Goretzka Trikot  – TOP-Angebote

Wenn ihr nach einem Goretzka-Trikot sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben uns nach Deals zu Jerseys von Leon Goretzka umgeschaut. Und tatsächlich haben wir das ein oder andere attraktive Angebot gefunden, und zwar sowohl zu Deutschland- als auch zu FC Bayern München-Trikots. Schaut gerne immer wieder rein, um keinen Deal zu Jerseys zu verpassen.

 

Goretzka Trikot vom FC Bayern München

Leon Goretzka Trikot vom FC Bayern München

Hiermit präsentieren wir das neue Goretzka Heimtrikot 2020/2021 von Bayern München. Der dynamische Offensivmann geht mit dem FC Bayern nun bereits in seine dritte Saison. Dabei hat sich Leon Goretzka auch optisch verändert: Nach der Corona-bedingten Zwangspause im Frühjahr 2020 kehrte er mit deutlich mehr Muskelmasse auf den Platz zurück.

Oben findet ihr das Leon Goretzka Jersey 20/21 mit der Nummer 18 sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Neben dem roten Heimtrikot des FC Bayern München, haben wir auch das neue schwarze Champions League Jersey von Goretzka bei uns im Angebot. .

 

Goretzka Trikot von Deutschland

Leon Goretzka Trikot von Deutschland

Leon Goretzka spielt natürlich nicht nur beim FC Bayern München, sondern auch in der deutschen Nationalmannschaft. Auch in der Nationalmannschaft hat sich Goretzka mittlerweile im offensiven Mittelfeld etabliert. Dabei trägt er wie beim FCB auch in der Nationalmannschaft die von ihm geliebte Nummer 18 auf dem Rücken. Die beliebten Leon Goretzka Trikots der Nationalmannschaft in schwarz und weiß haben wir für euch sowohl in Kinder- als auch in Erwachsenengrößen im Angebot. Es handelt sich um das Goretka Deutschland Trikot zur EM 2020, die nun ja bekanntlich 2021 stattfindet.

 

Leon Goretzka – das „Fitnessmonster“ im Mittelfeld

Der Bochumer Junge hatte sein Profidebüt für seinen Heimatverein, den VfL Bochum, bereits im Jahr 2012. Ein Jahr später wechselte er zum FC Schalke 04. Dort reifte er zum gestandenen Bundesligaprofi und trug insgesamt fünf starke Jahre das Trikot „Knappen“. Allerdings war diese Zeit auch von zahlreichen schweren und langwierigen Verletzungen überschattet.

Nun spielt der Kicker beim FC Bayern bereits seine dritte Saison und hat mit den Münchnern im Jahr 2020 bereits fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Dabei ist der Mittelfeldmann bei den Bayern zum internationalen Topspieler gereift. Das bekannte Trikot von Leon Goretzka mit der Nummer 18 steht dabei bei Bayern-Fans immer hoch im Kurs.

Das dynamische Mittelfeldspiel von Leon Goretzka findet auch in der Nationalmannschaft unter Jogi Löw großen Anklang. In seiner noch jungen Nationalmannschaftskarriere gab es für den Bochumer bereits einige Höhen und Tiefen. So gewann er bereits als Kapitän mit der U21-Nationalmannschaft beim Olympischen Turnier in Rio de Janeiro die Silbermedaille, hatte sich bereits jedoch im ersten Spiel des Turniers verletzt. Ein Jahr später dann der Erfolg mit der A-Nationalmannschaft beim Confederations Cup in Russland, bei dem Goretzka zudem zum drittbesten Spieler des Turniers gewählt wurde. Die WM 2018 in Russland verlief für den jungen Nationalspieler dagegen – wie für alle Beteiligten – sehr enttäuschend…bei der EM 2021 lohnt es sich jedoch wieder unbedingt, mit dem Jersey von Goretzka mitzufiebern!

 

Wir sind uns sicher, dass Leon Goretzka auch in den kommenden Jahren weiter für Aufsehen im positiven Sinne sorgen wird. Dabei wird ihm auch seine Glücksnummer 18 auf dem Trikot beim FC Bayern München und der Nationalmannschaft helfen, welche ihr auf eurem persönlichen Leon Goretzka Trikot ebenfalls tragen könnt!