Marco Reus Trikot 2020/2021 | TOP-Angebote

Wenn ihr nach einem Marco Reus-Trikot sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Dabei haben wir einige gute Angebote für euch auftun können. Und zwar sowohl in Form des BVB-Trikots als auch des DFB-Trikots von Marco Reus. All das zudem für Kinder, Erwachsene und aus der Saison 2020/2021.

 

Trikots von Marco Reus

Hier wollen wir euch noch einmal die einzelnen Reus-Trikots näher beschreiben, die wir hier am Start haben. Ihr werdet sehen, dass es Jerseys für Kinder, Erwachsene, aber natürlich auch Trikots vom BVB und dem DFB gibt – also eine bunte Mischung.

 

Reus-Trikot BVB 2020/2021

Natürlich sind die BVB-Trikots von Marco Reus besonders begehrt. Er ist seit einigen Jahren schon Kapitän des Vereins und eine absolute Identifikationsfigur. Nicht zuletzt weil er gebürtig aus Dortmund stammt, lieben ihn die Borussia-Fans besonders. Daher ist es absolut klar, dass ihr hier auch Reus-Jerseys von Borussia Dortmund findet. Wir haben auch schon das Dress der Saison 2020/21 hier für euch. Wir halten weiter die Augen nach neuen Angeboten offen.

reus trikot 2020 bvb

 

Reus-Trikot Deutschland 2020/2021

Auch in der deutschen Nationalmannschaft ist Marco Reus schon seit vielen Jahren eine echte Größe. Für viele zählt er seit Jahren zu den besten Fußballern im DFB-Team. Entsprechend gibt’s hier auch ein Reus-Jersey von Deutschland – für Kinder und Erwachsene. Im Zentrum steht hier das Deutschland-Trikot von Marco Reus 2020/2021.

reus trikot deutschland 2020

 

Kindertrikot von Marco Reus 20/21

Gerade unter den jüngeren Fußballfans ist Marco Reus nach wie vor äußerst beliebt. Das verwundert kaum. Denn sein Spielstil ist intensiv, trickreich und leidenschaftlich. Diese Art, Fußball zu spielen, kommt einfach gut an, insbesondere bei Jüngeren. Entsprechend haben wir hier das Reus-Trikot für Kinder vom BVB 2020/2021, aber auch aus anderen Spielzeiten. Daneben findet ihr hier bei uns das DFB-Jersey von Reus, das zur EM 2020 entworfen wurde. Es ist also auch einiges von Marco Reus für Kids dabei.

 

 

Schon jetzt eine Legende – Marco Reus

Marco Reus ist bereits jetzt zu einer absoluten Legende beim BVB gereift. Der gebürtige Dortmunder spielte dort bereits in der Jugend und wechselte alsbald auch nach einem Intermezzo in Ahlen und Gladbach wieder zurück zum BVB. Dort spielt er nun seit 2012 für die Profis. Wenn man an Marco Reus denkt, dann denkt man vor allem an seine grandiosen Leistungen für Borussia Dortmund. Entsprechend finden sich bei uns hier in erster Linie auch BVB-Trikots von Marco Reus.

 

Aber auch DFB-Trikots von Marco Reus haben es auf diese Deal-Seite geschafft. Denn auch in der Nationalelf konnte Reus durchaus seine Spuren hinterlassen. Zwar konnte er verletzungsbedingt an der WM 2014 unglücklicherweise nicht teilnehmen, seine bisherigen Leistungen und Stats im DFB-Trikot lassen sich dennoch sehen: 13 Tore in 44 Spielen (Stand: Ende 2019).

Marco Reus gehört ohne Frage seit Jahren zu den besten Fußballern des Landes. Die kurzen Videos von oben belegen das, glauben wir, eindrucksvoll. Mit einem Trikot von ihm macht man immer einen guten Eindruck. Hier findet ihr bestimmt einen super Deal zu einem Trikot von Marco Reus. Wir beobachten für euch weiter das Internet und präsentieren euch neue Deals zu Marco Reus Fußballtrikots, sobald wir über neue Top-Angebote stolpern.

 

Fazit zum Reus-Trikot

Wie ihr oben sehen könnt, haben wir hier vor allem Deals zu einem Marco Reus-Trikot aus der Zeit beim BVB. Das war aber auch der wichtigste Teil seiner bisherigen Karriere. Daneben haben wir natürlich auch noch DFB-Jerseys von Marco Reus, wo dieser auch schon seine Spuren hinterlassen hat. Und natürlich haben wir auch brandaktuelle Trikots von Marco Reus von 2020 am Start. Wir wünschen ihm, dass er bald noch mal bei einem großen Turnier für Deutschland auflaufen kann. Ein Spieler wie Reus bringt jede Mannschaft weiter.