Giovanni Reyna Trikot  – TOP-Angebote

Wenn ihr nach einem Reyna-Trikot sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben uns nach Deals zu Jerseys von Giovanni Reyna umgeschaut – und wir sind fündig geworden. Unten findet ihr die Trikots, insbesondere vom BVB, aus der Saison 2020/2021 sowie für Kinder & Erwachsene.

 

Reyna-Trikot von Borussia Dortmund 20/21

giovanni reyna trikot 2020 2021 borussia dortmund

Reyna ist einer der großen Senkrechtstarter der Bundesliga. Mit gerade einmal 17 Jahren hat er sich in Dortmund schon fast einen Stammplatz erspielt. Das ist beeindruckend. Wir können uns sicher auch in der Saison 2020/2021 auf einige tolle Aktionen des jungen US-Amerikaners im BVB-Trikot freuen. Mit dem Giovanni Reyna-Trikot 20/21, das wir oben für euch haben, seid ihr als Fan bestens ausgestattet.

 

Kinder-Trikot von Giovanni Reyna

Natürlich haben wir oben insbesondere das Kinder-Trikot von Giovanni Reyna für euch am Start. Denn der blutjunge Kicker ist natürlich vor allem unter Kids und Jugendlichen beliebt und ein Idol. Seine Beliebtheit auf Instagram, wo er unter Gio Reyna zu finden ist, lässt aber noch Luft nach oben: Dort hat er „gerade einmal“ 288.000 Follower. Cristiano Ronaldo hat etwa 1.000 mal so viele Follower. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. 😉

 

Giovanni Reyna  – ein kommender Superstar?

Zunächt einmal ist es durchaus beachtlich, dass ein gerade einmal 17-jähriger schon derart konstant bei einer großen Mannschaft wie Borussia Dortmund zum Einsatz kommt. Der BVB-Coach, Lucien Favre, setzt konsequent auf Reyna. Er durfte sogar schon in wichtigen CL-Spielen auflaufen, unter anderem gegen PSG oder nun in der Gruppenphase der Saison 2020/2021.

Spannend könnt es auch werden, für welches Land Reyna als A-Nationalspieler auflaufen wird. Denn er selbst ist in Sunderland, England, geboren, als sein Vater dort Profispieler war. Sein Vater wiederum hat argentinische und portugiesische Wurzeln, ist aber gebürtiger US-Amerikaner. Auch seine Mutter ist Amerikanerin. Als Reynas Vater seine Karriere dann in den USA ausklingen ließ und dort in der Folge als Sportdirektor arbeitete, spielte natürlich auch Giovanni in den USA. Ab 12 Jahren wurde Reyna dann an der New York City FC Akademie ausgebildet, wo er zu einem hervorragenden Fußballer heranreifte. Er selbst hat indes schon klar gemacht, dass er sich als Amerikaner fühle und entsprechend auch für die USA spielen würde.

Seit dem Sommer 2019 trägt Reyna nun das Trikot des BVB und er sorgte von Beginn an – mit damals noch 16 Jahren – für Furore. Wir sind gespannt, wie sich Reyna in Zukunft entwickeln wird. Seine Technik, sein Ballgefühl und sein Spielverständnis sind für das Alter beeindruckend. Sein Potential ist ohne Frage enorm. Giovanni Reyna kann ein ganz Großer werden – womöglich auch im Trikot der Borussia.

 

Wir hoffen, dass oben ein Giovanni Reyna-Trikot für euch dabei ist. Sobald wir einen guten Deal dazu finden, werden wir ihn natürlich hier für euch haben.