Joshua Kimmich Trikot  – TOP-Angebote

Wenn ihr nach einem Kimmich-Trikot sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben uns nach Deals zu Jerseys von Joshua Kimmich umgeschaut. Und tatsächlich haben wir das ein oder andere gefunden – und zwar sowohl zu Deutschland- als auch zu FC Bayern München-Trikots. Hier nun unsere Angebote!

 

Kimmich Trikot vom FC Bayern München

Joshua Kimmich Trikot vom FC Bayern München

Hier haben wir für euch das neue Kimmich Trikot vom FC Bayern München 2020/2021. Der blonde Allrounder ist mittlerweile im defensiven Mittelfeld des Rekordmeisters gesetzt, spielt bei Bedarf aber auch auf der rechten Abwehrseite. Wenn man Joshua Kimmich auf dem Fußballplatz sieht, erkennt man, dass er sich zu einem echten Leader entwickelt hat.

Oben findet ihr das Joshua Kimmich Jersey aus der Saison 20/21 mit der Nummer 6 sowohl für Kinder als auch für Erwachsene im Deal. Die neue Rückennummer trägt der Mittelfeldmann erst seit dieser Saison, denn er hat sie nach dem Abgang von Thiago gegen seine ehemalige Rückennnummer 32 eingetauscht.

 

Kimmich Trikot von Deutschland

Joshua Kimmich Trikot von Deutschland

Joshua Kimmich hat sich auch in der Nationalmannschaft als „Leader“ etabliert. Bereits im Jahr 2017 trug Kimmich beim Confederations Cup erstmalig die Kapitänsbinde der Nationalmannschaft. Vielen sehen ihn als den zukünftigen und legitimen Nachfolger des gegenwärtigen Kapitäns Manuel Neuer. Die beliebten Joshua Kimmich Trikots der Nationalmannschaft in schwarz und weiß haben wir für euch sowohl in Kinder- als auch in Erwachsenengrößen im Angebot.

 

Joshua Kimmich – der neue Anführer auf dem Platz

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Stuttgart, durchlief der Bayern-Star alle Nachwuchsmannschaften des VfB Stuttgart. Nebenbei legte er sogar sein Abitur mit einem Einser-Schnitt ab. Sein Debüt als Profi gab er schließlich bei für Leipzig, wo er insgesamt zwei Jahre in der zweiten und dritten Liga das Trikot von RB Leipzig trug.

Nach seinem Wechsel zu den Bayern zur Saison 2015/2016 hat sich Joshua Kimmich sehr schnell beim Rekordmeister als Stammspieler in der Bundesliga etabliert. Neben seiner technischen Finesse und seiner Spielintelligenz sticht vor allem seine Mentalität heraus. Kimmich will immer spielen, ist immer 100 % motiviert und gibt bis zum Schluss nicht auf. Dabei schafft er es auch, seine Mitspieler mitzuziehen und entsprechend anzuleiten. Wenn Kimmich so weiter macht, dann wird man in München sehr bald mit der Nummer 6 auf dem Trikot nur noch Kimmich – und weniger Thiago, der die 6 zuvor einige Jahre trug – verbinden.

Diese Qualitäten kommen dem Allrounder natürlich auch in der Nationalmannschaft zugute. Trotz seines jungen Alters trägt er bereits seit 2016 das Trikot der A-Nationalmannschaft und wurde direkt aufgrund seiner Leistungen als Rechtsverteidiger bei der EM 2016 in das UEFA All-Star Team berufen. Nach dem überraschenden Sieg beim Confederations Cup 2017 folgte die herbe Enttäuschung bei der WM 2018. Diese möchte der Anführer der neuen Generation nun vergessen machen und hofft auf einen Erfolg bei der EM 2021. Mit dem Jersey von Kimmich, das in der Nationalmannschaft ebenfalls die Nummer 6 auf dem Rücken trägt, könnt ihr bei allen seinen Einsätzen mitfiebern!

Die besten Szenen von Joshua Kimmich der letzten Jahre im Vereinstrikot und im Trikot der Nationalmannschaft seht ihr in folgendem Video:


Wir sind der Meinung, dass Joshua Kimmich das Zeug hat, der nächste Kapitän der Nationalmannschaft zu werden. Joshua Kimmichs Trikot solltet ihr euch daher nicht entgehen lassen!