Haaland Trikot  – TOP-Angebote

Wenn ihr nach einem Haaland-Trikot sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben nach Jerseys von Erling Haaland Ausschau gehalten. Und tatsächlich haben wir das ein oder andere gefunden, insbesondere zu Borussia Dortmund-Trikots. Und dabei gibt es nicht nur Trikots für Erwachsene, sondern wir bieten auch Haaland Kinder-Trikots aus der Saison 2020/2021.

 

Haaland Heimtrikot von Borussia Dortmund 2020/2021

erling haaland trikot bvb 2020 2021
Das neue Haaland BVB-Jersey 20/21

 

Das Trikot von Borussia Dortmund trägt Erling Haaland mittlerweile schon in seiner zweiten Saison beim BVB. Wir lassen es uns daher natürlich nicht nehmen, euch das Heimtrikot der Borussia 20/21 im besonderen Design anzubieten. Das ehemals schlichte Trikot ist dabei einem moderneren, positiv aggressiven Stil gewichen, indem es auf stürmische Weise schwarze Element auf dem gelben Grundton des Trikots anbringt. Damit passt das Trikot hervorragend zu Erling Haaland und natürlich auch all den anderen „jungen Wilden“ im Trikot von Borussia Dortmund.

 

Haaland Trikot für Kinder

Wir denken natürlich auch an die jüngsten Fans des Norwegers und haben dementsprechend auch das Haaland-Trikot 2020/2021 vom BVB für Kinder bei uns im Angebot. Der Stürmer ist ja selbst noch so jung, dass er gerade erst den Kindesbeinen entwachsen ist. So ist es natürlich kein Wunder, dass er gerade unter den Kindern in Norwegen, Deutschland und auf der ganzen Welt besonders viele Fans hat. Seine Beliebtheit unter Jüngeren und Kindern zeigt sich unter anderem auch daran, dass die Anzahl seiner Instagram-Follower kräftig wächst. Vor wenigen Tagen hat er dort die 5 Millionen-Marke geknackt (Stand: November 2020). Das Erling Haaland Trikot von Borussia Dortmund ist der erste Schritt, dem jungen Stürmerstar nachzueifern…

 

Haaland Trikot von Norwegen

haaland trikot norwegen home rot
Das Norwegen-Trikot von Haaland

Der angehende Superstar trägt natürlich auch Stolz das Trikot von Norwegen. Dieses besticht durch sein schlichtes, aber äußerst kräftiges und dynamisches Rot. Nur an der Seite wird es von dunkelblauen Streifen, die die Farben des Lande komplettieren, überlagert. Und natürlich darf auch das norwegische Nationalwappen sowie der Nike Swoosh nicht auf der Brust fehlen! Wir finden, dass das Haaland-Trikot von Norwegen einiges her macht.

 

 

Erling Haaland – der neue Cristiano Ronaldo?

Erling Haaland wird bereits in ganz Europa als neuer Star am Fußballlerhimmel gehyped. Und wenn der junge Norweger in Topform ist, dann rechtfertigt er die immens hohen Erwartungen allemal. Eiskalt vor dem Tor, dazu blitzschnell und mit einem äußerst robusten Körper gesegnet. Erst Ende letzten Jahres wurde einer in einem bekannten Ranking einer italienischen Zeitschrift zu einem der Top 5-Spieler unter 21 Jahren gewählt. Im Übrigen zusammen mit seinem jetzigen Teamkollegen Jadon Sancho, die beide das BVB-Trikot tragen.

Haalands Vater war ebenfalls Fußballprofi und spielte zum Zeitpunkt seiner Geburt in England, weshalb Erling in Leeds geboren wurde. Aufgewachsen ist er jedoch größtenteils in Norwegen und durchlief dort auch zahlreiche Jugendmannschaften. Lange dauerte seine Zeit im Jugendfußball jedoch nicht, denn bereits im Alter von 15 Jahren in der zweiten norwegischen Liga. Der große Durchbruch gelang dann im letzten Jahr bei RB Salzburg. Bereits in seinem ersten Champions League-Spiel schoss er sagenhafte drei Tore, was ihn mit Raul und Wayne Rooney zu einem der jüngsten Hattrick-Schützen in der Geschichte des Wettbewerbs macht. Bei Borussia Dortmund knüpft er nun an seine starke Entwicklung an und möchte auch in der Bundesliga und schließlich international an die Weltspitze kommen.

 

International ist Haaland natürlich auch im Trikot der Norweger unterwegs. Er trägt das feuerrote Jersey der norwegischen A-Nationalmannschaft, das ihr oben finden könnt, seit September 2019 und wurde direkt als Stammspieler im Sturm gesetzt. An dem jungen Norweger ist aus Trainersicht einfach kein Vorbeikommen.

 

Wir sind der Meinung, dass Erling Haaland das Zeug hat, auch langfristig ein Ausnahmestürmer wie Cristiano Ronaldo zu werden. Erling Haalands Trikot gibt euch jedenfalls jederzeit das Gefühl, ihn auf diesem Weg zu unterstützen.