Leroy Sané Trikot  – TOP-Angebote

Wenn ihr nach einem Sané-Trikot sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben nach Deals zu Jerseys von Leroy Sané Ausschau gehalten. Und siehe da, wir haben tatsächlich den ein oder andere TOP-Deal gefunden. Schaut gerne immer wieder rein, um keinen Deal zu Sané-Jerseys von Bayern oder dem DFB zu verpassen.

 

Sané Trikot von Bayern München 20/21

Leroy Sané Trikot vom FC Bayern München

Hier ist es, das neue Sané Trikot 20/21 von Bayern München. Der Neuzugang wirbelt seit der Saison 2020/2021 in der Offensive der Münchner. Wenn man Leroy Sané in der Bundesliga spielen sieht, hat man das Gefühl, er wäre nie weg gewesen.

Oben findet ihr das Leroy Sané Jersey mit der Nummer 10 sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Neben dem roten Heimtrikot des FC Bayern München, haben wir auch das neue schwarze Champions League Jersey von Sané bei uns im Angebot. .

 

Sané Trikot von Deutschland

Leroy Sané Trikot von Deutschland

Leroy Sané spielt natürlich nicht nur für den FC Bayern München, sondern auch im DFB-Team. Auch in der Nationalmannschaft wird Sané immer mehr zum Leistungsträger. Die beliebten klassischen Leroy Sané Trikots von Deutschland in schwarz und weiß für die EM 2020 haben wir für euch sowohl in Kinder- als auch in Erwachsenengrößen im Angebot.

 

Leroy Sané – der kommende deutsche Superstar?

Als Sohn eines ehemaligen Profifußballers sowie einer ehemaligen Profi-Gymnastin wurde dem Wattenscheider Jungen Sané der Profisport in die Wiege gelegt. Über Jugendstationen bei SG Wattenscheid 09, Bayer 04 Leverkusen und dem FC Schalke 04, wurde er der offensive Mittelfeldspieler schließlich bei den Schalkern zum Profi. Nach seinem Wechsel in die Premier League, wo er das Trikot von Manchester City trug, reifte Sané unter Pep Guardiol endgültig zum internationalen Spitzenspieler.

Jetzt ist der Kicker zurück in der Bundesliga und hat das Zeug dazu, beim FC Bayern München zum neuen deutschen Superstar zu werden. Dabei darf das aktuelle Trikot von Leroy Sané mit der legendären Nummer 10 natürlich nicht fehlen.

Auch mit der Nationalmannschaft hat der Offensivmann Großes vor. Ende der Saison steht die WM an und es ist das erste große Turnier von Leroy Sané, das er als Stammspieler bestreiten dürfte. Denn bei der EM 2016 brachte er es nur zu einem einzigen Einsatz, bei der WM 2018 wurde er von Jogi Löw für den WM-Kader überhaupt nicht nominiert. Das Ziel ist nun klar vorgegeben: Der EM-Titel mit der Nationalmannschaft im Jahr 2021…um entsprechend mitzufiebern, halten wir für euch bereits das Jersey von Sané mit der Nummer 19 für euch bereit!

 

Wir sind der Meinung, dass Leroy Sané das Zeug hat, der nächste deutsche Superstar zu werden. Dafür nennt er auch das richtige Vorbild: Lionel Messi. Leroy Sanés Trikot gibt euch jedenfalls jederzeit das Gefühl, ihn auf diesem Weg zu unterstützen. Wir halten für euch weiter die Augen nach TOP-Deals zu Trikots von Sané offen.