächst überzeugt die hochwertige Außensohle, die wie gemacht für schnelle Richtungswechsel und Antritte ist. Auch die besondere Agility-Stollenkonfiguration trägt zu einem guten Grip auf dem Platz bei. Hinzu kommt die das hochwertiges Außenmaterial der Schuhe, das für eine sehr gute Passform sorgt.

In den Nemeziz 19.1 werdet ihr euch ganz bestimmt ziemlich wohl fühlen. Und vielleicht nicht nur das. Sie können euch auch ein Stückchen näher an Leo Messi heranführen. Ob ihr mit den Schuhen dann genauso performed wie Messi, steht aber auf einem anderen Blatt. 😉

 

Hier haben wir zu diesem Modell auch den ein oder anderen TOP-Deal am Start:

 

Adidas Nemeziz 17/18/19 Fußballschuhe

Auch die Reihe der 17er und 18er Nemeziz verdient hier Erwähnung. Genauso wie die 19.2 und 19.3 Nemeziz. Denn auch diese Schuhe haben – auch wenn sie nicht alle ganz so hochwertig wie etwa die 19.1 verarbeitet sind – einiges zu bieten. Hinzu kommt, dass Messi in früheren Spielzeiten etwa die 18.1 oder 17.1 trug, die natürlich auch in Sachen Verarbeitung zur Spitzenklasse gehören. Insofern müssen wir natürlich auch ein paar Worte zu all diesen Fußballschuhen verlieren.

Auch die 17-er Reihe – insbesondere die 17.1 – glänzen durch eine außergewöhnliche Passform (Stichwort: Bandage Tapes). Hinzu kommt die leichte Außensohle und das Agility Knit im Vorderfußbereich. Alles in allem sind auch die 17er-Nemeziz wirklich tolle Schuhe, die insbesondere für Offensivspieler sehr gut geeignet sind.

Auch die 18er-Reihe optimiert weiter die Sohle und das Außenmaterial. Durch die Agility-Technologie konnte so eine Linie entworfen werden, die super Halt und eine außergewöhnliche Passform liefert. Dieser Trend wurde dann mit der 19er-Reihe fortgesetzt.

Es ist kein Wunder, dass ein Superstar wie Lionel Messi auf diese Fußballschuhe der Reihe Nemeziz setzt. Auch wir sind angetan von diesem Schuhwerk. Wir sind der Meinung, dass es neben den Nike Mercurial aktuell keinen besseren Fußballschuh für Offensivspieler gibt als die Adidas Nemeziz.

 

 

Auch zu den anderen Reihen der Nemeziz haben wir super Deals für euch:

-55%
Abgelaufen!
-70%
Abgelaufen!

 

 

Messis Nemeziz = pure Magie

Die besondere Verbindung zwischen Messi und Adidas besteht bereits seit dem Jahr 2006. Seither sponsort Adidas den vielleicht besten Fußballer der Welt. Für das Unternehmen Adidas war und ist das bislang sicherlich die bedeutendste Werbepartnerschaft mit einem Einzelsportler. Seit 2015 gibt es die Messi-Fußballschuhe von Adidas; erstmalig trug Messi diese Schuhe im CL-Finale 2015 gegen Juventus Turin. Seither trägt Messi immer die neuesten Modelle der Nemeziz-Reihe. Es werden sicher auch noch in Zukunft einige außergewöhnliche Modelle folgen.

Für einen Magier am Ball, wie Lionel Messi, scheinen die Nemeziz-Schuhe genau richtig zu sein. Wir hoffen, dass auch für euch einige der Messi-Fußballschuhe von 2020 spannend sein werden. Und dass ihr mit ihnen am Fuß auch den ein oder anderen magischen Moment erleben könnt. Wir finden die Nemeziz-Reihe von Messi in jedem Fall richtig gut!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.