PSG-Trainingsanzug 20/21 | TOP-Deals

Sofern ihr auf der Suche nach einem PSG-Trainingsanzug seid, dann werdet ihr bei uns garantiert fündig werden! Wir haben einige Anzüge für euch im Angebot, egal ob ihr für euch selbst oder eure Kinder einen Anzug sucht, da ist für jeden etwas dabei. Natürlich haben wir auch darauf geachtet, verschiedene Farben und Designs im Angebot zu haben. Selbstverständlich ist auch das Modell des PSG-Trainingsanzugs der Saison 2020/2021 dabei.

 

Die Trainingsanzüge der Pariser

Wir werden euch nun die verschiedenen PSG-Anzüge im Einzelnen präsentieren, seid gespannt. Als Ausrüster und Sponsor ist hier das Unternehmen Nike mit im Boot. Bereits seit 1989 besteht eine Partnerschaft zwischen dem Sportartikelriesen und dem Pariser Top-Klub. Das ist der längste Fußballvertrag, den Nike insgesamt im Portfolio hat. Man kann fast sagen, PSG und Nike gehören untrennbar zusammen und machen auch hinsichtlich der coolen Designs der hochwertigen Trainingsanzüge von Paris sehr gute Arbeit. Aber seht selbst!

 

Paris Saint-Germain Trainingsanzug Nike 2020/2021

PSG Trainingsanzug Nike Paris

Diesen brandneue PSG-Trainingsanzug 2020/2021 hat alles, was das Herz des echten Fans begehrt: Ein prominentes Design in den auffälligen Farben des Klubs, einen modischen Schnitt bei sehr angenehmer Tragequalität und das Logo des Vereins groß auf der linken Brustseite. Der besonders atmungsaktive Anzug besteht zu 100 % aus Polyester und wird garantiert jeden Fan glücklich machen.

 

PSG Trainingsanzug in Weiß / Dunkelblau

Parist Saint Germain Trainingsanzug blau-weiß

Dieser schlichte PSG-Trainingsanzug gefällt uns mit seinem Farbkontrast in hellem weiß und tiefem dunkelblau. Selbst die Logos sind sowohl auf der Jacke als auch auf der Hose eher zurückhaltend platziert. Gleichzeitig genügt dieser Trainingsanzug des Pariser Top-Klubs qualitätsmäßig ebenfalls höchsten Ansprüchen. Er ist sehr angenehm zu tragen, da er insbesondere schnelltrocknend und feuchtigkeitsabsorbierend ist, den Schweiß also gut von der Haut wegleitet. Zudem ist er sehr ansprechend verarbeitet und wird dadurch auch bei harten Trainingseinheiten besonders lange halten. Nicht zuletzt besteht er aus Stretch-Gewebe, welches sich eng an die Haut anschmiegt und jederzeit höchste Bewegungsfreiheit garantiert.

 

Paris Saint-Germain Trainingsanzug für Kinder

PSG-Trainingsanzug Kinder Paris Saint Germain

Hier kommt nun unser Lieblings-Produkt für alle jungen PSG-Fans. Ein hochstylischer PSG-Trainingsanzug, der nicht nur mit dem schwarz-weißen Farbkontrast überrascht, sondern an den Armen der Jacke sowie an den Seiten der Hose sehr dynamische Design-Element aufweist. Der Anzug absorbiert hervorragend Schweiß, trocknet also schnell und hält zugleich sehr warm. Er ist damit nicht nur für Fußball, sondern auch für viele andere Sportarten bestens geeignet. Die robuste Verarbeitung von Nike sorgt zudem dafür, dass eure Kinder lange Freude an diesem Trainingsanzug haben werden.

 

Fazit zu Trainingsanzügen von PSG

Paris Saint-Germain Trainingsanzüge setzen Maßstäbe bei Design und Qualität. Manchmal schlicht und manchmal extravagant, jedoch immer originell und qualitativ hochwertig. Auch das Logo, welches natürlich auch auf den Jerseys von PSG zu sehen ist, findet sich auf jedem Anzug. Insgesamt ist farblich sicher für jeden etwas dabei und junge und jung-gebliebene PSG-Fans werden mit diesen Trainingsanzüge von Paris Saint-Germain ihre helle Freude haben!