Olympique Marseille Trainingsanzug | TOP-Deals

Hier findet ihr super Angebote für einen Olympique Marseille Trainingsanzug nach eurem Geschmack. Wir haben verschiedene Größen und Farben am Start, und natürlich auch Anzüge für Kinder. Sobald wir einen Anzug von Marseille aus der Saison 20/21 finden, werdet ihr ihn hier natürlich auch sehen.

 

Verschiedene Trainingsanzüge von Marseille zum Kauf

Hier wollen wir euch noch kurz die verschiedenen Anzüge von Marseille vorstellen, die ihr über uns kaufen könnt. Ihr werdet sehen, dass einige sehr coole Designs und Farben der OM-Trainingsanzüge am Start sind. Natürlich gibt es dabei Angebote sowohl für Erwachsene als auch Kinder.

 

Olympique Marseille Trainingsanzug Hellblau / dunkel

Passend zu den Vereinsfarben von Marseille haben wir hier einen Anzug, der auf dem Oberteil eine größere Fläche in Hellblau gehalten ist. Wir finden, dass sich das Hellblau dort sehr gut macht. Daneben sind weite Teile in dunkleren Farben gehalten, die diesen Marseille-Trainingsanzug sehr elegant wirken lassen.

 

Olympique Marseille Trainingsanzug 2019/2020 Schwarz

olympique marseille trainingsanzug

Dieser Trainingsanzug von Marseille ist aus unserer Sicht ein echter Hingucker, der sehr lässig und stylisch wirkt. Die Grundfarbe ist Schwarz, wobei es an mehreren Stellen passende hellblaue Akzente gibt. So sind zum Beispiel die Ärmelenden im klassichen OM-Hellblau gehalten. Die Ärmel weisen ferner peppige hellblaue Wellenmusterung auf, die zum Style dieses Anzugs noch einmal ein gutes Stück beiträgt.

Sehr gelungen finden wir hier auch die Rückseite des Trainingsanzug-Oberteils, das wir hier noch einmal im Foto haben 👇

marseille anzug rückseite

Dieser Schriftzug mit dem Namen „Marseille“ passt sehr gut zum Gesamteindruck eines peppigen und stylischen Trainingsanzugs. Die Schriftart ist sehr gut gewählt.

Alles in allem kann festgehalten werden, dass dieser Olympique Marseille Anzug wohl nicht nur OM-Fans begeistern wird. Ob auch PSG-Fans zu diesem Anzug greifen, ist dann aber doch eher zweifelhaft. 😉

 

Fazit zu Trainingsanzügen von Marseille

Wie ihr sehen könnt, gibt es tatsächlich einige freshe Modelle an Olympique Marseille Trainingsanzügen. Die Anzüge sind, wie auch Anzüge von anderen größeren Vereinen, aktuell ziemlich im Trend. Dies liegt nicht nur an der Beliebtheit der Vereine. Auch Rapper tragen beispielsweise gerne Trainingsanzügen von angesagten Fußballvereinen. Gerade französische Rapper lassen sich in Videos auch immer mal wieder mit einem OM-Trainingsanzug ablichten. Wir hoffen, dass oben ein Anzug dabei ist, der euch gefällt. 🙂