Manchester City-Trikot 21/22 für Kinder & Erwachsene

Hier haben wir euch super Angebote zu Trikots von Man City zusammengesucht. Den Fokus bilden aktuelle Trikots, also aus der Saison 2021/2022 und auch aus der Spielzeit 2020/2021. Wenn ihr nach einem Manchester City Trikot sucht, ob für Kinder oder Erwachsene, dann schaut gerne immer mal wieder rein.

 

Manchester City Trikot 2021/2022

Manchester City Trikot 21/22 Home

Hier wollen wir noch kurz einige Worte zum aktuellen Home Jersey von Man City verlieren, das uns besonders gut gefällt. Das Himmelblau als traditionelle Grundfarbe von Man City ist hier natürlich sehr präsent. Dazu kommen vergleichsweise schlichte Elemente, die in der Regel in weiß gehalten sind. Wir finden, dass dieses traditionell gehaltene Trikot von Manchester City wirklich schick ist. Das Manchester City Trikot 21/22 wird sicher an einigen Man City-Fans zu sehen sein.

Ausrüster von Manchester City ist natürlich weiterhin der deutsche Sportartikelhersteller Puma.

Hauptsponsor auf der Trikot-Vorderseite ist auch, wie in den letzten Jahren, Etihad Airways. Die Partnerschaft zwischen Man City und der Fluggesellschaft besteht bereits seit 2009. Seither konnten die Citizens fünfmal die englische Premier League gewinnen. Ein internationaler Titel fehlt bislang. Wir sind gespannt, wann es so weit sein wird.

 

Manchester City Heimtrikot 2020/2021

Puma Manchester City Home Trikot Herren 2020-2021 Hellblau

Das Manchester City Heimtrikot 20/21 ist auch ein echter Hingucker. Das coole Hellblau als Grundfarbe gibt, wie gewohnt, den Takt vor. Die verspielten Linien auf dem Shirt geben ihm eine ordentliche Portion Pepp. Auch das Dunkelblau des PUMA-Logos sowie der Schriftzug von Hauptsponsor Etihad Airways fügt sich ideal ein. Eines der coolsten Jerseys der Saison 2020/2021.

? Dieses coole Home Jersey von Man City findet ihr oben bei uns.

 

 

Manchester City Auswärtstrikot 19/20

Puma Manchester city away trikot 19-20 herren

Das Auswärts-Jersey von Man City aus der Saison 19/20 gehört zu den coolsten Trikots der letzten Jahre. Das elegante Schwarz als Grundfarbe – und dann kommen einige farbenfrohe Features dazu, die dem Shirt das gewisse Etwas verleihen. Das Hellblau und Rose jeweils an den Ärmelenden sehen ganz stark aus. Was zunächst vielleicht etwas zu farbenfroh erscheint, erweist sich bei näherer Betrachtung als ein perfekter Mix aus Lässigkeit und Verspieltheit. Wir kennen kein cooleres Manchester City-Trikot.

? Natürlich haben wir dieses Jersey oben auch für euch am Start.

 

Wir hoffen, dass hier ein passendes Man City Jersey für euch dabei sein wird. Schaut gerne immer wieder rein, um keine Angebot zu den „Citizens“ zu verpassen.