Benfica Lissabon Trikot | TOP-Deals

Hier haben wir euch Top-Angebote zu Trikots von Benfica Lissabon zusammengesucht. Dabei haben wir das Augenmerk besonders auf die aktuellen Trikots 2020/2021 sowie auf die Trikots vergangener Spielzeiten gelegt. Wenn ihr nach einem Benfica-Trikot sucht, dann schaut gerne immer mal wieder rein.

 

Hier wollen wir noch kurz einige Worte zu zwei der aktuellsten Jerseys von Benfica verlieren, die uns besonders gut gefallen. Die von uns ausgewählten Benfica-Trikots sind nicht nur die neusten Produkte auf dem Markt, sondern gehören zu den attraktivsten Jerseys im Fußball!

Benfica Lissabon arbeitet schon seit Jahren mit dem deutschen Trikothersteller adidas zusammen und ist bekannt für die traditionellen Fußballtrikots in Portugal. Sowohl die Trikots in den vergangenen Jahren als auch die brandneuen Jerseys erregen immer wieder für Aufsehen bei den Fans.

Die meisten Trikots von Benfica beruhen auf den klassischen Rot-Tönen, welche mit dem berühmten Adler-Logo des Traditonvereins beschmückt werden. Schauen wir uns doch mal die unserer Meinung nach coolsten Trikots von Benfica Lissabon genauer an.

 

Das Benfica Auswärtstrikot 2019/20

adidas benfica lissabon away trikot herren 19-20 grau

Einen sehr hohen Stellenwert besitzt das Benfica Lissabon Auswärtstrikot der Saison 2019/2020 bei Fussballfans, nicht nur von Benfica. Die graue Grundfarbe kombiniert mit einem Muster aus feinen schwarzen Pünktchen sorgen für ein magisches Gesamtpaket. Hinzu kommen noch die rötlichen Logo-Details, welche dem Trikot eine besondere Note verleihen. Definitiv eines der sehenswertesten Trikots von Benfica Lissabon.

? Dieses einzigartige Away-Jersey von Benfica findet ihr oben bei uns.

 

Benfica Heimtrikot 20/21

benfica lissabon home trikot herren 20-21 rot

Das brandneue Heimtrikot von Benfica 20/21 besitzt diese Saison eine außergewöhnliche rote Grundfarbe. Ergänzt wird das Jersey mit goldenem Adidas-Logo sowie goldenem Vereinslogo. Der Sponsorname auf der Vorderseite in schwarz bleibt dabei eher schlicht, sodass die goldenen Logo-Details herausstechen. Wie viele andere Benfica-Trikots hat es dieses Modell in sich und gehört zu den beliebtesten Jerseys der aktuellen Saison 2020/2021.

? Selbstverständlich gibt’s das Trikot aktuell oben bei uns zu kaufen.

 

Wenn ihr an weiteren Benfica Lissabon-Trikots interessiert seid, dann schaut immer wieder mal rein und entdeckt die coolsten Benfica-Artikel. Wir halten insbesondere auch in Bezug auf das aktuelle Benfica-Trikot die Augen offen, um TOP-Angebote im Netz hierzu für euch zu haben.