Dynamo Dresden Trikot | TOP-Angebote 2020/2021

Wenn ihr ein Trikot von Dynamo Dresden sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir durchforsten das Netz auf der Suche nach den besten Deals im Fußball. Auch das Dynamo Dresden Trikot 20/21 werden hier bestimmt bald für euch im Deal haben.

 

Dynamo Dresden Trikot 20/21

Dynamo spielt in der Saison 20/21 bekanntlich in Liga 3. Das Trikot der Sachsen ist aber sicher erstligareif. Dazu gleich mehr. Zunächst wollen wir kurz ein paar Worte zum Ausrüster und dem Hauptsponsor verlieren, die das Dresden-Trikot 20/21 zieren.
Ausrüster der Dynamo Dresden Trikots ist – schon seit der Saison 18/19 – die Brand Craft. Der Hersteller von funktioneller Sportkleidung ist klassischerweise im Bereich von Langlauf und Biathlon unterwegs, strebt nun aber offenbar auch zunehmend in die Richtung Teamsport.

Als Hauptsponsor ist auch in der Saison 2020/2021 der sächsische Webhosting-Anbieter „All-inkl“ zu sehen. Seit 2018 besteht diese Partnerschaft, die also auch auf regionale Verbundenheit setzt.

 

Dynamo Dresden Heimtrikot 20/21

Das Heimtrikot von Dynamo 20/21 hat einiges an Schwung zu bieten. Die Grundfarbe des Jerseys ist das Goldgelb, das sich auch in den Vereinsfarben wiederfinden lässt. Highlight ist sicher die Musterung auf der Vorderseite des Trikots. Diese besteht aus schwarzen Vierecken, die nach oben hin immer feiner und zunehmend zu kleinen Punkten werden. Wir finden, dass das Dresden-Trikot Home 2020/2021 ein echter Hingucker ist, der einmal Neues wagt. Gut so!

 

Dynamo Dresden Auswärtstrikot 20/21

Auch das Dynamo Dresden Auswärtstrikot 20/21 setzt ein Ausrufezeichen, und zwar in Sachen Eleganz. Das Weinrot mit dezenten weißen Elementen sieht einfach zeitlos schick aus. Durch die dezenten Querstreifen auf dem Jersey wird der Gesamteindruck noch etwas aufgelockert. Das Away-Trikot der Sachsen ist ohne Frage äußerst gelungen. Wie freuen uns schon darauf, die Dresdner Jungs in diesem Trikot spielen zu sehen.

 

Dynamo Dresden – ein Verein mit großer Tradition

Dynamo Dresden ist zweifelsohne eine Bastion im deutschen Fußball. Die Vergangenheit ist ruhmreich und geprägt von zahlreichen Titeln. Die dritte Spielklasse, in der Dresden aktuell kickt, wird diesem Verein und den zahlreichen Fans, die den Klub unterstützen, kaum gerecht. Wir sind gespannt, ob die aktuelle Mannschaft dem Dynamo-Trikot wieder zu mehr Glanz verhelfen kann.

Dynamo gehörte in der DDR zu den erfolgreichsten Vereinen. Mit 8 Meistertiteln und 7 Pokalsiegen war Dynamo Dresden in der DDR-Oberliga das Maß aller Dinge. Auch international bestritt der Verein 98 Spiele. Nach der Wende konnte sich Dynamo einige Jahre in der Bundesliga behaupten, ehe 1995 der Abstieg in die Zweitklassigkeit erfolgte. Danach konnte Dynamo nicht mehr an die großen Erfolge früherer Jahre anknüpfen. Der Begeisterung für den Verein tat dies kaum einen Abbruch. Mit über 20.000 Mitgliedern gehört Dynamo Dresden zu den mitgliederstärksten Vereinen im Osten. In Dresden sieht man in der Tat regelmäßig Dresden-Trikots, die das Stadtbild prägen.

Auch in der dritten Liga sind Dynamo Dresden-Trikots weiterhin begehrt. Wir hoffen, dass ihr oben ein Trikot von Dynamo findet, das euch anspricht.