Francesco Totti Trikot | Retro-Jerseys

Hier findet ihr einige sehr coole Trikots von Francesco Totti. Die Roma-Legende ist immer noch beliebt und hat weiterhin viele Anhänger. Wenn auch ihr euch ein schickes und klassisches Totti-Trikot kaufen wollt, dann seid ihr hier richtig. Wir haben hier Jerseys von AS Rom und Italien am Start, für Kinder und Erwachsene.

 

Il capitano – Stolz einer Stadt

Francesco Totti ist der größte Fußballer, den Italiens Hauptstadt jemals hervorgebracht hat. Auch nach seiner aktiven Zeiten wird Totti immer noch von vielen Römern bewundert. Aber auch über Rom und Italien hinaus ist Totti sehr populär.

Die besondere Beliebtheit unter Roma-Fans hat natürlich auch damit zu tun, dass Totti selbst Römer ist. Er wuchs zentral in Rom auf, in San Giovanni. Seine Familie war seit jeher Roma-Fan. Als Totti dann bei AS Rom seine Laufbahn begann, erfüllte dies die ganze Familie mit großem Stolz. Tottis Verbundenheit zu AS Rom sollte sich in Zukunft nur noch verstärken. Mit gerade einmal 21 Jahren, ab der Saison 1997/98, wurde er Kapitän der Roma und blieb dies bis zu seinem Karriereende im Jahr 2017. Totti war also über 20 Saisons hinweg Kapitän des AS Rom. Eine unglaubliche Geschichte im modernen Fußball. Ebenso beeindruckend ist etwa die Anzahl der Serie A-Spiele: Sage und schreibe 619 Mal trug Il Capitano das AS Rom-Trikot in Ligaspielen.

 

francesco totti
Legenden unter sich: Francesco Totti (r.) mit Gabriel Batistuta (l.) in der Saison 98/99

 

Daneben gewann Totti natürlich auch einige große Titel. Highlights waren sicher der WM-Titel 2006 mit Italien sowie – für ihn persönlich wohl mindestens genauso wichtig – die italienische Meisterschaft 2001.

Wenn man sich dies all dies vor Augen führt, ist klar, warum ihr bei uns Trikots von Francesco Totti findet. Er ist und bleibt einer der größten Ikonen des Weltfußballs – in Rom ist er ganz sicher der Größte.

 

Welches Totti-Trikot gibt’s zum Kauf?

Wir haben hier nach allen möglichen Angeboten für Trikots von Francesco Totti gesucht, die man im Netz finden kann. Dabei findet man tatsächlich noch einige Jerseys, auch wenn die römische Ikone nicht mehr aktiv kickt.

 

Totti Trikot AS Rom

An erster Stelle muss natürlich das Totti-Trikot von AS Rom stehen, wenn es um Jerseys des Capitano geht. Der Verein hat Totti maßgeblich geprägt, und Totti natürlich den Verein. Die „Roma und Totti“ ist eine außergewöhnliche Geschichte. Für jeden Fan von Francesco Totti ist ein Trikot von AS Rom ein muss.

 

Totti Trikot Italien

Natürlich hat Totti seine Spuren auch in der italienischen Nationalmannschaft hinterlassen, auch wenn man bei ihm vor allem an die Roma denkt. Immerhin wurde er mit Italien 2006 Weltmeister. Daher haben wir natürlich auch ein Italien-Trikot von Totti hier am Start.

 

Totti Trikot für Kinder & Erwachsene

Noch ergänzend wollen wir darauf hinweisen, dass wir natürlich Totti Trikots sowohl für Erwachsene als auch für Kinder am Start haben. Eine Legende wie Totti ist generationsübergreifend von Interesse. Vermutlich werden ihn mehr Erwachsene bewundert, weil sie ihn noch live haben spielen sehen. Allerdings wird es sicher auch einige Kids geben, die sich für ein Totti-Jersey interessieren – vor allem dann, wenn die Kinder Fan von AS Rom sind.

 

Wir sehen könnt, haben wir hier das ein oder andere coole und legendäre Totti-Trikot im Retro-Style für euch am Start. Wenn ihr also ein Trikot von Francesco Totti kaufen wollt, dann ssollte oben etwas für euch dabei sein. Wir hoffen, dass ihr fündig werdet.