Serge Gnabry gehört aktuell zu den besten Spielern von Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft. In wenigen Jahren hat er sich zu einem absoluten Führungsspieler in der Offensive entwickelt. Daher überrascht es nicht, dass auch sein Privatleben zunehmend von Interesse ist. Hier erfahrt ihr, ob Gnabry aktuell eine Freundin hat.

 

serge gnabry freundin

 

Gnabrys Ex-Freundin Sandra Kaminska Jerze

Bis Anfang 2021 war Gnabry mit dem Schweizer Model Sanra Kaminska Jerze liiert (hier ist das Instagram-Profil von Jerze). Wie Bild berichtete, gab es am Ende der Beziehung wohl reichlich Konflikte zwischen den beiden. Diese Konflikte gingen wohl so weit, dass dreimal die Polizei anrücken musste.

 

Hat Gnabry nun eine Freundin 2021?

Nach allem, was man lesen kann, ist Gnabry aktuell single. Darauf deutet euch sein Instagram-Profil hin. Offenbar steht bei ihm aktuell vor allem der Fußball im Fokus. Und das klappt auch ziemlich gut: Mit den Bayern reitet Gnabry weiter auf der Erfolgswelle, wobei er daran durchaus einen erheblichen Anteil hat. Und auch in der Nationalmannschaft, die nun wieder spürbar im Aufwind ist, setzt Gnabry sichtbar Akzente.

Wie gut Gnabry ist, lässt sich diesem Video aus der Saison 19/20 schön entnehmen:

 

Wir sind gespannt, welche Frau in Zukunft an der Seite von Gnabry sein wird. Sobald es hierzu etwas neues gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.