Natürlich haben wir auch Trikots von Superstar Leo Messi Trikots zu sehr guten Preisen zusammengesucht. Einige TOP-Angebote sind dabei. Wenn ihr auch weiterhin auf der Suche nach Messi-Trikots – ob für Damen oder Herren – seid, dann schaut gerne immer wieder hier vorbei. Wir aktualisieren diese Seite kontinuierlich. Viel Spaß beim Shoppen! 🙂

Wenn ihr euch eher für Messi-Trikots für Kinder interessiert, dann klickt euch dort gerne mal rein. Wir haben dort einige sehr gute Angebote zu Barça- und Argentinien-Trikots zusammengetragen.

 

Messi-Trikots | TOP-Angebote

Hier nun die Fußballtrikots von Leo Messi für Herren & Damen. Stand der letzten Aktualisierung ist der 05.06.2020.

 

Hinweis: Es kann sein, dass sich Angebote und Preise seit der letzten Aktualisierung verändert haben.

 

 

 

 

Lionel Messi Jerseys – ein Muss für jeden Fan!

Messi zählt zu den größten Spielern der Fußballgeschichte. Für viele ist er gar der beste Fußballer aller Zeiten.

Der kleine Argentinier ist in der Tat ein absoluter Ausnahmekönner. Schon mit 17 Jahren trug er das erste Mal des Trikot der Profimannschaft des FC Barcelona. Was seither geschah, sucht seinesgleichen in der Historie des Fußballs. Unzählige Tore, unzählige Titel. Hier nur ein paar Beispiele: Viermal CL-Sieger, sechsmal Weltfußballer, in einer Saison 50 Liga-Tore (!) und und und. Die Liste der atemberaubenden Zahlen und Statistiken zu Leo Messi lässt sich nach Belieben fortsetzen.

In diesem Video könnt ihr einige der besten Aktionen von Messi auf dem Spielfeld bestaunen – es lohnt sich, und einige super Trikots von Messi könnt ihr auf dem Wege auch noch einmal sehen 😉 :

 

Messi wusste vor allem im Barcelona-Trikot zu glänzen. Im Trikot Argentiniens blitzte das Genie zwar immer wieder auf, die ganz großen Titel konnte er für sein Heimatland aber noch nicht gewinnen.

Für einen echten Messi-Fan werden die (fehlenden) Erfolge für Argentinien keine große Rolle spielen. Er ist – das werden auch Neider anerkennen – wohl der talentierteste Spieler, den es jemals gab. Allein das rechtfertigt es, ein Messi-Trikot voller Stolz und Überzeugund zu tragen. Wir hoffen, dass unter den obigen Messi-Trikots sowohl für Frauen als auch Männer genau das richtige dabei ist. 🙂