FC Liverpool Trikot 21/22 für Kinder & Erwachsene

Wir haben für euch hier einige TOP-Deals zu Liverpool-Trikots rausgesucht. Schaut gerne immer wieder rein, weil ständig neue Angebote aus dem Fußball – und zum LFC – dazu kommen, natürlich auch zum Liverpool Trikot 2021/2022. Und natürlich findet ihr hier Liverpool-Trikots für Kinder und Erwachsene.

 

FC Liverpool Trikot Home 21/22

 

fc liverpool trikot 21/22 home
Liverpool Heimtrikot 21/22

Das Liverpool-Trikot 2021/2022 wartet wie auch in der vergangenen Saison mit dem Ausstatter Nike auf. Das neue Sponsoring durch Nike sorgt auch für einen Geldregen bei den Reds: Medienberichten zufolge beträgt die jährliche Summe, die Nike nach Liverpool überweist, satte 70 Millionen Pfund. Zum Vergleich: Der vorherige Ausstatter New Balance überwies zuvor pro Saison ca. 40 Millionen Pfund. Es sieht also ganz danach aus, dass das neue Liverpool-Trikot 21/22 nicht nur die Fans, sondern auch den Verein glücklich machen wird. 😉

Das Liverpool Trikot Home 21/22 kommt ganz klassich daher und besticht durch ein schickes rotes Design. Besonders gut gefallen uns die orangefarbenen Elemente, die den Kragen und die Ärmelenden zieren. Dadurch bekommt das Jersey etwas mehr Farbe und mehr Pepp. Schick finden wir auch die diagonalen Linien, die das neue Liverpool Jersey sicher zu einem der schönsten Heimtrikots der Premier League machen.

 

FC Liverpool Trikot Away 21/22

nike fc liverpool trikot away 2021-2022 herren

FC Liverpool Torwart-Trikot

fc liverpool torwarttrikot türkis
Liverpool-Torwarttrikot von New Balance

Neben den bekannten Jerseys der Feldspieler ist auch das Liverpool-Torwarttrikot ziemlich beliebt. Ein Keeper wie Alisson inspiriert eben gerade auch junge Torhüter, die ihm im Liverpool-Trikot nacheifern wollen. Das Torwarttrikot von Liverpool, das ihr hier bei uns findet, ist auch wieder in der Farbe Türkis, die aktuell ein Dauerbrenner ist. Ausrüster bei diesem Dress ist noch die Brand „New Balance“, die auch einiges her macht.

 

Der Verein FC Liverpool

Der Klub aus dem Norden Englands ist legendär. Schon seit Jahrzehnten gehört er zu den besten Vereinen der Welt. Besonders stark war die Zeit Ende der 70er und Anfang der 80er, als Liverpool viermal den Europapokal der Landesmeister gewinnen konnte.

In den letzten zwei Jahrzehnten traten die Erfolge von Liverpool nur vereinzelt auf, dafür dann aber fulminant. 2005 konnte in einem der besten Finalspiele der CL-Geschichte die Champions-League gewonnen werden. Unter Jürgen Klopp konnte dies 2019 wiederholt werden. Mittlerweile gehört der Verein mit Superstars wie Salah, Mané oder Van Dijk wieder ohne Frage zur absoluten Weltklasse im Vereinsfußball.

Ein Liverpool-Trikot ist heute – mehr denn je – ein Statement für leidenschaftlichen Fußball. Schaut gerne immer wieder rein, um keinen LFC-Deal zu verpassen. 🙂