Robert Lewandowski Trikot 20/21 – Polen & FC Bayern

Wenn ihr euch ein Lewandowski-Trikot günstig kaufen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben nach Jerseys von Robert Lewandowski Ausschau gehalten. Und wir haben auch eine Menge gefunden. Neben Trikots für Erwachsene vom FC Bayern München und der polnischen Nationalmannschaft gibt es natürlich auch Lewa-Trikots für Kinder. Natürlich insbesondere zur Saison 2020/2021. Aber seht selbst!

 

Lewandowski Champions League Trikot 20/21

robert lewandowski trikot champions league 20 21

Zu dem edlen und erfolgreichen Fußball des Polen passt natürlich am besten an Lewandowski Champions League Trikot. Wir haben es für euch! Das UCL-Trikot des FC Bayern besticht durch sein edles Dunkelrot und Schwarz und dem ungewöhnlichen Design. Die in verschiedenen Rot-Tönen gehaltenen Rauten symbolisieren neben der Außenhaut der Allianz Arena nämlich sowohl das bayerische Landeswappen als auch das Wappen des FC Bayern München selbst.

 

FC Bayern Heimtrikot 20/21 von Lewandowski für Kinder

lewandowski trikot 2020 2021 bayern münchen

Natürlich dürfen bei uns auch die kleinen Fußballfans nicht zu kurz kommen. Lewa ist nämlich gerade auch bei Kindern und Kids super beliebt. Auf Instagram hat Lewandowski aktuell knapp 20 Millionen Follower (Stand: November 2020), eine wirklich beachtliche Marke. Das ist aber eigentlich kein Wunder, bei der Anzahl der Tore, die er immer schießt. Daher haben wir natürlich auch das Lewandowski-Trikot 2020/2021 für Kinder hier für euch.

 

Lewandowski Trikot von Polen

lewandowski polen trikot home 2020 2021

Das klassische Heimtrikot von Polen ist weiß und hat einige rote Designelemente an den Ärmeln und am Kragen. Zudem ist der Nike Swoosh sowie das Emblem des polnischen Fußballverbandes prominent auf der Brust abgebildet. Natürlich ebenfalls in Rot. Das Trikot überzeugt durch eine schlichte, aber moderne Optik sowie eine angenehme Passform. Wir finden, dass sich das Lewandowski-Trikot von Polen auch sehr gut macht.

 

Robert Lewandowski – der beste Stürmer der Welt?

Robert Lewandowski hat es spätestens im Jahr 2020 in den Fußballerolymp geschafft. Mit dem FC Bayern hat der Top-Stürmer alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und dazu hat er mit seinen Toren noch maßgeblich beigetragen. Neben Johan Cruyff ist er sogar der einzige Fußballspieler, der das Triple mit seiner Mannschaft gewann und noch dazu in allen drei Wettbewerben Torschützenkönig wurde. Mit dem Trikot von Robert Lewandowski verbindet man also zurecht einen der besten Fußballer seiner Generation!

Dabei war der polnische Superstar fußballerisch fast schon ein Spätstarter. Er sorgte zwar mit 20 Jahren beim polnischen Erstligisten Lech Posen für Furore und gewann den polnischen Pokal. In eine europäische Topliga wechselte er allerdings erst mit 22 Jahren, als er im Jahr 2010 zu Borussia Dortmund wechselte. Dort nahm seine Karriere dann richtig an Fahrt auf und er hat sich bis heute immer weiter gesteigert. Bevor er im Jahr 2014 ablösefrei zum FC Bayern wechselte, gewann er mit dem BVB zahlreiche Titel und etablierte sich bereits zum einem absoluten Top-Stürmer der Bundesliga.

Mittlerweile spielt Lewandowski in einer Liga mit nur einer Handvoll Fußballern auf der ganzen Welt. Natürlich ist Lewandowski im Trikot der polnischen Nationalmannschaft damit auch der absolute Ausnahmekönner. Bereits seit dem Jahr 2008 trägt er das Jersey der polnischen Nationalelf. Dabei brachte er es in 114 Spielen auf insgesamt 63 Tore. Und die Karriere des beliebten Polen Lewandowski im Trikot vom FC Bayern und Polen ist ja noch längst nicht zu Ende…

 

Lust auf ein paar Kunststücke des Polen im Video? Hier haben wir ein Best-of-Video von Lewa aus der Saison 19/20 mit den Bayern bei Youtube rausgesucht:

 

Wir sind der Meinung, dass Robert Lewandowski noch über viele Jahre eine Menge Tore schießen wird. Warum ihr euch ein Lewandowski-Trikot holen solltet? Nun ja, das Trikot von Lewandowski macht euch wegen der Aura vor dem Tor eventuell noch gefährlicher!