Gnabry Trikot  – TOP-Deals

Wenn ihr nach einem Gnabry-Trikot sucht, dann haben wir etwas für euch. Wir haben uns nach Deals zu Jerseys von Serge Gnabry umgesehen. Und tatsächlich haben wir das ein oder andere gefunden – und zwar sowohl zu Deutschland- als auch zu FC Bayern-Trikots. Der Fokus lag auf den Trikots von Gnabry aus der Saison 2020/2021.

 

Gnabry Trikot vom FC Bayern 20/21

gnabry trikot bayern 20 21

Hier ist es, das neue Gnabry Trikot vom FC Bayern 20/21. Der feine Techniker wirbelt zumeist im offensiven Mittelfeld auf der Außenbahn, kann aber auch als klassischer Stürmer agieren. Seit dieser Saison wird ihm die Ehre zuteil, beim FC Bayern München die legendäre Nummer 7 zu tragen. Damit gilt er als würdiger Nachfolger von Franck Ribery und Mehmet Scholl. Große Fußstapfen also…

Oben findet ihr das Gnabry Jersey von Bayern 20/21 mit der Nummer 7 sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Neben dem ganz in hellrot gehaltenen Heimtrikot der Münchner haben wir für euch auch das sehr edel anmutende Champions League-Trikot des Rekordmeisters im Angebot. Das Champions League Trikot zeichnet sich durch dunklere Rauten-Elemente, welche in hellere rote Rauten übergehen, aus. Das Rauten-Design der Trikots ist dabei zum einen der Außenhaut der Münchner Allianz Arena nachempfunden und zum anderen dem Vereinswappen des FC Bayern. Das Trikot ist also den edlen Champions League Abenden in München und ganz Europa mit seiner Eleganz sehr würdig!

 

Gnabry Trikot von Deutschland

serge gnabry trikot deutschland 2020 2021

Serge Gnabry spielt natürlich nicht nur beim FC Bayern München, sondern auch in der deutschen Nationalmannschaft. Er hat sich unter Jogi Löw mittlerweile zum absoluten Stammspieler entwickelt. Dazu ist er ein exzellenter Goalgetter. Die beliebten klassischen Serge Gnabry Trikots der deutschen Nationalmannschaft in schwarz und weiß mit der Nummer 20 haben wir für euch sowohl in Kinder- als auch in Erwachsenengrößen im Angebot. Dieses Gnabry-Jersey ist das der DFB-Elf zur EM 2020, die dann 2021 hoffentlich endlich gespielt werden kann.

 

Serge Gnabry – der heimliche Superstar?

Serge Gnabry kommt als geborener Stuttgarter aus dem Schwabenländle, wo er in der Nähe von Stuttgart aufwuchs. Nach Stationen bei kleineren Ortsvereinen schaffte er bereits mit zehn Jahren den Sprung zum VfB Stuttgart, wo er auch bis zur B-Jugend kickte. Äußerst ungewöhnlich ist der dann bereits folgende Wechsel in Ausland. Bereits in der U18-Mannschaft trug Gnabry das Trikot von Arsenal London. Dort machte sich Gnabry dann auch direkt einen Namen…

Mit gerade einmal 17 Jahren debüttierte er für Arsenal in der Premier League und der Champions League. Etwas über 18 Jahre alt schoss er schließlich sein erstes Premier League-Tor und war damit der zweitjüngste Torschütze der Gunners in der Premier League-Geschichte. Über den SV Werder Bremen und die TSG 1899 Hoffenheim kam der Stuttgarter schließlich zur Saison 2018/19 zum großen FC Bayern. Seine vorläufigen Karrierehöhepunkt erreichte er im Jahr 2020, als er mit dem FC Bayern fast alle Titel gewann, die es zu gewinnen gibt. Mit neun Treffern allein in der Champions League hatte er als zweitbester Torschütze der Bayern hinter Robert Lewandowski maßgeblichen Anteil am Titelgewinn.

Nachdem Serge Gnabry ab der U16 alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen hatte, trug er im Jahr 2016 erstmalig das Trikot der A-Nationalmannschaft. Dabei schaffte er direkt das Unglaubliche: In seinen ersten 13 Länderspielen erzielte er 13 Tore, wovon einige auch noch besonders spektakulär und sehenswert waren. Er hat damit die höchste Trefferquote seit dem legendären Gerd Müller.

 

Wir sind der Meinung, dass Serge Gnabry noch viele weitere spektakuläre Tore für Deutschland und den FC Bayern schießen wird. Nun könnt auch ihr mit Serge Gnabrys Trikot auf Torejagd gehen oder sein Team im Stadion oder vor dem Fernseher wenigstens angemessen unterstützen! Wir hoffen, ihr findet hier etwas passendes, wenn ihr ein Gnabry Jersey kaufen wollt.