Lewandowski Fußballschuhe 2020 – welche Modelle trägt er?

Lewandowski ist der Torexpress der Bundesliga – und der Welt. Kein anderer Stürmer reicht aktuell an das Niveau des Polen heran. Bei dieser Vielzahl an Treffern, die Lewa erzielt, fragt sich, auf welche Schuhe er setzt. Hier bekommt ihr die Antwort. Wir stellen euch hier die Lewandowski Fußballschuhe 2020 vor, damit ihr eurem Idol ein bisschen nacheifern könnt. Hier bei uns gibt’s die Schuhe auch natürlich als TOP-Deals – aber dazu unten mehr.

Starten wollen wir aber mit einem kurzen Portrait des Polen. Dabei zeigen wir natürlich auch ein Video mit den besten Toren von Lewa in den letzten Jahren. 👉 Los geht’s!

 

Robert Lewandowski – die Tormaschine ⚽️

Robert Lewandowski ist bereits jetzt einer der erfolgreichsten Stürmer der Bundesliga-Geschichte. Fünfmal wurde er Torschützenkönig der höchsten deutschen Spielklasse. Insgesamt 236 Liga-Tore schoss er für den BVB und den FC Bayern (Stand: Juli 2020). Auch seine Torquote für die beiden Klubs, insbesondere für die Bayern, ist atemberaubend: Für den BVB schoss er 74 Tore in 131 Spielen. Für die Bayern schoss er unglaubliche 162 Tore in 190 Spielen. Dieser Mann scheint noch lange nicht am Ende zu sein. In der vergangenen Spielzeit 2019/2020 stellte er mit 34 Toren eine persönliche Bestmarke auf.

Wir haben für euch hier ein Video am Start, das eine Art Tribut an den aktuellen „Bomber der Bundesliga“ darstellt. Wir sind immer wieder aufs Neue von den Torjägerqualitäten Lewandowkis beeindruckt – aber seht selbst!

 

 

Jetzt erfahrt ihr, welche Fußballschuhe Lewandowksi während dieser außergewöhnlichen Saison 2019/2020 trug bzw. trägt. Auch in dem Video waren diese bereits – für die besonders aufmerksamen Beobachter unter euch – erkennbar. 😉

 

 

Diese Schuhe trägt Lewandowski 2020

Jetzt wollen wir euch ein paar der Lewandowski-Fußballschuhe näher vorstellen, die er im Jahr 2020 trägt. So viel können wir schon mal verraten: Die Modelle sind echte Hingucker. Und sie sind von der Marke Nike. Jetzt seht ihr, welche Modelle es genau sind. 👇

 

Nike Phantom Venom Fußballschuhe

Dieser Schuh ist wie gemacht für den Polen. Er wurde speziell für eine schnelle und agile Spielweise angefertigt. Zudem sorgt das von Nike selbst als revolutionär bezeichnete Obermaterial für eine ideale Passform und ein super Ballgefühl. Es verwundert nicht, dass das nicht nur Lewandowskis Fußballschuhe 2020 sind. Auch ein Edeltechniker wie Thiago Alcantara vertraut auf dieses Nike-Modell. Wenn ihr euch noch mehr Details über diese Schuhe in Erfahrung bringen wollt, dann klickt euch gerne mal auf unserer Seite zu den Phantom Venom rein.

Hier haben wir einige super Deals zu den Nike Phantom Venom Schuhen für euch:

 

Wenn ihr in der Offensive spielt und/oder den Ball gern am Fuß habt, dann sind diese „Lewandowski-Fußballschuhe“ auf jeden Fall was für euch.

 

 

Die Nike Mercurial Superfly – der Klassiker für Offensivspieler

Zwar sind die Nike Phantom Venom die vorrangig getragenen Schuhe von Lewandowksi, insbesondere im Jahr 2020. Allerdings lief der Pole auch schon mit den Nike Mercurial Superfly auf, wie man des Öfteren lesen kann. Das überrascht nicht, denn die Mercurial Superfly zeichnen sich durch eine besondere Leichtigkeit aus, die gerade für Offensivspieler ideal ist. Daher gehören die Nike Mercurial Superfly aktuell wohl zu den beliebtesten Schuhen für Stürmer. Insbesondere CR7 vertraut auf die Mercurial Superfly, er hat bekanntlich ja sogar eine eigene Linie davon.

Natürlich haben wir auch einige TOP-Deals zu den Mercurial Superfly für euch am Start:

 

 

____________________

Foto-Credits (Titelbild, Robert Lewandowski): Екатерина Лаут, CC BY-SA 3.0, Wikimedia

____________________

 

 

Fazit – Schuhe von Lewandowski sind Spitzenklasse

Es dürfte niemand von euch verwundern, dass ein Weltklasse-Stürmer wie Lewandowksi auch auf ein besonders hochwertiges Schuhwerk setzt. Die Nike-Modelle, die der Lewa trägt, passen ideal zu seiner Spielweise als Stürmer. Wie es sich für einen Stürmer auf TOP-Niveau gehört, hat Lewa auch gelegentlich die Nike Mercurial getragen, insbesondere die Mercurial Superfly. Die Nike Phantom Venom kann man aber wohl als die Haupt-Fußballschuhe von Lewandowksi 2020 bezeichnen. Sie zeichnen sich, wie oben dargestellt, insbesondere durch eine super Passform und ein herausragendes Ballgefühl aus – was will man mehr?! 👌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.