Atlético Madrid Trikot | TOP-Deals

Hier haben wir euch TOP-Angebote zu Trikots von Atlético Madrid zusammengesucht. Den Schwerpunkt bilden die aktuellen Jerseys von Atlético, also vor allem das Trikot der Saison 20/21 sowie der vergangenen Saison 19/20. Wenn ihr nach einem Atlético Madrid Trikot sucht, dann schaut gerne immer wieder mal hier vorbei.

 

Nachdem hier oben die Atlético-Jerseys schon gesehen habt, wollen wir hier noch ein paar Worte zu unseren Lieblingstrikots von Atlético Madrid verlieren. Dazu kommen wir gleich.

Erst mal noch kurz zwei allgemeine Hinweise zum Trikot der Colchoneros.

Ausrüster von Atlético ist der größte Sportartikelhersteller der Welt, Nike. Das Nike-Logo, vor allem das Vintage-Design des Logos, passen super zum Dress von Atlético Madrid.

Auf der Vorderseite des Trikots findet sich zudem der Hauptsponsor des Klubs. Es handelt sich um Plus500, eine Online-Handelsplattform, die ursprünglich aus Isreal stammt, mittlerweile aber ihren Hauptsitz in England hat. Die Partnerschaft zwischen Atlético Madrid und Plus500 besteht bereits seit Anfang 2015.

 

Das Atlético Madrid-Trikot 2020/21 Home

 

atletico madrid nike home trikot 20-21 herren rot weiss 2

Das Atlético Madrid Heimtrikot 20/21 kommt ganz klassich daher. Es weist die bekannten vertikalen Streifen in Rot und Weiß auf. Ein nettes Features ist der Kragen, der zum einen sehr markant ist und zum anderen zugeknöpft werden kann. Das führt zu einem gewissen Vintage-Look des Jerseys. Uns gefällt dieses Altético-Trikot 2020/21 sehr gut.

👉 Dieses classy Heimtrikot von Atlético findet ihr oben bei uns.

 

 

Das Ausweichtrikot von Atlético Madrid 19/20

Atletico Madrid 3rd Trikot

 

Wenn wir schon bei Vintage-Jerseys sind, dann müsst ihr euch mal dieses freshe Atlético Madrid Trikot aus der Saison 19/20 anschauen. Es handelte sich um das Ausweichtrikot der Colchoneros. Insbesondere auch das classy Nike-Zeichen verleiht dem Jersey einen besonderen Old School Look. Wir sind Fan.

👉 Dieses Jersey gibt’s oben für euch natürlich auch.

 

Und nicht vergessen: Schaut gerne kontinuierlich hier vorbei, wenn ihr keinen Deal zu Trikots von Atlético Madrid verpassen wollt. Es lohnt sich, ganz bestimmt!