Puma One 18.1 Fußballschuhe | TOP-Deals

Wenn ihr auf der Suche nach einem TOP-Angebot zu den PUMA One 18.1 Fußballschuhen seid, dann seid ihr hier genau richtig. Wir durchforsten für euch das Netz und suchen kontinuerlich nach den besten Deals zu Fußballschuhen und vielem mehr.

 

Was zeichnet den PUMA One 18+ aus?

Hier wollen wir kurz auf die wichtigsten Features des Puma One 18.1 eingehen. Es wird sich zeigen, dass es verschiedene Varianten dieser Puma-Fußballschuh-Reihe gibt. Wir werden versuchen, alles Wissenswerte hier unterzubringen. Schon vorab lässt sich aber sagen: Diese PUMA-Fußballschuhe gehören auf jeden Fall zu den besten PUMA-Kickschuhen der letzten Jahre. Stars, wie Sergio Aguero, die auf dieses PUMA-Modell setzen, werden sich kaum irren.

puma one 18.1 fussballschuhe
Das grüne Modell der PUMA One Reihe 18.1

 

Obermaterial aus Leder oder Synthetik

Die 18-er Reihe der PUMA One ist sowohl mit einem Obermaterial aus Leder als auch aus Synthetik verfügbar. So kann jeder selbst entscheiden, was einem lieber ist. Bei der Leder-Variante ist insbesondere der Vorderfußbereich dieser Fußballschuhe aus Leder, ansonsten findet sich im Mittelfußbereich auch Synthetik.

Die Vorteile von Leder werden häufig darin gesehen, dass die Passform, aber auch das Tragegefühl unübertroffen sind. Synthetik wiederum ist beispielsweise für die Pflege einfacher, besticht aber auch durch super Leichtigkeit und Flexibilität. Wir haben für euch einmal eine Leder-Variante und eine Synthetik-Variante der PUMA One Fußballschuhe am Start.

 

Das Herzstück: Die evoKNIT-Socke

Als Herzstück dieser Schuhe kann man guten Gewissens die besondere Sockenkonstruktion bezeichen: Die evoKNIT-Socke. Diese gestrickte Socke umschließt den Knöchel fest und verleiht dem Spieler auf dem Feld große Stabilität und guten Halt. Zudem liegt die Socke aber auch sehr angenehm an, weil sie sich gut an den Fuß bzw. den Knöchel anpasst. Aus diesem Grund werden der Tragekomfort und die Passform – im Vergleich zu anderen Modellen – maßgeblich gesteigert. Wer diese Sockenkonstruktion noch nicht getestet hat, sollte es einmal tun. Ihr werdet (positiv) überrascht sein.

 

Für welchen Spielertyp sind die Schuhe gedacht?

Soweit man dazu etwas nachlesen kann, wird darauf hingewiesen, dass dieser Fußballschuh tatsächlich für alle Positionen super geeignet sein soll. PUMA soll die Schuhe ohne konkrete Fixierung für eine Position entworfen haben. Wir können in der Tat bestätigen, dass sich die PUMA One 18.1 sehr gut auf verschiedenen Positionen tragen lassen. Es handelt sich um einen ziemlich flexiblen Schuh, der nicht positionsgebunden ist. Hervorzuheben ist aber noch, dass etwa der Offensiv-Allrounder Sergio Aguero auf diese Fußballschuhe setzt. Bei seiner Art zu spielen passt ein flexibles Schuhwerk, das nicht nur für die Offensive konzipiert wurde, aber sehr gut.

 

Wie fallen die PUMA One 18.1 Fußballschuhe aus?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die PUMA One Fußballschuhe ziemlich gut passen und für Fußballschuhe normal groß ausfallen. Mitunter kann man aber lesen, dass diese Schuhe auch ein wenig kleiner als üblich ausfallen können. Daher kann es ratsam sein, eine halbe Größe größer als sonst zu bestellen.

Beispiel: Wenn ihr also normalerweise Größe 43 tragt, kann es hier Sinn machen, etwa Größe 43,5 zu bestellen.

 

Das sagen andere über diese Schuhe

Ein toller Schuh, der wirklich besser sitzt als zunächst gedacht.

Ich finde, dass man für den Preis einen wirklich soliden Schuh erhält

Obwohl ich dreimal die Woche Training habe, haben diese Kickschuhe über Jahre wirklich gut gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit den PUMA One.

 

Wir ihr sehen könnt, gibt es sehr gute Gründe dafür, sich mit einem Kauf der PUMA One 18.1 auseinanderzusetzen. Wir hoffen, dass euch unsere Informationen bei der Entscheidung helfen werden. Zudem hoffen wir, dass ihr oben bei uns ein TOP-Angebot findet, das genau euren Vorstellungen zu PUMA-Fußballschuhen entspricht.