Mbappé Trikot – TOP-Deals

Wenn ihr ein Mbappé-Trikot kaufen wollt, dann haben wir hier bestimmt etwas passendes für euch. Wir haben Mbappé-Trikots von PSG, von Frankreich und natürlich für Kinder und Erwachsene für euch am Start. Der Schwerpunkt der Jerseys liegt auf der Saison 2022/2023.

 

Diese Trikots von Kylian Mbappé gibt’s hier

Natürlich haben wir hier insbesondere Nationaltrikots sowie Trikots von Mbappés aktuellem Verein am Start, d.h. von Frankreich und von Paris Saint-Germain. Dabei sind, wie wir finden, einige sehr coole Modelle dabei. Das Frankreich-Trikot und das PSG-Trikot von Mbappé macht mit der Nummer 7 (PSG) oder der Nummer 10 (Frankreich) tatsächlich einiges her. Natürlich findet ihr hier insbesondere auch Mbappé-Kindertrikots. Jetzt gehen wir auf die einzelnen Modelle etwas näher ein.

 

Kylian Mbappé Trikot Paris / PSG

Das Kylian Mbappé PSG-Trikot gehört hier natürlich ganz nach oben. Mbappé steht für die Pariser wie kaum ein anderer. An der Seite von Superstar Neymar führt er PSG an. In dieser Saison 20/21 unternehmen die Pariser erneut einen Versuch, die CL zu gewinnen. Dabei werden sie sich wie so oft auf Mbappé verlassen. Wenn der junge Franzose in Topform ist und Neymar Konstanz in sein Spiel bekommt, dann könnt es in diesem Jahr mit dem CL-Titel klappen. Wir haben natürlich auch ein Mbappé-Trikot 2022/2023 hier für euch am Start.

 

Frankreich-Trikot und T-Shirt von Mbappé

Schickes T-Shirt von Mbappé und Frankreich

 

Mbappé ist aber nicht nur das Gesicht von Paris, sondern auch von der französischen Nationalmannschaft. Seine Auftritte für die Bleus bei der WM 2018 sind unvergessen. Wir sind schon sehr gespannt, ob er Frankreich auch bei der EM 2021 wieder ins Finale und ggf. zum Titel führen kann. Jedenfalls habt ihr mit dem Mbappé-Trikot von Frankreich 2020/2021 schon einmal die Gelegenheit, eurem Idol ein wenig Unterstützung zu zeigen. Daneben gibt es hier auch das richtig freshe T-Shirt mit der Nummer 10 von Mbappé, das hier oben im Bild sehen könnt. Mbappé wird im Frankreich-Trikot sicher weiterhin für einige Furore sorgen.

 

Mbappé-Trikots für Kinder

mbappe trikot-set kinder psg 2020 2021

Wir halten hier sowohl nach Mbappé-Trikots für Kinder als auch für Erwachsene die Augen offen. Insbesondere unter Kindern und Teenagern ist Mbappé äußerst beliebt. Das liegt neben seinem herausragenden Talent gewiss auch an seinem jungen Alter – der Franzose ist selbst erst 21 Jahre alt. Auch auf Instagram zeigt sich Mbappés Beliebtheit unter Kids: Mit aktuell 44,5 Millionen Followern gehört er zu den beliebtesten Fußballern überhaupt. Ein Mbappé-Trikot für Kinder ist definitiv eine gute Wahl.

 

Ist Mbappé der beste junge Fußballer der Welt?

Zum Abschluss wollen wir uns noch einmal einer heiß diskutierten Frage widmen. Und zwar, ob Mbappé der aktuell beste Fußballer der Welt ist. Diese Frage kann man, so denken wir, relativ schnell mit „ja“ beantworten. Mit seinen gerade einmal 21 Jahren hat dere junge Franzose schon zahlreiche große Titel gewonnen, wobei er sogar einer der Protagonisten war. Den WM-Titel 2018 hätte Frankreich ohne Mbappé womöglich nicht gewonnen. Sein Tempo, seine Dynamik, seine Technik und sein immer besser ausgeprägter Torinstinkt haben den Franzosen schon damals extrem geholfen. Wir sind uns sicher, dass die Zukunft des Spiels Mbappé gehört. Aktuell ist kein anderer junger Spieler so weit wie Mbappé. Ein Mbappé-Trikot ist eine Hommage an die goldene Zukunft des Fußballs.