FC Bayern Trikot 21/22 | TOP-Deals

Wenn ihr nach einem Bayern München-Trikot sucht, dann seid ihr hier richtig. Wir schauen durchgängig nach neuen Deals zu Trikots des FC Bayern. Unten findet ihr einige wirklich gute Angebote. Schaut gerne immer wieder hier rein, weil es auch in Zukunft immer wieder gute Deals zu Bayern-Trikots – zum Beispiel aus der aktuellen Saison 21/22 – geben wird.

 

FC Bayern München Trikot 2021/2022

fc bayern trikot 2021 2022
Auswärtstrikot 21/22 des FC Bayern

Hier haben wir einmal das FC Bayern Trikot Away 21/22 dargestellt, welches uns besonders gut gefällt. Die dunkle Grundfarbe mit goldenen Elementen ist äußerst schick. Uns gefällt dabei nicht nur die Eleganz, sondern auch die schlichte Form, die dadurch entsteht, dass im Wesentlichen nur zwei Farben (Gold und Schwarz bzw. Dunkelgrau) zum Einsatz kommen. Auch die leichten Strichel-Linien fügen sich sehr schön in das Gesamtbild ein. Das Bayern Trikot 2021/2022 – hier in Gestalt des Auswärtstrikots – ist für viele Bayern-Fans sicher ein echtes Muss.

 

Das Modell der Saison 20/21

bayern münchen trikot 20 21 home

Das Bayern München Home Trikot 20/21 besticht durch ein peppiges Rot und ein schickes, schichtes Design. Neben diesem roten Bayern-Heimtrikot haben wir auch das Auswärtstrikot oder das UCL-Jersey der Bayern aus der Saison 2020/2021 hier am Start. Dasselbe gilt natürlich für Damen- und Kindertrikots des FCB. Schaut einfach regelmäßig hier vorbei.

? Tipp: Neben den Bayern-Jerseys findet ihr bei uns auch den FC Bayern Trainingsanzug oder FC Bayern-Jacken im Deal. Einfach mal reinklicken.

 

FC Bayern Kinder-Trikot

fc bayern kinder trikot home 2019 2020
Kinder-Trikot des FC Bayern 19/20

Natürlich findet ihr bei uns auch Kinder-Trikots von Bayern München. Die Bayern sind natürlich auch unter Kinder ganz besonders beliebt. Der Triumph in der Champions-League in der vergangenen Saison hat sicher auch dazu beigetragen, dass die Münchener noch mehr junge Fans dazu bekommen haben. Das Bayern-Trikot steht auch unter jungen Leuten für Erfolg, aber auch für Stil. Und es steht dafür, dass man Großes erreichen kann. Ein Bayern-Kindertrikot ist bestimmt auch für eure Kleinen ein tolles Geschenk. Und auch das Bayern Kinder-Trikot 20/21 werdet ihr hier sicher bald als Deal finden. Auch das FC Bayern Trikot für Kinder 21/22 findet ihr oben bei uns.

 

FC Bayern Damentrikot

fc bayern damen trikot 21 22

Natürlich verkörpern nicht nur die Männer, sondern auch die Damen des FC Bayern den Erfolg des Vereins. In den vergangenen Jahren könnten die Bayern-Damen am Ende der Spielzeiten zwar nur Platz 2 in der Bundesliga belegen. Davor glückte den Damen aber der ein oder andere Meistertitel. Um zu dem Erfolg der FCB-Männer aufzuschließen, ist noch einiges an Arbeit notwendig. Aber die Bayern-Damen haben schon jetzt bewiesen, dass sie zu den besten Mannschaften Deutschlands zählen. Ob es bald auch mit dem nächsten europäischen Titel klappt, vielleicht schon 21/22? Wir werden es gespannt verfolgen. Bis dahin schaut gerne immer mal wieder hier rein, um kein Angebot zu Damen-Trikots des FC Bayern zu verpassen. Das schwarze FC Bayern Trikot für Damen, das wir hier für euch haben, ist auf jeden Fall schon mal ein sehr schickes Modell.

 

Der FC Bayern München – einer der besten Vereine weltweit

Der FC Bayern ist in Deutschland ohne Frage die Nummer 1 im Fußball. Kein anderes Team in Deutschland konnte auch nur annähernd so viele Titel wie Bayern München gewinnen. Dabei ist durchaus bemerkenswert, mit welcher Kontinuität der FC Bayern Erfolge feiert. Man hat das Gefühl, dass die Bayern schlicht nicht vom Thron zu stoßen sind – jedenfalls nicht auf Dauer.

Aber auch international sind die Mannen im roten Dress eine echte Hausnummer. Im Ausland sieht man immer wieder Bayern München-Trikots, die ähnlich populär sind wie Trikots von anderen europäischen Spitzenklubs. Das hat natürlich auch mit den großen internationalen Erfolgen des FC Bayern zu tun. Die Champions-League bzw. früher den Landesmeister-Pokal konnte der Verein bereits fünfmal gewinnen (1974-76, 2001 und 2013), einige weitere Male hätte Bayern die Trophäe eigentlich gewinnen müssen (man denke nur an 1999 oder das verlorene Finale dahoam).

Jedenfalls steht der FC Bayern für Erfolg und Fußball auf höchstem Niveau. Das wird auch in Zukunft bestimmt so bleiben. Ein Trikot von Bayern München setzt dabei auf jeden Fall auch ein Statement. Wir halten für euch natürlich auch bezüglich des Bayern-Trikots aus der Saison 21/22 immer die Augen nach TOP-Deals offen.