Neymar Trikot 22/23 | PSG & Brasilien

Wenn ihr euch für ein Neymar-Trikot interessiert, dann haben wir hier bestimmt was für euch. Wir durchforsten kontinuierlich das Netz auf der Suche nach coolen Trikots von Neymar – sowohl von PSG und Brasilien als auch für Kinder und Erwachsene. Natürlich sind auch Jerseys von 2022/2023 am Start.

 

neymar trikot psg 2022

Auch das Neymar Trikot 22/23 haben wir hier am Start.

 

Neymar Trikot 20/21 Paris / PSG

Natürlich ist das Neymar PSG-Trikot aus der Saison 2020/2021 ein absolutes Muss auf unserer Seite. Nicht nur deshalb, weil Paris den Fußball von Neymar stark prägt und Neymar das Gesicht von PSG ist. Sondern auch, weil PSG immer wieder sehr coole Jerseys veröffentlicht, die nicht nur für Paris-Fans von Interesse sind. Insbesondere auch die Jordan-Linie der Trikots von PSG machen einiges her und setzen modetechnisch ein Ausrufezeichen. Daher haben wir natürlich auch einige Jordan PSG-Trikots am Start, insbesondere auch in der Kategorie zum PSG. Wir finden, dass das Neymar-Trikot 20/21 von PSG für Fans des Brasilianers wieder einmal eine super Sache ist.

 

Brasilien-Trikot von Neymar

Neben dem PSG steht Neymar natürlich für seine Heimat Brasilien. Millionen Brasilianer preisen Neymar als den großen „Heilsbringer“, der das Land wieder zum WM-Titel führen könnte. Bislang konnte Neymar im Trikot Brasiliens aber noch nicht vollends überzeugen. Im Jahr 2022 wird er wieder die Gelegenheit haben, Brasilien womöglich einmal ins WM-Finale oder sogar zum Titel zu führen. Die „Ära Neymar“ wird nur mit dem WM-Titel vollendet sen können. Das Neymar Brasilien-Trikot darf bei uns daher natürlich nicht fehlen.

 

Neymar – der Nachfolger von Messi und CR7?

Bevor wir auf diese Frage eingehen, hier ein kurzes Video zu den TOP-Skills von Neymar. Einfach nur grandios.

Neymar spielt schon seit Jahren auf absolutem Spitzenniveau. Kaum jemand verfügt über eine ähnlich gute Technik wie der Brasilianer. Seine Geschwindigkeit und Tempo-Dribblings sind genial. Es überrascht daher nicht, dass ihn schon viele Experten und Fans als den legitimen Nachfolger von Messi und CR7 handeln. Einzig seine Leistungen in großen Spielen lässt bisweilen noch etwas zu wünschen übrig. So war etwa sein Spiel im CL-Finale gegen Bayern München 2020 nicht sonderlich auffällig. Wenn Neymar in sein erstklassiges Spiel noch etwas mehr Konstanz bekommt, dann kann er tatsächlich die Nachfolge der größten Fußballer aller Zeiten antreten.

Bis dahin hoffen wir, dass ihr mit den coolen obigen Jerseys von Neymar zufrieden seid und euch das ein oder andere gefällt. Schaut gerne immer wieder rein, wir suchen kontinuierlich nach neuen Neymar-Trikots, bei denen sich ein Kauf lohnt. Im Fokus werden dabei auch wieder die Trikots aus der Saison 2022/2023 stehen.