Besiktas Istanbul Trikot 2020 / 2021 & mehr

Wenn ihr ein Trikot vom Besiktas Istanbul kaufen wollt, dann seid ihr hier richtig. Wir durchsuchen das Netz nach den besten Produkten von Besiktas, insbesondere natürlich nach Trikots. Auch das Besiktas-Trikot 2020 / 2021 haben wir hier natürlich für euch.

 

Der Traditionsverein direkt am Bosporus mit 13 Meisterschaften besitzt ein sehr großes Fanpotenzial. Dass die Verantwortlichen des Klubs daher besonderen Wert auf die Trikot-Designs legen, versteht sich von selbst. Besonders werden in der Regel die klassisch schwarz-weißen Vereinsfarben sowie das Vereinssymbol, das einen Adler zeigt, betont. Besiktas arbeitet schon seit Jahren mit dem deutschen Trikothersteller adidas zusammen und ist in der Türkei, aber auch darüber hinaus, bekannt für ausgefallene Fußballtrikots. Sowohl die Trikots der vergangenen Jahre als auch die brandneuen Jerseys sorgen bei den Besiktas-Fans für Euphorie.

Hier haben wir euch einige coole Trikots von Besiktas Istanbul zusammengesucht.

 

Besiktas-Trikot Home 2020 / 2021

besiktas home trikot herren 20-21 weiss 1

Das Besiktas-Heimtrikot 20/21 ist sehr klassisch und schick gehalten. Das Weiß als Grundfarbe bestimmt das Design. In schwarzer Farbe werden punktuell Akzente gesetzt, die sehr gut zum Weiß passen. Auch der peppige Schriftzug von Hauptsponsor „Beko“ passt gut, weil er das Jersey etwas auflockert und so noch einmal eigene Akzente setzt. Mit dem Heimtrikot 2020/2021 von Besiktas werden die Anhänger das Hauptstadt-Vereins sicher zufrieden sein. Wir werden gespannt verfolgen, ob Besiktas in diesem Trikot 20/21 auch wieder um die Meisterschaft mitspielen kann.

 

Besiktas Away-Jersey 2019/20

adidas besiktas istanbul away trikot 19-20 herren schwarz

Das Besiktas Away-Jersey aus der Saison 2019/2020 besitzt ein sehr dezentes Design in schwarzer Grundfarbe. Die leichten Schattierungen am ganzen Dress sorgen für eine besondere Dynamik und verleihen dem Auswärtstrikot von Besiktas eine einzigartige Eleganz. Das Vereinslogo sowie das Logo des Herstellers passen sich den Vereinsfarben an und sorgen insgesamt für einen coolen Look. Insgesamt ein wirklich gelungens Besiktas Istanbul Trikot, das Fans sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

? Dieses einzigartige Away-Jersey von Besiktas findet ihr oben bei uns.

 

 

Wenn ihr an weiteren Besiktas-Trikots interessiert seid, dann schaut immer wieder mal rein und entdeckt die coolsten Besiktas-Artikel. Wir halten insbesondere auch in Bezug auf das aktuelle Besiktas Istanbul Trikot die Augen offen, um TOP-Angebote im Netz hierzu für euch zu haben.