Frankreich Trikot 2021 | TOP-Angebote ✔

Wenn ihr ein Frankreich-Trikot sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir durchforsten kontinuierlich das Netz auf der Suche nach super Angeboten zu Trikots von Frankreich. Natürlich findet ihr hier auch das Frankreich-Jersey zur EM 2021, und zwar für Kinder und Erwachsene.

 

Frankreich EM-Trikot 2021

frankreich trikot em 2021

Das Frankreich EM-Trikot 2021 gehört aus unserer Sicht zu den schicksten des Turniers. Es ist schick und durch geschickte Platzierung peppiger Elemente zugleich schwungvoll gehalten. Die schlichte klassische Grundfarbe in Dunkelblau wird durch dezente blaue Querstreifen aufgelockert. Eine extravagante Note erhält das Jersey dann durch den breiten roten Querstreifen, der natürlich die Nationalfarben Frankreichs aufgreift und diese so deutlich zum Ausdruck bringt. Der klassische Hahn im Wappen und das Nike-Markenzeichen passen in ihrer weiß-grauen Farbe auch sehr gut zum Gesamtbild und fügen sich prima ein. Alles in allem ist das EM-Trikot 2021 von Frankreich außerordentlich stilvoll.

 

Frankreich Kindertrikot 2021

frankreich kindertrikot em 2021

Natürlich haben wir auch Frankreich-Trikots für Kinder am Start. Die Bleus sind auch bei den Jüngsten in Deutschland ziemlich beliebt. Das liegt nicht zuletzt an den großen Erfolgen jüngerer Zeit und den dynamischen jungen Spielern Frankreichs. Angeführt von Kylian Mbappé gewannen die Franzosen 2018 völlig verdient die Weltmeisterschaft. Aber auch Spieler wie Pogba oder Griezmann sind unter Kids äußerst beliebt – kein Wunder, wenn man sich deren Technik und Ballbehandlung einmal genauer anschaut. Fakt ist, dass Frankreich aktuell über eine goldene Generation verfügt, die in Zukunft noch viele weitere Kinder in ihren Bann ziehen wird. Frankreich-Kindertrikots werden wohl auch in naher Zukunft ziemlich beliebt bleiben.

 

Damentrikot von Frankreich

frankreich damen trikot frauen 2021

Das Frankreich-Trikot 2021 gibt es auch in einer sehr schicken Damen-Variante. Natürlich ist das Jersey der Franzosen auch unter Frauen beliebt. Keine Frage also, dass es das Damen-Dress auch bei uns gibt. Übrigens ist die Damen-Nationalmannschaft der Franzosen in den letzten Jahren immer besser in Fahrt gekommen, auch wenn sie bei der WM 2019 im eigenen Land im Viertelfinale scheiterten. Gemäß der FIFA-Weltrangliste etwa gehört die Damen-Équipe jedenfalls schon seit Jahren zu den besten Mannschaften der Welt. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Damen im Frankreich-Trikot ähnlich erfolgreich wie die Herren sein werden.

 

Frankreich WM-Trikot 1998

frankreich trikot 1998 wm

1998 war das Jahr des bis dato größten Fußball-Erfolges des Landes. Unter der Regie des „Maestros“ Zidane verzauberten die Blauen die „Grande Nation“. Zum ersten Mal konnte Frankreich die Fußball-WM gewinnen. Seither ist das WM-Trikot Frankreichs von 1998 legendär. Neben Zidane trugen dieses Frankreich-Trikot damals herausragende Spieler wie Thuram, Desailly oder Deschamps. Eine goldene Generation Frankreichs, neben die 20 Jahre später eine neue große Generation französischer Fußballer trat. Die französischen WM-Trikots von 1998 und 2018 sind Kult – und ihr findet sie beide hier bei uns.

 

Fazit

Bei der EM 2021 gehen die Franzosen in ihren blauen bzw. weißen Jerseys als einer der TOP-Favoriten in das Turnier. Als amtierender Weltmeister können sich „Les Bleus“ durchaus gute Chancen auf den nächsten Triumph ausrechnen. Der Kern des Teams ist seit der verganenen WM unverändert. Weiterhin werden die Mannen in den blauen Trikots von einem explosiven Mbappé und einem quirligen Griezmann angeführt. Insbesondere Mbappé hat sich seit 2018 noch einmal ein gutes Stück weiterentwickelt. Wir dürfen gespannt sein, ob die Franzosen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und durch ihre Dynamik wieder Spiel um Spiel für sich entscheiden. Mit den EM-Trikots 2021 macht Frankreich in jedem Fall schon einmal eine äußerst gute Figur.

Für die Frankreich-Fans unter euch ist oben sicher ein passendes Frankreich-Trikot dabei – viel Spaß beim Stöbern!