Jude Bellingham Trikot  – TOP-Deals

Wenn ihr ein Jude Bellingham-Trikot kaufen möchtet, dann seid ihr hier richtig. Wir durchforsten kontinuierlich das Netz auf der Suche nach den besten Deals zu Jerseys, natürlich auch von Bellingham. Der Fokus liegt hier auf dem BVB-Trikot von Bellingham aus der Saison 2020/2021, das wir hier für Kinder & Erwachsene am Start haben.

 

Bellingham-Trikot von Borussia Dortmund 2020/2021

bellingham trikot bvb 2020 2021

Das BVB-Trikot 2020/2021 macht optisch einiges her. Mit der peppigen Musterung passt es gut zum frischen, jungen Team der Borussia. Jude Bellingham wird sich in diesem Trikot sicher auch wohl fühlen. Seinen bisherigen Leistungen nach zu urteilen, tut er das allemal. Er kam bereits in mehreren Ligaspielen zum Einsatz, wo er durchaus zu überzeugen wusste. Auch in der CL hat er schon einen Einsatz im BVB-Trikot zu verbuchen. Und im DFB-Pokal traf er sogar bereits. Das ist alles wirklich bemerkenswert für einen 17-jährigen Burschen. Wir glauben, dass Bellingham eine große Zukunft vor sich hat – und dass auch das Trikot von Bellingham zunehmend beliebt wird.

 

Bellingham Kindertrikot

Jude Bellingham ist gerade unter Kindern und Jugendlichen äußerst beliebt. Dies liegt sich auch daran, dass er schon mit 17 Jahren zu einem wichtigen Akteur des BVB geworden ist. Lucien Favre, der Trainer von Borussia Dortmund, setzt mehr und mehr auf die Dienste von Bellingham. Natürlich haben wir daher auch das Bellingham-Trikot für Kinder hier für euch.

 

Jude Bellingham – ein großes Juwel

In England können sie stolz sein. Darauf, dass sie so viele junge großartige Talente in den letzten Jahren hervorgebracht haben. Neben Youngstern wie Jadon Sancho gehört Jude Bellingham auf jeden Fall auch zur Kategorie der „Juwele“. Mit gerade einmal 17 Jahren – er ist Jahrgang 2003 (!) – zeigt Bellingham Woche für Woche welch großes Potential er besitzt. Und all dies zeigt er in der Bundesliga, einer der besten Ligen der Welt. Genau wie sein aktueller Mannschaftskamerad, Jadon Sancho (Jadon Sancho-Trikots haben wir hier auch), wechselte Bellingham mit 17 Jahren von der Insel zu Borussia Dortmund. Wenn Bellingham auch sonst in die Fußstapfen von Sancho tritt, kann sich der BVB in jedem Fall freuen.

Ohnehin ist Bellingham ein Mann der Rekorde. Er ist der jüngste Spieler, den sein Heimatverein Birmingham City jemals in einem Pflichtspiel eingesetzt hat, zudem auch der jüngste Torschütze des Klubs. Das gleiche gilt übrigens für seine Leistungen in der U21 von England.

Wenn Bellingham so weiter macht, werden noch einige weitere Rekord purzeln. Ihr könnt diesem großartigen Talent jedenfalls schon einmal eure Unterstützung mit einem Bellingham-Trikot zeigen. Wir hoffen, dass ihr oben ein passendes Jersey findet.