Jadon Sancho Trikot  – TOP-Deals

Wenn ihr ein Jadon Sancho-Trikot kaufen möchtet, dann seid ihr hier richtig. Denn wir durchsuchen kontinuierlich das Netz auf der Suche nach den besten Deals zu Jerseys, auch von Jadon Sancho. Der Fokus liegt hier auf dem BVB Sancho-Trikot aus der Saison 2020/2021, das wir für Kinder & Erwachsene am Start haben.

 

Sancho-Trikot von Borussia Dortmund 20/21

sancho heimtrikot 20 21 dortmund

Jadon Sancho hat sich zu einem absoluten Leistungsträger bei Borussia Dortmund entwickelt. Schon in seiner ersten Saison leistete er für sein Alter außergewöhnliches und erzielte am Ende der Saison 17/18 gar einen ersten Treffer im Trikot der Schwarz-Gelben. Es ist also nur logisch, dass wir das BVB-Trikot von Jadon Sancho hier bei uns haben. Wir finden, dass das BVB-Jersey 20/21 wieder einiges her macht. Die verspielte Musterung in Schwarz auf dem klassich-gelben Untergrund sieht peppig und cool aus. Sancho fühlt sich in diesem neuen Dress der Borussia sicher auch wohl.

 

Das Sancho-Jersey vom BVB 19/20

jadon sancho trikot bvb 19 20

Auch das Trikot aus der Saison 19/20 haben wir hier von Jadon Sancho, und zwar sogar als Deal. Mal schauen, wie lange es dieses Angebot zum Jersey 19/20 noch geben wird. Also am Besten nicht lange warten, wenn ihr Sancho-Fans seid und gern ein Jersey des Ausnahmetalents kaufen möchtet.

 

Kinder-Trikot von Jadon Sancho

Sancho gehört gerade unter jungen Fans – nicht nur der Borussia – wohl zu den beliebtesten Fußballern der Bundesliga. Seine Leistungen, insbesondere ab der zweiten Saison im Trikot der Borussia (2018/19), waren genial für einen Spieler seines Alters. Es ist daher absolut nachvollziehbar, dass Sancho vor allem für Kids und Jugendliche ein Idol ist. Wir hoffen, dass ihr hier ein Kinder-Trikot von Sancho dabei ist, das euch gefällt.

 

Quo Vadis? Die goldene Zukunft des jungen Briten

Für viele gilt Sancho als eines der größten Talente im aktuellen Weltfußball. Und das kommt nicht von ungefähr. Schon mit 18 Jahren etablierte sich der junge Brite als Stammspieler beim BVB. Seine Leistungen in den vergangenen beiden Spielzeiten waren außerordentlich konstant und stets auf hohem Niveau. Bei der Wahl zum besten U21-Spieler der Welt Ende 2019 belegte Sancho den zweiten Platz. Und auch für die englische Nationalmannschaft konnte Sancho bereits 15 Mal auflaufen und dabei zwei Treffer beisteuern (Stand: Oktober 2020).

Wir glauben, dass Sancho das Potential hat, einer der ganz Großen im Weltfußball zu werden. Die Anlagen dafür bringt er allemal mit. Wir hoffen, dass er lange verletzungsfrei bleibt und sich weiter super entwickeln kann. Wenn ihr ein Fan vom jungen Briten seid, dann sind die obigen Jadon Sancho-Trikots sicher etwas für euch.