West Ham United Trikot | TOP-Deals

Wenn ihr auf der Suche nach einem West Ham United-Trikot seid, dann seid ihr hier genau richtig. Wir durchforsten regelmäßig für euch das Internet und suchen nach TOP-Deals zu West Ham Jerseys und anderen Klubs.

West Ham Trikot 20/21 Home

west ham trikot 2020 2021 home

Das West Ham Heim-Trikot der Saison 20/21 lehnt sich an das Jersey der Saison 19/20 an. Nicht nur in Sachen Optik, sondern auch hinsichtlich Ausstatter und Hauptsponsor: Auch das West Ham Trikot 2020/2021 wird von Umbro augestattet und als Sponsor den Schriftzug von Betway aufweisen. West Ham zeigt also gewissermaßen Kontinuität.

Allerdings weist das Jersey 20/21 von West Ham durchaus auch Besonderheiten auf. So fällt auf, dass das Trikot ausschließlich auf Weinrot und Hellblau als Hauptfarben setzt. Gelbliche Elemente, wie etwa die Hammer im Logo, sind nunmehr auch in Hellblau gehalten. Auf diese Weise entsteht ein sehr stimmiges Gesamtbild. Wir finden, dass das West Ham Trikot 20/21 äußerst schick ist.

Wir halten auch bezüglich des dieses neuen Jerseys 20/21 die Augen offen und schauen immer nach TOP-Angeboten für euch.

 

West Ham United Trikot 19/20 – Home

Das West Ham Jersey der Saison 2019/2020 kommt im klassischen West Ham-Look daher. Wir finden, dass die Kombi aus Weinrot und Hellblau einiges her macht. Auch der deutliche Bruch mit Weinrot im unteren und Hellblau im oberen Teil sieht stylisch aus. Zuden fügt sich auch der Schriftzug von Trikotsponsor Betway sehr gut in das Gesamtbild ein.

Alles in allem ein wirklich schickes und zugleich peppiges West Ham Jersey aus der Saison 19/20.

Hier haben wir es noch einmal im Bild für euch:

west ham united home 2019 2020 trikot

 

West Ham Auswärtstrikot 19/20

Das Auswärtstrikot 2019/20 wartet in einem eher klassischen Look auf, der uns sehr gut gefällt. Dieses Jersey geht in die Retro-Richtung, die ja zuletzt immer beliebter wurde. Mit den gestreiften Ärmelenden und dem gestreiften Kragen werden zudem noch einige coole Akzente gesetzt. Dieses Away Jersey ist ein Hingucker!

Auch dieses Jersey hier noch einmal im Bild:

west ham auswärtstrikot 2019 2020

 

 

Der Verein West Ham United – kurz und knapp

Wir möchten euch hier auch – neben der Präsentation der Trikots – die Geschichte und Besonderheiten von West Ham United kurz vorstellen.

Zur (historischen) Einstimmung haben wir hier direkt einmal ein Video für euch, das großartige Tore der „Irons“ von 1964 bis 1992 zeigt.

 

Wie so viele englische Vereine entstand auch West Ham United als Arbeiterverein. Der Verein wurde 1896 als „Thames Ironworks FC“ gegründet, bereits jedoch fünf Jahre später in West Ham United umbenannt. Der Name geht zurück auf eine Werft an der Themse in West Ham. Der Stadtteil gehört erst seit 1965 überhaupt zu London. Heutzutage gilt West Ham damit als einer der zahlreichen Londoner Topvereine im englischen Fußball, auch wenn man West Ham-Trikots natürlich nicht so häufig sieht wie solche von Chelsea oder Arsenal.

Auch wenn die Profimannschaft der „Irons“ in den letzten Jahren und Jahrzehnten kaum mit nennenswerten Erfolgen auf sich aufmerksam machen konnte, so ist die Nachwuchsarbeit des Vereins legendär. Frank Lampard, Joe Cole, Michael Carrick und Rio Ferdinand sind nur einige Namen, die das Trikot von West Ham United trugen. Auch Spieler wie Geoff Hurst oder der Weltmeisterkapitän von 1966 in Wembley, Bobby Moore, lernten ihr Fußballerhandwerk in der Nachwuchsabteilung von West Ham United.

Auch die Fans von West Ham gelten in England als besonders lautstark und enthusiastisch. Im Besonderen zeigt sich die Fanunterstützung, wenn es um den großen Rivalen, den FC Millwall, geht. Fußballexperten werden sich erinnern, dass mit der bedingungslosen Fanunterstützung bisweilen auch negative Schlagzeilen einhergehen. So bezieht sich der bekannte Film „Hooligans“ auf eine gewaltbereite Gruppierung von Fans der „Irons“.

In der Mehrheit sind die Fans freilich friedlich und einfach nur fußballverrückt und der Verein hat zudem eine beeindruckende Schar prominenter Unterstützer, die ihresgleichen sucht: Aus dem britischen Königshaus gibt es Unterstützung von Prinz Harry und der Queen höchstpersönlich, aus den USA von Barack Obama und aus der Musikszene unter anderem von Katy Perry und Rod Stewart. Die Queen oder Obama im West Ham-Trikot konnten wir bislang leider noch nicht bewundern, aber das kann sich ja noch ergeben.

Ihr seht also, dass West Ham United – und insbesondere seine Nachwuchsabteilung und Fans – auf jeden Fall legendär sind. Passend dazu haben wir oben auch einige legendäre West Ham-Trikots im Retro-Style für euch am Start.

 

Fazit zum Trikot von West Ham United

Die West Ham United Trikots haben ihren eigenen unverwechselbaren Charakter und decken sich farblich mit dem Logo des Klubs. Das Bordeaux-Rot gepaart mit einer hellblauen Umrandung verleiht den Trikots und dem Logo eine gewisse Eleganz. Interessant ist, dass die Fans erst im Jahr 2016 – zugleich mit dem Umzug des Vereins ins Londoner Olympiastadion – ein neues Vereinswappen gewählt haben. Das Wappen selbst wurde zwar geändert, die traditionellen Farben sind jedoch gleich geblieben. Das Trikot der „Irons“ in der eleganten Farbkombination gefällt uns sehr gut. Wir hoffen, dass oben für euch der ein oder andere interessante Deal zu einem West Ham-Trikot dabei ist.