Kylian Mbappé gehört aktuell ohne Frage zu den besten Fußballern der Welt. Für viele ist er der beste junge Spieler, viele sehen in ihm den Nachfolger von Messi und Ronaldo. Kein Wunder also, dass auch das Privatleben von Mbappé viele interessiert. Hier erfahrt ihr, wer Alicia Aylies ist – die Freundin von Kylian Mbappé.

 

Mbappé Freundin

 

Wer ist Alicia Aylies?

Die Freundin von Kylian Mbappé, Alicia Aylies, war auch schon vor der Beziehung mit dem Fußballer keineswegs unbekannt. Sie gewann nämlich im Jahr 2017 den Wettbewerb zur Miss France. Aylies wurde 1998 auf der Insel Martinique geboren. Im Jahr 2016 macht sie ihr Abitur und schrieb sich an der Universität von Guyana ein, um Jura zu studieren.

Das hier ist ein das Instagram-Profil von Aylies, um sich ein näheren Eindruck von ihr zu machen.

 

So haben sich Mbappé und Aylies kennengelernt

Medienberichten zufolge haben sich Kylian Mbappé und Alicia Aylies tatsächlich über einen Nationalmannschaftskollegen von Mbappé kennengelernt. Und zwar über Benjamin Pavard. Die Freundin des Bayern-Spielers machte Aylies offenbar mit Mbappé bekannt. Seit 2018 sind die beiden ein Paar. Schon bei der WM 2018 in Russland wurde Aylies auf den Tribünen gesichtet, als sie Mbappé und die Bleus anfeuerte.

Darüber hinaus ist nicht viel über das Paar bekannt. Wir werden aber darüber berichten, sofern wir – auch aus französischen Medien – Neuigkeiten über die Freundin von Kylian Mbappé bzw. das Paar erfahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.