FC Bayern Trainingsanzug 2020/2021 | Bayern München-Deals

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Trainingsanzug für euch oder eure Kids? Bei uns findet ihr garantiert einen passenden Bayern München Trainingsanzug, der euren Geschmack trifft! Wir präsentieren euch verschiedene Anzüge des Rekordmeisters in unterschiedlichen Designs und natürlich sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Auch das Modell des FC Bayern-Trainingsanzugs der Saison 2020/2021 ist selbstverständlich mit dabei.

 

Trainingsanzüge des FC Bayern

Wir werden euch nun die einzelnen Trainingsanzüge von Bayern München näher vorstellen. Der Ausstatter ist das Unternehmen Adidas, mit dem der FC Bayern München schon über viele Jahrzehnte sehr gute Beziehungen pflegt. Genau genommen war Adidas der erste Trikotsponsor des Rekordmeisters im Jahr 1974 und ist es bis heute geblieben. Vor ein paar Jahren wurde der Kontrakt sogar vorzeitig bis ins Jahr 2030 verlängert. Bayern-Fans können sich also noch viele weitere Jahre über sehr schicke Adidas Bayern München-Trainingsanzüge freuen. Und einige davon findet ihr natürlich auch hier bei uns.

 

Bayern München Trainingsanzug für Kinder & Erwachsene in Blau

fc bayern trainingsanzug blau

 

Dieser coole und aktuelle Anzug des Rekordmeisters besticht durch seine schlicht Eleganz. Bestehend aus 100 % Polyester handelt es sich um einen sehr leichten und angenehm zu tragenden Trainingsanzug in schickem Dunkelblau. Ein Highlight dieses Bayern-Trainingsanzugs sind unter anderem die Stickereien. Auf dem Nacken findet sich der „Mia san mia“-Slogan in gestickter Form. Auch das Logo auf der Brust darf bei echten Fans natürlich nicht fehlen und ist auch gestickt. Auch auf dem linken Hosenbein befindet sich ein gesticktes Logo. Insgesamt ein sehr schicker und praktischer Bayern München-Anzug, den es natürlich für Kinder und Erwachsene hier zu kaufen gibt.

 

Bayern München Adidas Tracksuit

FC Bayern München Tracksuit

 

 

Diesen schicken Bayern München Tracksuit-Anzug wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten. Das Material besteht zu 60 % aus Baumwolle und zu 40 % aus Polyester, wobei der Stoff „soft fabric“, also besonders weich und angenehm zu tragen ist. Wenn ihr auf dem Platz richtig ins Schwitzen kommt, sorgt der Feuchtigkeitsabtransport des Stoffes dafür, dass ihr euch immer trocken fühlt. Design-technisch überzeugt der Anzug mit Style-Elementen an den Unterarmen, die in den rot-weißen Farben des Rekordmeisters gehalten sind.

 

FC Bayern Trainingsanzug 2020/2021 Adidas für Kinder

FC Bayern Trainingsanzug 20/21 Kinder

 

Für die jüngsten Fans haben wir als besonderes Schmankerl den aktuellen Trainingsanzug der Roten aus der Saison 2020/2021 im Angebot. Er überzeugt durch schlichtes Design, gepaart mit coolen Streifenelementen, die in den Farben des Rekordmeisters gehalten sind und gleichzeitig an das Logo von Adidas erinnern. Der Anzug aus 100 % Polyester ist weich und zugleich feuchtigkeitsabsorbierend. Die Jacke hat einen praktischen durchgehenden Reißverschluss. Die Style-Elemente sind in Thermodruck-Technik auf das Obermaterial platziert worden, sodass das FC Bayern-Logo auf der Brust auch gut sichtbar und lang haltbar zur Geltung kommt.

 

Fazit zu FC Bayern-Trainingsanzügen

Auch der Münchner Rekordmeister lässt natürlich bei Trainingsanzügen nichts anbrennen. Die Trainingsanzüge von Bayern München bestehen allesamt aus Top-Material, das extrem weich und angenehm zu tragen ist. Anders als viele denken könnten, sind die Anzüge nicht extravagant gestaltet, vielmehr dominieren schlichte Elemente und Farben. Natürlich finden sich die Logos auf der stolzen Brust wider, nämlich so, wie sie auch auf den Jerseys des FC Bayern zu finden sind. Insgesamt sind die Trainingsanzüge von Bayern München absolut zu empfehlen und eines Rekordmeisters würdig!