AS Rom Trikot 20/21 | Roma TOP-Deals

Wenn ihr auf der Suche nach einem AS Rom-Trikot seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir durchsuchen regelmäßig für euch das Internet und suchen nach TOP-Deals zur Roma und anderen Vereinen. Der Schwerpunkt liegt hier auf dem aktuellen Trikot von AS Rom 2020/21.

AS Rom Trikot Home 2020/21

Nike as rom home trikot herren 20-21 rot

 

Das AS Rom-Heimtrikot 2020/2021 kommt ganz klassich daher in Gelb und Rot, wobei das Jersey durch das Orange einen extra Pepp bekommt. Ohnehin gefallen uns die Querstreifen gut. Diese Querstreifen weisen verschiedene Farbtöne von Rot bis Gelb auf, was ziemlich viel Schwung in das Roma-Jersey bringt. Die Home-Trikots von AS Rom sind ein Klassiker, das Heimtrikot 20/21 setzt diesen Trend fort. Wir sind gespannt, wie sich die Roma in diesem Trikot in dieser Saison schlagen wird.

 

Das AS Rom Heimtrikot 2019/2020

as rom heimtrikot 2019 2020

Genauso gefällt uns das Roma Home Jersey am Besten. In Dunkelrot und gelben Noten entspricht es genau den Vereinsfarben. Wir finden, dass das AS Rom Trikot 19/20 zu den schönsten der letzten Jahre gehört.

 

La Roma – Stolz einer Stadt

Neben den AS Rom-Trikots wollten wir auch noch einige Worte zum römischen Verein selbst verlieren.

Der AS Rom gehört nach den Mailänder Klubs und Juventus wohl zu den populärsten Vereinen Italiens. Und das nicht ohne Grund. Spieler wie Francesco Totti sind nicht nur eine Legende in Rom, sondern werden weltweit bewundert. Der Capitano trug fast 25 Jahre lang als Profi das Trikot der Roma und blieb dabei über fast die ganze Karriere einer der besten Spieler des Teams. Das Totti-Trikot der Roma findet ihr natürlich auch bei uns. Auch deutsche Spieler bestückten übrigens die Kader der Roma. So trugen etwa Icke Hässler und Rudi Völler das AS Rom-Trikot.

In Sachen Erfolg kann die Roma bei weitem nicht mit den Vereinen aus Norditalien mithalten. Dafür werden die Titel dann aber umso ausgelassener gefeiert. Die drei Meisterschaften in den Jahren 41/42, 82/83 und 2000/2001 kann jeder Roma-Fan aufzählen. Sie sind unvergessen. Nach gut 20 Jahren wäre es mal wieder an der Zeit, den Scudetto zu gewinnen. Wir sind gespannt, ob der aktuelle Kader dem Roma-Trikot wieder zu altem Glanz verhelfen kann.