Havertz Trikot  – TOP-Deals

Wenn ihr nach einem Havertz-Trikot sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben nach Deals zu Jerseys von Kai Havertz Ausschau gehalten. Und tatsächlich haben wir das ein oder andere gefunden – und zwar sowohl zu Deutschland- als auch zu FC Chelsea-Trikots. Das Ergebnis seht ihr unten!

 

Havertz Trikot vom FC Chelsea 20/21

kai havertz chelsea trikot 2020 2021

Hier ist es, das neue Havertz Trikot vom FC Chelsea 20/21. Der spektakuläre Neuzugang wirbelt seit der Saison 2020/2021 in der Offensive der Londoner. Wenn man Kai Havertz in der Premier League spielen sieht, dann weiß man, dass sein Wechsel zu einem so großen Verein wohl die richtige Entscheidung war.

Oben findet ihr das Kai Havertz Jersey von Chelsea 20/21 mit der Nummer 29 sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Neben dem typisch schlichten dunkelblauen Heimtrikot des FC Chelsea, haben wir bestimmt auch einmal das hellblaue Auswärtstrikot der „Blues“ bei uns als Deal. Darüber hinaus sorgt das erst zu dieser Saison präsentierte Ausweichtrikot für Aufsehen: Es enthält ein etwas gewöhnungsbedürftiges Design aus dem Grundton hellrot und drei blauen Streifen, welche sich von der – ebenfalls blauen Schulterpartie – über die Brust hinab nach unten legen und mit einem ausgewaschenen Effekt langsam in die rote Farbe des restlichen Trikots übergehen.

 

Havertz Trikot von Deutschland

Kai Havertz Trikot von Deutschland

Kai Havertz spielt natürlich nicht nur beim FC Chelsea, sondern auch in der deutschen Nationalmannschaft. Dabei wird das Top-Talent auch unter Jogi Löw immer mehr zum Leistungsträger. Die beliebten klassischen Kai Havertz Trikots der Nationalmannschaft in schwarz und weiß haben wir für euch sowohl in Kinder- als auch in Erwachsenengrößen im Angebot. Dieses Havertz-Jersey ist das der DFB-Elf zur EM 2020.

 

Kai Havertz – vom Supertalent zum Star?

Kai Havertz gilt mit seinen gerade einmal 21 Jahren bereits als erfahrener Profi. Fast 120 Bundesligaspiele für Bayer 04 Leverkusen hat er schon auf dem Buckel, mehr als jeder andere Spieler seiner Altersklasse in der Bundesliga. Bereits als kleiner Junge durfte der Aachener aufgrund seiner Fähigkeiten immer mit älteren Jahrgängen Fußball spielen und er schaffte es, sich auch gegen sie zu behaupten.

Jetzt spielt der Kicker in der Premier League, der vermeintlich besten Liga der Welt. Dort möchte er den nächsten Schritt auf dem weg zum internationalen Topstar gehen. Dabei darf natürlich sein aktuelles Trikot mit seiner Lieblingsnummer 29 nicht fehlen. Die etwas ungewöhnliche Nr. 29 trug er im Übrigen schon in seinen vier Jahren als Profi bei Leverkusen. Es wird Havertz sicher stolz machen, jetzt mit dem Trikot des FC Chelsea auflaufen zu dürfen.

Auch mit der Nationalmannschaft hat der Offensivmann Großes vor. Ende der Saison steht die EM an und es wird für Kai Havertz das erste große Turnier mit der A-Nationalmannschaft überhaupt sein. Schließlich debütiert er erst im August 2018 in der Nationalmannschaft, also unmittelbar nach der für Deutschland enttäuschenden WM in Russland. Allerdings hat Havertz von der U16 bis zur U19 bereits alle deutschen Jugendnationalmannschaften durchlaufen. Das nächste Ziel ist nun klar vorgegeben: Der EM-Titel mit der A-Nationalmannschaft im Jahr 2021…um entsprechend mitzufiebern, halten wir für euch bereits das Jersey von Havertz mit der Nummer 7 für euch bereit!

 

Wir sind der Meinung, dass Kai Havertz das Zeug hat, auch langfristig DER deutsche Spitzenspieler zu werden. Kai Havertz‘ Trikot gibt euch jedenfalls jederzeit das Gefühl, ihn auf diesem Weg zu unterstützen.