evoSPEED Fußballschuhe von PUMA | TOP-Deals

Wir haben für euch TOP-Deals der Puma-Reihe evoSPEED zusammengesucht. Es gibt dabei echte Preisknaller, also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Es wird bestimmt etwas spannendes für euch dabei sein. Auch in Zukunft werden immer wieder evoSPEED-Fußballschuhe dazu kommen, also gerne immer wieder reinklicken bei fussball-deals.de. Viel Spaß!

 

Was zeichnet Fußballschuhe aus der Reihe PUMA evoSPEED aus?

Die evoSPEED-Fußballschuhe zeichen sich zunächst einmal dadurch aus, dass sie besonders leicht sind. Dadurch sind die vor allem, wie der Name der Schuhe schon sagt, für schnelle Spieler besonders gut geeignet. Extrem leicht ist das Modell der evoSPEED SL mit etwa 100 Gramm.

Das relativ dünne Obermaterial sorgt zudem dafür, dass die Ballkontrolle super unterstützt wird, der Touch ist in diesen Schuhen richtig gut. 

Zudem ist das Material relativ flexibel und passt sich gut an den jeweiligen Fuß ab, was wiederum den Halt und Tragekomort erhöht. Zu beachten ist aber der relative schmale Schnitt der Schuhe, sodass sie für breite Füße eher nicht ideal sind.

Ein Haken ist aber eventuell, dass die Haltbarkeit der Schuhe, wie häufiger zu lesen ist, nicht die Beste ist. Letztlich müsst ihr also überlegen, welche Kriterien euch am wichtigsten sind.

Abschließend kann man also sagen: Wer von euch also besonders leichtfüßig und schnell unterwegs sein möchte, für den sind evoSPEED auf jeden Fall eine gute Wahl.

 

Wie fallen evoSPEED-Fußballschuhe aus?

Unserer Erfahrung nach fallen Fußballschuhe von Puma und konkret die evoSPEED-Modelle ziemlich normalgroß aus. Mitunter hört man auch mal, dass die Schuhe etwas größer ausfallen, sodass man vielleicht eine halbe Nummer kleiner als sonst bestellen sollte. Umgekehrt solltet ihr dabei nicht vergessen, dass die evoSPEED schmal geschnitten sind. Insgesamt gilt natürlich auch hier: Notfalls muss man eben ein wenig ausprobieren.

 

Welche Profis tragen die PUMA evoSPEED?

In der Bundesliga ist vor allem Marco Reus bekannt, der auf die PUMA evoSPEED setzt. Übrigens: Wir haben hier nicht nur Deals zu Schuhen von ihm, sondern auch Deals zu Marco Reus Trikots. Klickt euch dort gern auch mal rein.

Neben Reus gibt es eine ganze Reihe internationaler Stars, die auch evoSPEED-Fußballschuhe tragen. Dazu gehören etwa Antoine Griezmann, Aguero oder auch der Ex-Stuttgarter Alexander Hleb.

 

Puma Fußballschuhe

Natürlich haben wir hier nicht nur TOP-Deals zu den evoSPEED-Fußballschuhen. Auch andere Puma-Modelle haben bei uns ihren Platz, wie etwa die Reihen Puma One oder Puma Future. Klickt euch dort gerne mal rein, ihr werdet dort sicher noch den ein oder anderen super Deal finden können.