Portugal EM-Trikot 2021 | TOP-Angebote ✔

Ihr seid auf der Suche nach einem Portugal-Trikot? Bei uns werdet ihr garantiert fündig! Wir machen uns laufend auf die Suche nach den besten Angeboten zu Trikots von Portugal. Selbstverständlich bieten wir euch auch das Portugal-Jersey zur EM 2021 in der Version für Damen, Herren und Kinder an.

 

Portugal EM-Trikot 2021

 

Portugal Heimtrikot EM 2021
(Outfitter)

 

Das Portugal EM-Trikot 2021 besticht wie gewohnt durch ein nobles, dunkles Rot in der Landesfarbe. Auf der linken Brust ist prominent das portugiesische Wappen platziert. Streifenelemente an der Seite runden den gelungenen Stil ab. Das Trikot ist körpernah geschnitten und hat einen angenehm kühlen Tragekomfort, wofür die spezielle Nike VaporKnit-Technologie sorgt. Auch Feuchtigkeit wird so effektiv vom Körper wegtransportiert. Insgesamt ist das EM-Trikot 2021 von Portugal in der Heim-Version gewohnt gut gelungen und kombiniert Style mit angenehmem Tragekomfort.

 

Portugal Auswärtstrikot EM 2021

 

Portugal Auswärtstrikot EM 2021
(Outfitter)

 

Ganz anders als das klassisch gehaltene Heimtrikot von Portugal, fällt das Auswärtstrikot von Portugal für die EM 2021 in seinem Design sofort auf. Die dominierende Farbe Weiß wird durch drei breite Querstreifen in den Landesfarben rot, grün und schwarz kontrastiert. Das Logo ist innerhalb des ersten Streifens weiterhin auf der linken Brust platziert. Inspiriert wurde das Design insbesondere von der Straßenkunst-Szene Portugals und enthält auch Anlehnungen an klassische Basketball-Trikots. Komfort und Schnitts sind wie beim Heimtrikot Portugals hervorragend. Wir finden, dass es sich bei dem EM 2021 Auswärtstrikot von Portugal um einen einzigartigen Hingucker mit mutigem Design handelt.

 

 

Portugal Kindertrikot 2021

 

Portugal Kindertrikot EM 2021
(Sportscheck)

 

Auch für Kinder haben wir natürlich Portugal-Trikots im Angebot. Auf den Straßen Portugals handelt es sich dabei um ein vielgetragenes Accessoire und auch die jungen Portugal-Fans im Rest Europas sind begeistert. Die goldene Generation Portugals um Cristiano Ronaldo tritt langsam ab und junge Superstars kommen nach. Allen voran natürlich Offensivmann Joao Felix von Atletico Madrid. Aber auch Spieler wie Pedro Neto oder Trincao vom FC Barcelona sind Top-Talente mit riesigem Potenzial. Der amtierende Europameister will also alles daran setzen, mit einer Mischung aus erfahrenen Spielern und „Jungen Wilden“ die Titelverteidigung in Angriff zu nehmen. Mit diesem Portugal EM 2021 Trikot für Kinder können bereits die Jüngsten mit ihren Helden mitfiebern und tragen dabei ein angenehmes und robustes Trikot, das in seinem Design zeitlos ist.

 

Damentrikot von Portugal

 

Portugal Damentrikot EM 2021
(Outfitter)

 

Das Portugal-Trikot 2021 ist bei uns auch in einer edlen Damen-Variante erhältlich, nachdem das Jersey der Portugiesen selbstverständlich auch bei der Damenwelt beliebt ist. Portugals Damen-Dress ist in seinem Design identisch mit dem der Männer, wobei der Schnitt aber natürlich an die Passform für Frauen angeglichen ist. Nicht nur die Männer sind im portugiesischen Fußball erfolgreich, denn auch die Frauen-Nationalmannschaft der Portugiesen gehört zu den starken Nationen im weltweiten Frauenfußball. Zwar stehen sie dem Männerteam in Erfolgen noch nach, konnten sich aber dennoch für die vergangene Frauen-EM im Jahr 2017 qualifizieren.

 

Fazit zum EM 2021 Trikot von Portugal

Als Titelverteidiger gehören die Portugiesen natürlich auch bei der EM 2021 zu den Mitfavoriten in ihren roten bzw. weißen Jerseys. Die gute Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Toptalenten verspricht unterhaltsamen Fußball. Auch wenn sich die Mannschaft Portugals im Umbruch befindet, wird sie auch für die deutsche Mannschaft in der Vorrunde einen der härtesten Gegner darstellen.

Das Design der Heimtrikots der Portugiesen ist klassisch in den Landesfarben gehalten, das Auswärtstrikot ist aufgrund seines ungewöhnlichen Styles dagegen sofort ein Hingucker. Besonders authentisch wurde dabei die Kunst auf den Straßen Portugals in das Design übernommen. Uns gefällt diese Abwechslung und der krasse Kontrast bei den Trikots sehr gut, denn so ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Mit den EM-Trikots 2021 wird Portugal auf dem Platz also so oder so auffallen. Für die Portugal-Fans unter euch sollte also in jedem Fall ein passendes Portugal-Trikot dabei sein – wir wünschen euch damit schon einmal viel Spaß!