Real Madrid Trikot 22/23 | TOP-Angebote

Über die Königlichen aus Madrid muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Jeder kennt den Klub, jeder weiß um seine großartige Historie und die Triumphe. Kein anderer Klub der Welt war erfolgreicher als Real. Kein Wunder, dass auch das Trikot von Real Madrid zu den beliebtesten Jerseys überhaupt gehört. Dies gilt auch für das Real Madrid Trikot 2022/2023. Hier haben wir nun eine Menge Deals zu Real-Jerseys für euch herausgesucht, natürlich für Kinder und Erwachsene.

 

Real Madrid Trikot 2022/2023

adidas-real-madrid-trikot-home-2022-2023-herren-weiss

Das neue Home Trikot 2022/23 von Real Madrid gefällt uns sehr gut. Das klassische Weiß, dazu die peppigen Streifen auf den Ärmeln. Mit diesem Jersey macht ihr als Real-Fans sicher nichts falsch.

 

Real Madrid Trikot 2021/2022

real madrid trikot 21/22 home

Real Madrid wartet natürlich auch wieder zur neuen Saison 2021/2022 mit einem schicken Heimtrikot in Weiß auf. Allerdings bietet das Jersey einige Besonderheiten, die wir euch hier vorstellen möchten. Das Real Madrid Trikot 21/22 setzt einige neue Akzente, die allerdings sehr gut zum Wappen der Königlichen passen: Auffällig ist vor allem das Orange, das im Kragen und beim Adidas-Logo zum Einsatz kommt. Es passt dabei sehr gut zu den orangefarbenen Tönen des Real-Logos. Auch das Blau ist kräftig und sorgt für ordentlich Pepp. Wenn man das Trikot etwas länger ansieht, gewinnt man den Eindruck, dass Real in der Saison 21/22 nun „zum Angriff bläst“ – die vergangene Spielzeit verlief bekanntlich wenig erfolgreich, sodass ein neuer Look vielleicht für etwas Aufbruchstimmung sorgt.

 

Real Madrid Trikot 2020/2021

Das Real Madrid Trikot aus der Saison 2020/2021 weist als Sponsor, wie schon seit einigen Jahren, das Unternehmen „Fly Emirates“ auf. Die Fluggesellschaft aus Dubai ist bereits seit dem Jahr 2013 als Hauptsponsor auf den Jerseys der Königlichen vertreten. Im Jahr 2017 einigten sich Real Madrid und Emirates auf einen neuen Mega-Sponsoring-Deal, der Real Madrid Medienberichten zufolge ab dem Jahr 2018 280 Mio. € für vier Jahre bescheren soll. Bis 2022 werden wir Fly Emirates also wohl noch auf den Trikots von Real Madrid zu sehen bekommen.

Der Hype um die Real-Jerseys ist seit Jahren ungebrochen. Auch nach dem Weggang von Ronaldo ist Real Madrid immer noch einer der beliebtesten Klubs der Welt. Neben dem Jersey wird beispielsweise auch der Real Madrid Trainingsanzug immer beliebter. Hier bleiben wir aber bei den Jerseys und wollen euch die aktuellen Modelle näher vorstellen.

 

Real Madrid Home Trikot 20/21

real madrid heimtrikot 20 21

Das Heimtrikot von Real Madrid 20/21 wartet im Vergleich zu den Vorgängermodellen mit einer Besonderheit auf. Die roten Linien an den Seiten geben dem sonst klassisch gehaltenen Jersey noch einmal ordentlich Pepp. Auch der V-Kragen gefällt uns gut – auch insoweit geht das Real-Trikot 2020/21 in eine neue Richtung. Wir finden, dass dieses Jersey von Real mal wieder sehr gelungen ist. Und natürlich findet ihr dieses Jersey auch oben in den Deals.

 

Das Home Trikot von Real Madrid 19/20

real madrid heim trikot 2019 2020

Das Home-Trikot von Real Madrid aus der Saison 19/20 ist besonders edel. Die goldfarbene Beschriftung sorgt für königliche Eleganz. Auch die Adidas-Streifen auf den Schultern machen in dieser Farbe einiges her. Auch der den Ärmel abschließende Goldstreifen fügt sich super an. Alles in allem ein wirklich tooles Trikot, das vielen Real-Fans Freude bereiten wird. Auch dieses Real Madrid Jersey haben wir oben für euch am Start.

 

Real Madrid Kindertrikot

real kindertrikot home weiss

Die Königlichen sind natürlich nicht nur bei Erwachsenen, sondern gerade auch bei Kindern äußerst beliebt. Für viele Kinder sind Spieler wie Kroos, Hazard oder Benzema Idole. Viele träumen davon, eines Tages einmal selbst im Bernabeu-Stadion zu spielen. Die zahlreichen Champions-League-Titel haben dazu sicher auch ein wenig beigetragen. Real Madrid übt nach wie vor eine große Faszination auf Kinder und Jugendliche aus. Daher findet ihr hier bei uns natürlich auch Kindertrikots von Real Madrid. Dies gilt sowohl für das aktuelle Real-Jersey 20/21 als auch für solche aus vergangenen Spielzeiten. Wir sind guter Dinge, dass ihr hier ein passendes Real Madrid-Kindertrikot findet.

 

Damen-Trikot von Real Madrid

Wie ihr oben sehen könnt, haben wir auch Damentrikots von Real Madrid am Start. Die Königlichen sind schon seit jeher nicht nur bei den Männern, sondern auch bei Frauen beliebt. Die Bilder aus dem TV zeigen immer wieder, dass im Estadio Bernabeu auch zahlreiche weibliche Fans zugegen sind. Gefühlt werden es von Jahr zu Jahr mehr weibliche Fans, die Real unterstützen. Darüber können sich die Königlichen freuen. Wir hoffen, dass ihr hier auch ein passendes Real Madrid Trikot für Frauen findet. Sofern noch keines dabei sein sollte, dann lohnt es sich, bald wieder vorbeizuschauen, denn hier kommen immer wieder neue Deals zu Real Madrid Frauen-Trikots dazu.

 

Das Real Madrid-Trikot im Wandel der Zeit

Hier haben wir einige Beispiele – auch einige ziemlich alte – für Madrid-Jerseys im Laufe der Zeit.

real madrid trikot 80er
Real-Spieler Michel im Spiel gegen Juve (Saison 86/87)

 

trikot von real madrid 90er
Raúl Gonzales im CL-Spiel gegen Juve (Saison 95/96)

 

Das Blau bzw. Violett war in den 80er und 90er Jahren durchaus häufig für die Real-Auswärtstrikots im Einsatz. Aber auch in jüngerer Zeit findet es noch Verwendung. Die Bilder vom CL-Finale von Real Madrid gegen Juventus Turin im Jahr 2017 sind uns noch gut in Erinnerung – auch dort lief Real Madrid in violetten Trikots auf (Juventus-Trikots haben wir übrigens auch im Deal).

Hauptsächlich ist Real Madrid aber natürlich für die weißen Trikots bekannt. Die Farbe weiß also, die dem Klub auch seinen Spitznamen („Los Blancos“) gab. Davon sind eine Real Madrid-Trikots oben zu sehen.

 

Interessant sind natürlich auch immer die Sponsoren, die die Vorderseite der Jerseys von Real Madrid schmücken. Die meisten der Sponsoren, auch jene auf obigen Bildern, dürften einige von euch wieder vergessen haben. Teka und aus jüngerer Zeit Bwin sind vielen aber bestimmt noch gut in Erinnerung. Denn die Erfolge mit diesen Sponsoren waren außergewöhnlich. Auch der Sponsor Fly Emirates, der die aktuellen Trikots von Real Madrid schmückt, ist mittlerweile schon legendär. In dieser Zeit gewann Real nämlich dreimal die Champions-League!

 

Real Madrid – ein Klub wie kein anderer

Die Königlichen sind – historisch betrachtet – das Maß aller Dinge im Weltfußball. Niemand gewann bislang auch nur annähernd so häufig den wichtigsten Pokal im Weltfußball: Sage und schreibe 13 Champions-League-Titel (vormals auch Europapokal der Landesmeister) konnte Real bislang gewinnen. Das ist einfach nur unfassbar stark. In den 1950er und 1960er Jahren machten Spieler wie Di Stefano oder Gento Real zu den Größten, Anfang der 2000er trugen Legenden wie Zidane, Figo oder Ronaldo Nazario das Real Madrid-Trikot, in den 2010er Jahren dann der „andere“ Ronaldo, also CR7 (Ronaldo-Trikots gibt’s hier). Unzählige weitere Stars schmückten die Kader der Blancos.

Auch einige Deutsche haben mittlerweile ihre Spuren bei den Königlichen hinterlassen. Den Anfang machte Bernd Schuster, der von 1988 bis 1990 das Trikot von Real Madrid trug, später hütete Ende der 90er Bodo Illgner zeitweise das Tor der Königlichen. In jüngerer Zeit prägte ein Deutscher das Spiel der Madrilenen wie nur wenige in den letzten Jahren: Toni Kroos. Er ist als brillanter Stratege und Passspieler aus dem Mittelfeld des heutigen Real Madrid nicht mehr wegzudenken. An den großartigen Triumphen der letzten Jahre hat Kroos ganz wesentlich Anteil. Es dürfte also nicht überraschend sein, dass sich natürlich auch ein Real Madrid Trikot von Toni Kroos hier wiederfindet.

Kaum ein Klub begeisterte die Massen in der Geschichte so sehr, wie es Real Madrid tat. Kaum ein anderer Klub verkaufte ähnlich viele Trikots wie Real Madrid. Niemand war sportlich auf internationalem Parkett bislang erfolgreicher. Wir sind uns sicher, dass die Königlichen auch in Zukunft konstant um die Krone des Weltfußballs mitspielen werden.

Ein Real Madrid-Trikot steht wie kein anderes Jersey für Erfolg und Glanz im Fußball. Jeder, der dieses Fußballtrikot trägt, setzt damit ein Statement. 😉