Real Madrid Trainingsanzug 2023 für Kinder & Erwachsene

Wenn ihr einen Real Madrid Trainingsanzug günstig kaufen wollt, der eurem Geschmack entspricht, dann seid ihr richtig. Wir haben verschiedene Anzüge der Königlichen am Start, verschiedene Farben, Größen und natürlich für Kinder und Erwachsene. Selbstverständlich findet ihr hier auch das Modell 2022/2023.

 

Die Trainingsanzüge der Königlichen

Hier wollen wir euch noch kurz die verschiedenen Anzüge von Real Madrid, die wir hier am Start haben, näher vorstellen. Auch bei den Trainingsanzügen ist natürlich Adidas der Ausstatter. Die Partnerschaft zwischen Real Madrid und dem deutschen Sportunternehmen währt nun schon seit 1998, also schon über 20 Jahre. Die aktuelle Partnerschaft läuft Medienberichten zufolge wohl noch bis 2028. Real Madrid und Adidas – das gehört einfach mittlerweile zusammen. Das zeigt sich auch an den coolen Adidas Real Madrid-Trainingsanzügen, die ihr hier findet.

 

Real Madrid Trainingsanzug Adidas 2021

 

real madrid trainingsanzug 2020 2021

Diesen brandaktuellen Real-Trainingsanzug 2021 findet ihr natürlich oben bei uns, noch dazu zu einem gut reduzierten Preis. Uns gefällt das Dunkelgrau sehr gut. Das Polyester-Material ist atmungsaktiv und fühlt sich super am Körper an. Der Tragekomfort ist bei diesem Trainingsanzug hervorragend. Cool finden wir auch die roten und weißen Elemente auf dem Oberteil und der Hose. Dadurch werden die Farben der Königlichen sehr schön und dezent aufgegriffen. Alles in allem ist das wirklich ein sehr cooler und bequemer Real Madrid Trainingsanzug, mit dem ihr eurer Loyalität zu den Königlichen super Ausdruck verleihen könnt.

 

Adidas Real Madrid Trainingsanzug 22/23

 

adidas-real-madrid-tt-sweatshirt-eu-22-23-gruen-herrenadidas-real-madrid-trainingshose-eu-22-23-schwarz-herren

 

Real Madrid Trainingsanzug Kinder 22/23

 

Fazit zu Trainingsanzügen von Real Madrid

Die Trainingsanzüge von Real Madrid greifen in aller Regel die typischen Farben der Königlichen auf, die man auch sonst auf Jerseys regelmäßig zu Gesicht bekommt. So gibt es neben weißen vor allem auch (dunkel-)graue Anzüge mit rötlichen und weißen Elementen. Letzteres gilt zum Beispiel für den Real Madrid-Anzug 2023, den wir oben für euch am Start haben. Insgesamt kann man sagen, dass die Trainingsanzüge den Königlichen alle Ehre machen.